Welche Birnen im Halogenscheinwerfer habt ihr verbaut???
ich will mir andere birnen kaufen kein so billig zeug für 3 euro oder so...
viele sagen die osram nightbreaker sollen ned schlecht sein und ich habe mal gehört die philips blue vision sollen gut sein..
ich will welche die noch bessere ausleuchtung und stärkere lichtkraft haben wie die orginalen..
welchen sockel hat das abblendlicht und welchen das fernlicht????
bitte um mithilfe welche birnen ihr mir empfehlen könnt?
mfg
46 Antworten
Ich habe "X Ray" (also no name) H7 55W verbaut von kfz-teile24.de
Die Kosten da 7€ das Paar, machen ein komplett weisses Lichtbild, sehr Xenon ähnlich.
An das Ablendlicht kommst du auf beiden Seiten ohne Ausbau von Luftfilterkasten und Co ran.
Willst du allerdings an die Fernlichter ran, einfach den Luftfilterkasten ausbauen (nur 2 Stecker abziehen, 1 Schraube lösen, schlauch an der vorderseite, und die plastik kanal) ist in 5min erledigt). Kniffeliger wirds auf der re Fhzg Seite.
Kleiner Tip, wenn du es die Fernlichter wechselst, setze auch gleich bei den Standlichtern weisse LED's ein sonst setzen sich die immer beim weissen Lichtbild im scheinwerfer ab.
In diesem Sinne, frohes basteln.
welches standlicht und welche birnen für abblendlicht???
sollen optisch von der farbe zusammen passen^^ was könnt ihr empfehlen???
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
kannst du mir ein bild machen von deinen brinen 🙂 ? @ V6 4Motion Schlucht
Naja, zumindest kann keiner sagen, ich hätte es nicht versucht. Viel Spaß beim Bildchen vergleichen. Aber nicht überrascht sein und ärgern, wenn das Original plötzlich Ähnlichkeit mit allem Möglichen hat- außer dem Bild.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ghostrider78
Naja, zumindest kann keiner sagen, ich hätte es nicht versucht. Viel Spaß beim Bildchen vergleichen. Aber nicht überrascht sein und ärgern, wenn das Original plötzlich Ähnlichkeit mit allem Möglichen hat- außer dem Bild.Zitat:
kannst du mir ein bild machen von deinen brinen 🙂 ? @ V6 4Motion Schlucht
😉 ghostraider ich gebe dir komplett recht..... auf einem bild ist nicht wirklich das mass aller dinge zu erkennen! 😉
aber wenn er gern ein foto hätte, soll er es auch gern bekommen 😁
mal von allen Monitor, Herz oder auch Stichfehlern abgesehen, ich bin mit den "Funzeln wirklich recht zufrieden.
bei dem preisleistungsverhältniss von 7€ fürs paar und 2,50€ pro stk für eine normale H7 Birne ist es total ok.
werde nun heute auch noch die anderen 2 Birnen für aufblendlicht ersetzen und dabei auch gleich die standlampen durch weisse LED's ersetzen.
Zitat:
Original geschrieben von V6 4Motion Schluchti
aber wenn er gern ein foto hätte, soll er es auch gern bekommen 😁
Jojo, schon recht, bin schon ganz leise 😉
zu allem ärger musste ich feststellen, dass der blöde mist aus der LWR gesprungen ist..... nu hab ich nochmal ne bastelstunde.... grrrr
naja bei aktuellen neuwagen dürfen die sone verbastelte kacke zum glück ja nicht mehr veranstalten! 😉
danke dir schluchti^^
was sind den die osram cool blue für dinger? xD osram cool blue
Osram NightBreaker bin ich gar nicht begeistert! Licht ist gut und auch schön nur die Lebensdauer macht mir zu schaffen!
In knapp 7 Monaten hab ich 3 stk erneuern müssen!!!
mh und ist es von den nightbreaker deutlich weißer wie die orginal verbauten???? @ wuschli
ist es bei euch auch so das im stand der scheinwerfer (halogen) der fahrerseite total vibriert??
Zitat:
mh und ist es von den nightbreaker deutlich weißer wie die orginal verbauten???? @ wuschliist es bei euch auch so das im stand der scheinwerfer (halogen) der fahrerseite total vibriert??
Ja das Licht ist nach meiner Sicht besser als die Original aber wie gesagt alle paar Monate eine Glühbirne zu wechseln macht auch kein spass.
Vibrieren tut bei mir nix aber das Thema wurde hier schon mal geschrieben!
es ist weisser und heller.......schau mal ob alle schrauben des scheinwerfers fest sitze....wegen der vibration
Zitat:
was sind den die osram cool blue für dinger? xD osram cool blue
Hey, ich weiß ja, daß die Konzentrationsspanne bei jüngeren Generationen immer kürzer wird, habe also durchaus Verständnis, wenn nicht mehr als der erste Satz einer Antwort gelesen wird. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, daß exakt Deine Frage
hier, in Deinem Thread, schon beantwortet wurde. (Sorry, schon wieder mehr als 1 Satz...)
man sagte mir dies sei eine passat krankheit??
ist der scheinwerfer unter der stoßstange gesteckt oder geschraubt?