Welche Birnen habt ihr verbaut? Welche strahlen wie Xenon?
Hallo,
wäre nett wenn ihr mir schnell helfen würdet.
Suche Birnen für den Scheinwerfer die richtig weiß leuchten hat jemand erfahrungen?
Wollte eigentlich auf xenon umrüsten aber das überleg ich mir noch jetzt will ich erst mal andere birnen testen.
Welche brauch ich? H7 H4? Hab leider keine Ahnung
28 Antworten
Die normalen Metallsockellampen haben aber nur 5 Watt, die TT-Lampen haben 6 Watt. Aber ob man das sieht?
@TTWORLD: Antwort: nein! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HerbertR
Nimm eine normale Metallsockelllampe und feile einen Nubsi ab!
Da isser wieder, der geliebte "Nupsi". 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Da isser wieder, der geliebte "Nupsi". 😁
"Nupsi" oder hierzulande auch liebevoll "Nippel" genannt.
;=)
Wenn man ihn lieb hat schreibt man ihin mit "b"....Nubsi-Nubsi-Nubsi-Nubsi-Nubsi-Nubsi-Nubsi-Nubsi-😁😁😁
Hol dir welche mit 6Watt. 😉
Als ich meine Metallsockelbirnen mit 5Watt verbaut hab hab ich gedacht meine Batterie ist leer 😁
Die Birne ist zwar weißer, zwar auch nicht optimal, aber du wirst sehen dass des extrem dunkler ist......
MFG
Sepp
Licht
Hi,
ich habe die Xenon , da kommt schwer was ran. Aber ein Freund von mir hat die Rallye 100Watt H1 drinnen - ist zwar nicht erlaubt aber da kommt keiner drauf. Estreme Lichtausbeute und megaweiss , durch den Glaskegel vom TT auch leicht bläulich - ein Laie erkennt keinen Unterschied zum Xenon.
Gruss Jopo
Licht
ER hat die H1 100W schon seit 1 Jahr drinnen, fährt sie auch am Tag. Nichts is passiert bis jetzt. Das funzt 100%.
Gruss Jopo
super er fährt ohne versicherungschutz durch die gegend, und das ein laie keine 100 watt birnen erkennt wiederlegt jeder Test von Glühlampen der eine extreme Blendung diesen Mistdingern attestiert.
gute 50watt lampen sind NCITH schlechter als 100watt, weiss ich aus eigener erfahrung