Welche ET?
Hallo, ich hab mal ne Frage, ich wollt mir grad die Tomason TN1 Felgen Kaufen mit 235/35 R19!
Welche ET Brauch ich da? 30 oder 35?
Brauch da dringend Hilfe, den es eilt mir!
23 Antworten
Felgenbreite ?
Ich hab 8x18 ET35, passt perfekt...
8x19 ET35 dürfte auch perfekt passen ;-) Bei ET 30 stehen sie halt noch 5mm weiter raus, weiß nicht, wie das mit der Plastikschale im Radhaus aussieht.
Ui, das isn bisschen viel...
glaub, dass das schon bei geringerer Tieferlegung mit ET35 schleift, geschweige denn ET30.
Zumindest vorne, hinten solltest genug Luft haben.
Ähnliche Themen
man sollte vielleicht erwähnen das es scheißegal ist ob die Karre tierfer gelegt ist oder nicht! Also das macht nix aus, wenn es tiefergelegt schleift dann auch mit den Serienfedern! Das Endmaß ist doch das gleiche! Bei nur Federn!
Ich hab bei mir ein Gewindefahrwerk drinne, des ist nicht ganz so fett wie das originale!
Mir geht es auch rein nur um den Platz im Radkasten beim einlenken und so!
oder nutze einen Rechner für Felgen, frage hier wer deine Tieferlegung in etwa hat und gebe seine und deine Felgen, Reifen ET Daten ein, dann weißt du 100% ob es passt! Passen tut vieles, nur gibt es auch andere Auflagen, wie Freigängigkeit und Radabdeckung usw. achte darauf auch nicht dass er dir dann niemand einträgt, weil das Rad free aber nicht abgedeckt ist^^
Hallo, hab jetzt meine 235/35 ZR19 Montiert (ET 30), und die passen wunderbar rein 🙂
Stehen nirgends an!
Schaut gut aus! 😁
gruß Martin
Jaaaaa 😁
Spiegelkappen waren ein Versuch, will eine im Golf V look wollt wissen ob ich die in Silber, Chrom oder in Wagenfarbe lackieren lassen soll!
Seitenblinker kommen ganz wech! (Blinker am Spiegel)!
Zierleisten, naja, kann man sehen wie man will, 😉
Duftbaum der war schon drin! ich mach ihn gleich raus, 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bl@ck-H@wk
Ich erkenne noch 4 Mängel 😁 😉1. Spiegelkappen
2. Seitenblinker
3. Zierleisten
4. Duftbaum
5. Kennzeichenhalte
und zum 2ten Bild darfste vorlegen 😁
Felgen sehe gut aus, nur vorne wäre es mit zu weit aussen. Beim ersten RATSCH wirst du wissen was ich meine 😉
MfG
wing