Welche Ausstattungsreihe

Opel Vectra C

hallo,

wie ihr wisst suche ich einen vectra gts - hätte auch einen gefunden abe vorab noch eine frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:

zu welcher austattungsreihe gehören diese sitzpolster?
http://pic.autoscout24.de/images/5/1/3/72942315_4.jpg

und wie kommts, dass das lenkrad keine fernbedienung hat? dachte das hätten alle vectras als serie mit dabei?

40 Antworten

austattung ist Stoff "Duke" also GTS

als radio wird ein 2005 ohne LFB verbaut sein

es handelt sich ja um einen renault-händler da kann es schon sein das die ausstattungliste nicht ganz paßt.

Ich vermutet auch eher das es sich um einen 2,2i und nicht um den 2,2direct handelt

Die Polster auf den Bildern sind mal definitiv Stoffbezug "Duke" Anthrazit auf Sportsitzen.

Nach meiner Preisliste von 08/03 gabs bis dahin im Vectra kein Radio Serie und die LFB erst ab CCR 2006.

Ich würde nicht ausschließen, dass das ein ganz normaler GTS ist.

[edit]OK, Tojan war schneller.[/edit]

muss ein 2.2 direkt sein - weil er 155ps hat, der nicht direkt hat nur 147 - - - oder??

Zierleisten, Abdeckung Handbremshebel und Schaltknüppel sind auch GTS.

LFB war zusatzausstattung beim 2005

aber mal nebenbei warum glaub jeder wenns wenig km drauf sind ist was faul, bei ausstattung ohne navi,... ein EU reimport.

Informiert euch bitte doch vorher erstmal
ausstattung zum passenden Zeitpunkt über
schwacke.de abzurufen
preisvergleich über autobudget.de

PDC ist übrigens vorne im stoßfänger zu erkennen.
außerdem ist noch solar-reflect windschutzscheibe verbaut

insgesammt find ich das angebot VOLL ok

edit
den 2,2i gabs nur bis 12/2003

ok dann ist die sache mit der ausstattung geklärt vielen dank - - - aber beim benzinverbrauch liege ich nicht falsch mit den 10l (50stadt - 50 BAB) oder?

Ich verstehe auch nicht, weshalb wenig km immer ein Indiz dafür sein sollen, daß etwas faul ist.

Mein Signum hatte nach zwei Jahren grade mal 13.000 km runter. Man muß es eben hinterfragen.
Und lordfalcon schrieb ja, daß der Wagen einem älteren Herren gehört hat. Der fährt halt einfach nicht viel.
Ich komme im Jahr auch nur auf rund 20.000 km

@lordfalcon:
Der Vectra dürfte gute 200 kg mehr wiegen, da kann es durchaus sein, daß er rein gefühlsmäßig nicht viel besser 'geht' als der Mazda. Allerdings sollte er zumindest in höheren Geschwindigkeiten jenseits 100 km/h mehr Vortrieb erzeugen, als der Mazda.
Wenn die 155 PS stimmen, kann es nur ein direct sein. Was steht denn hintendrauf ?
Und zum Verbrauch sag ich nix mehr 😉

was hinten drauf steht weiß ich nimmer . . .

aber was dne verbrauch betrifft habe ich auch schon andere foren durchstöbert und immer von hohen verbräuchen gelesen

Zitat:

Original geschrieben von lordfalcon

was hinten drauf steht weiß ich nimmer . . .

aber was dne verbrauch betrifft habe ich auch schon andere foren durchstöbert und immer von hohen verbräuchen gelesen

auf spritmonitor gibts vier 2.2 direct, davon sind zwei deutlich unter 9 Liter, einer knapp drüber und einer liegt um die 10 Liter, beim Signum mit dem gleichen Motor siehts ähnlich aus.

Sicher lässt sich der Wagen auch jenseits der 10 Liter bewegen, aber das ist mit jedem Benziner möglich bei entsprechender Fahrweise.
Vergiss nicht, daß es 2,2 Liter Hubraum und 155 PS sind, die einen Wagen bewegen müssen, der über 1400 kg wiegt. Trittst Du ihn säuft er, fährst Du normal, ist er sparsam.

Ich würde jedenfalls den Verbrauch nicht über alles bei der Kaufentscheidung stellen.

Fassen wir doch mal zusammen...

Der Mazda verbraucht anscheinend weniger und du findest, daß er subjektiv nicht schlechter geht als der Opel. Die Mittelkonsole im Vectra haut dich nicht vom Hocker und außerdem würdest du sowieso nur aus optischen Gründen tauschen wollen. Ganz ehrlich?....bleib bei deinem Mazda!

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Fassen wir doch mal zusammen...

Der Mazda verbraucht anscheinend weniger und du findest, daß er subjektiv nicht schlechter geht als der Opel. Die Mittelkonsole im Vectra haut dich nicht vom Hocker und außerdem würdest du sowieso nur aus optischen Gründen tauschen wollen. Ganz ehrlich?....bleib bei deinem Mazda!

grüsse

Stimmt.

Um das gleiche Auto gings letzte Woche ja [url=http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ]hier [/url] schonmal. Ob der zweite Thread hier jetzt weiterhilft ?

was anderes - kann der 2.2 direkt auf autogas/erdgas umgerüstet werden??

hab da widersprüchliches drüber gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von lordfalcon

was anderes - kann der 2.2 direkt auf autogas/erdgas umgerüstet werden??

hab da widersprüchliches drüber gelesen.

AFAIK nein, bzw. nur mit hohem Aufwand.

Es soll wohl mittlerweile einen Anbieter geben, der das macht, wenn ich das richtig gelesen habe.

danke für die info - - - das kommt dann auch noch dazu...

muss noch mal gründlichst überlegen

J.M.G hier aus dem Forum verkauft seinen V6 und ist bereits auf Autogas umgerüstet....

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Stimmt.

Um das gleiche Auto gings letzte Woche ja [url=http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ]hier [/url] schonmal. Ob der zweite Thread hier jetzt weiterhilft ?

mist jetzt vergesse ich auch schon meine eigene posts 😁

Deine Antwort