Welche Bilder vom 1er wollt ihr haben?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

ich fahre morgen den 1er Probe und habe daher Gelegenheit, einige Bilder zu machen.
Hat jemand einen besonderen Wunsch was er/sie unbedingt sehen möchte ?? Aber bitte nix von unten ;o)

Ich werde die Bilder dann auf meiner 1er Homepage abbilden.

37 Antworten

Wäre cool ein Bild von einer Tieferen Navi ebene zu machen.

Ach und probier doch ma ne MP3 CD im Professional System aus, bitte. Und am besten noch ne DVD *g*
Das würde ein paar Fragen hier klären....

Ich fang ma unverschämt an:
- Bild vom Audio In unter der Armlehne
- Bild vom Motorraum
- Bild vom Kofferaum
- Bild vom Handschuhfach

Jo das wärs ma was mich interessiert.

Danke Dir schonmal. 😉

teste bitte mal die die Motorisierung vom 118d (wenn du den probefahren kannst)! Den bestell ich mir und würd mich gerne über eine kurze Meinung freuen!
Danke!!!

Ich kann Eure Wünsche schon jetzt erfüllen.😉
Hatte am letzten WE die Möglichkeit, den 118d, 120d und 120i Probe zu fahren.

Fangen wir mal mit Stoff/Sensatec durch die Scheibe(Standardsitz) an:

Da es schon spät ist, stelle ich die vielen anderen Fotos morgen online.

Gruß

Markus

Hier noch Sensatec in grau:

N8

Markus

Ähnliche Themen

Achtung die Armauflage ist dann auch leider in dem "unruhigen" Stoff:

blaue Version...

Gruß

Markus

graue Version:

N8

Markus

Und noch eben das sehr, sehr kleine Handschuhfach:

Gruß

Markus

Prima ;o)

der kofferaum und der Audio In fehlen noch 😉

Die Türverkleidungen sehen leider nicht nur im Prospekt billig aus. Die Innenverkleidung ist für ein Fahrzeug in dieser Preisklasse eine Frechtheit. Ich bin den 120d bereits Probe gefahren. Ich war wirklich begeistert vom Fahrwerk, Motor und Verarbeitung. "Nur" die Verkleidung ist wirklich schlecht gemacht. Der 120d hatte ursprünglich eine schwarze Verkleidung und die sah nach der kurzen Laufzeit (ca. 2 Monate) bereits aus wie nach fünf Jahren. Abgegriffen, voller Kratzer und dadurch nicht mehr schwarz, sondern "grauschwarz". Naja, wie gesagt die Innenverkleidung ist wirklich billig gemacht und ist für ein 25000 - 30000 Euro-Auto eigentlich eine Frechheit. Habe aber trotzdem einen bestellt.

Bilder sind fertig!

Soooooooooo,

Bilder findet ihr auf meiner Homepage.

schee thx

Echt gute Bilder, danke an das Angebot hier Bilder reinzustellen und ebenfalls danke an Wombie für die nette Homepage!

Tausend DANK für die Bilder! Da ist ja alles drauf was man schon immer wissen wollte aber im BMW-Katalog nicht abgebildet war.

;-)

@schnixx
erst mal Sehr Großes Lob für so ne super Internetseite. Die Aufmachung ist wirklich aller erste Sahne. Hoffentlich kommen auch bald derer würdige Inhalte.

@Maweryk
schauen die Sensatec blau in wirklichkeit auch so schlimm aus??? Hab die mir nämlich zu Außenfarbe blau bestellt. Das einzige Bild was ich allerdings hatte war das auf dem Konfigurator und das sah ja nicht so schlecht aus.

Deine Antwort