Welche Ausstattungsvariante ist das?
Liebe Fachleute !
Ich würde mir gerne diesen 200CDi zulegen:
http://www.car4you.at/.../5746343
Angeführt ist "Avantgarde", das kann aber nicht sein.
Trotz stundenlanger Bemühungen von Tante Gugle bin ich aber nicht dahinter gekommen, welche
Ausstattungsvariante der Wagen hat. (Classic???).
Bitte um Eure Hilfe, der Verkäufer hat leider auch keine Ahnung..
liebe Grüße und besten Dank
tiffany111
16 Antworten
@tiffany111 Ja ist ein schöner Wagen - muss ich auch sagen hab ja denselben😉 - Nur das Blau ist anders. (Meines ist Spinellblau)
Das mit ILS hat immer 2 Seiten. Es mag sicher ein Komfortgewinn,... sein. Wenn mans aber nicht kennt vermisst man es wahrscheinlich auch nicht wirklich. Ich fand es sogar gut daß er noch die Standard SW hat. Falls da nämlich wirklich mal die SW kaputt gehen (Auch Leds bzw. die Träger und Verkabelung halten viel weniger lang als man denkt) Und ein paar solcher SW kostet dann mal eben um die 4000.- Eur.
(Ich hab auch beim 1.x geschluckt als ich das sah).
Bei den Standard kann man auch noch die Birne wechseln + die sind auch nicht ganz so teuer.
Reifendruckkontrolle nehm ich an hast Du auch keine Sensoren in den Reifen sondern der wird indirekt über das ABS festgestellt ob es da differenzen gibt. Fand ich auch nicht schlecht - Kostet weniger - da man keine Sensoren benötigt.
Wäre ich nächstes We zu Hause gewesen hätte ich gesagt: Schaust mal einen Sprung vorbei mit dem Neuen - liegt ja am Weg!😉