welche batterie?

hi,

werden jetzt demnächst endlich mal wieder an meinem auto rumbasteln...
aus platzgründen muss die zusatzbatterie in den doppelten boden im kofferraum - wo aber nur eine sehr flache/schmale batterie reinpasst....
deshalb bin ich auf die kinetik batterien gekommen...

nur welche brauch ich?

ausstattung steht in meiner signatur, ein batcap hängt vor den endstufen - sonst nix...

60 Antworten

so, also ich werde mir die powercell holen....

aber jetzt mal so allgemein ->

wenn ich die batterie dazuklemme gibts en ausgleichstrom oder? und ich muss se parallel zur vorderen schalten und dann auch das batcap parallel und dann zu den stufen?

Du mußt alles parallel anschließen.

Grüße
Frank

hehe genau frank. runter mim widerstand rauf mim strom! is ja au bei subs so 😁😁
4x1=0.25 😁

OG carauTCohanZZ

jetz muss ich mal blöd fragen, irgenwie bin ich zu dämlich, irgend nen shop zu finden, wo man die batts kaufen kann, weder die hawker, noch die powercells, ich find irgenwie nix....

Dennis

Ähnliche Themen

http://www.accu-profi.de

google hilft.

die ham die hawkers. aber die sind neu nit billig. die C11 liegt bei über 300 oder 400 eier wenn i das recht weiss.

OG carauTCohanZZ

Hat deine Lima auch eine I-U kennlinie? Weil wenn du sagst das man sie beim leisen hören mit der Lima auch voll bekommt, aber wenn man ladegerät braucht eins mit I-U Kennlinie braucht, das deine lima dann auch eine hat?!?!

Gruß Benny

ööööm, was? 🙂 I U bla bla bla?

soll ich dann auf 50iger kabel aufrüsten? - meine GZNA2800X hat 1600 watt oder so...ach und die helix hat ja auch noch en bissi...
reicht es wenn ich das kabel von powercell zu den endstufen auf 50 vergrößere oder muss auch das kabel von der vorderen batterie nach hinten en 50iger sein?

@twister:
manchmal wird man auch fündig wenn man hier manchen mitglieder im forum auf "homepage" klickt 😉 da erscheinen auch sehr interessante shops....

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

ööööm, was? 🙂 I U bla bla bla?

soll ich dann auf 50iger kabel aufrüsten? - meine GZNA2800X hat 1600 watt oder so...ach und die helix hat ja auch noch en bissi...
reicht es wenn ich das kabel von powercell zu den endstufen auf 50 vergrößere oder muss auch das kabel von der vorderen batterie nach hinten en 50iger sein?

@twister:
manchmal wird man auch fündig wenn man hier manchen mitglieder im forum auf "homepage" klickt 😉 da erscheinen auch sehr interessante shops....

Hallo also ich halte den Amp. für diesen Woofer für etwas sehr dünn habe den HELON an einer GZPA1300D und das ist auch noch zu wenig, will jetzt mal 2 STEG K2.03 gelinkt draufjagen oder dieZ1 von DD mal sehen was passiert.

also die Z1 zum Musik hören ist weniger geeignet.
Die Z1 is ne Dragstufe.

Power ohne Ende, aber Klang, Tiefbass eher mau.

Nimm die Stegs.
biste Musikalisch sehr viel besser bedient.

Zitat:

Original geschrieben von keine Ahnug

Hallo also ich halte den Amp. für diesen Woofer für etwas sehr dünn

achwas 🙂

dann gib mir es geld damit ich mir ne Z1 kaufen kann 😛

@oli:
wollt ihr mir jetzt en paar stufen aufschwetzen? 😁
lest nochmal meine frage oben bitte durch... 😉

dazu brauchst du wenn du die Stegs nimmst auch gut Strom

sei ihr alle noch verpennt? 🙂

ICH WILL DOCH GAR KEINE NEUE STUFE! 😁

ich will wissen ob ich zu der jetzigen kombi schon unbedingt 50iger kabel brauche 🙂

Nein net Du Schorch 😁😁

Der Keine Ahnung User 😉

dann anworte doch bitte auf meine frage 🙁

vlt binsch auch en bissi verpennt...

ABER brauch ich 50iger kabel von der powercell zu den endstufen? (wird ein meter länge sein)

Na genau net du HORSCHT 😁

Wieviel mm² hast du denn jetzt nach hinten gezogen?

also wenn du jetzt 35er nach hinten hast...reicht das dicke als Ladekabel...jetzt ist nur die Frage ,da du ja nur die GZNA an dein 50er anschließen willst ob die Terminals auch für 50er geeignet sind...eigentlich reicht denn auch 35er von der Zusatzbat zur GZ bei hoffentlich kurzem Kabelweg

Deine Antwort