Welche Ausstattungsreihe
hallo,
wie ihr wisst suche ich einen vectra gts - hätte auch einen gefunden abe vorab noch eine frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:
zu welcher austattungsreihe gehören diese sitzpolster?
http://pic.autoscout24.de/images/5/1/3/72942315_4.jpg
und wie kommts, dass das lenkrad keine fernbedienung hat? dachte das hätten alle vectras als serie mit dabei?
40 Antworten
Wenn ich mir die Leisten am Armaturenbrett so ansehe, ist das die kleinste Ausstattung.
Ist das vielleicht ein EU-Fahrzeug, bei dem Radio/Navi/BC etc. fehlen ?
kleinste ausstattung??!!
shit - der wagen hätte xenon, parkkontrolle (vo/hi), 2-zonen-klima und cd radio
aber auf die kleinste ausstattung - habe ich je mal überhaupt keine lust!!
ganz sicher??
Zitat:
Original geschrieben von lordfalcon
kleinste ausstattung??!!
ganz sicher??
Wenn das alles drin ist, verstehe ich das mit dem Lenkrad eigentlich auch nicht.
Wenn ich mir die Opel-Modelle ansehe, hat das Basis-Modell kein Radio. Nur bei den höheren Modellen steht dabei, daß eine LFB vorhanden ist.
Ich tippe mal drauf, daß es ein Standard-Modell ist, wo man die Extras manuell konfiguriert hat. Oder eben ein EU-Fahrzeug.
ok danke - an ein eu-modell hab ich noch gar nicht gedacht (wurde aber auch nirgends erwähnt...hmmm)
andere frage zum gleichen kontext:
würdet ihr nur der optik wegen auf ein fahrzeug umsatteln, dass euch im jahr gut 500€ mehr benzinkosten aus der tasche zieht ??
kämpfe gerade mit mir selbst, weil ich nicht weiß, ob ich meinen mazda 3 für den gts aufgeben soll
Zitat:
ok danke - an ein eu-modell hab ich noch gar nicht gedacht (wurde aber auch nirgends erwähnt...hmmm)
andere frage zum gleichen kontext:
würdet ihr nur der optik wegen auf ein fahrzeug umsatteln, dass euch im jahr gut 500€ mehr benzinkosten aus der tasche zieht ??
kämpfe gerade mit mir selbst, weil ich nicht weiß, ob ich meinen mazda 3 für den gts aufgeben soll
Nur weil es nicht erwähnt wird, heißt es ja nicht, daß es keiner ist 😉
500 Euro mehr Benzinkosten ? Wie kommst Du drauf ?
Ein paar Details mehr zu dem Auto wären nicht schlecht.
Und ja, ich würde einen Mazda 3 für einen GTS aufgeben 😉
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
das wäre das fahrzeug um das es geht
die 500€ hab ich mir mal schnell errechnet (mein m3 braucht ca. 8l/100km und der gts ca. 10l/100km, auf eine jährliche laufkeistung von ca. 20.000km komme ich da auf knappe 500€)
ich bion richtig mit mir am ringen - zumal mir die mittelkonsole des vectras auch nicht so doll gefällt....
Der 2.2 GTS braucht sicher keine 10 Liter, es sei denn Du bewegst ihn überwiegend schnell und/oder im Stadtverkehr, da es bereits der modernere 2.2 direct ist.
na, da sglaub ich nicht so - - - hab mir den thread zum thema "verbrauch 2.2 direkt" angeschaut, und da bewegt fast keiner den vectra/signum unter 10l
zumal der wagen von einem älteren herrn mit hüftproblemen gefahren wurde und der bc selbst bei ihm einen wert von 9,6l angezeigt hatte, halte ich die 10l doch fü die realität (unterstelle dem herrn einmal, dass er zaghaft gefahren ist)
bin echt am grübeln . . .
Zitat:
kleinste ausstattung??!!
ganz sicher??
Also in der Beschreibung steht ja nix von PDC, und 2-Zonen Klima,
sprech den Händler dochmal wegen einem EU-Fahrzeug an. Oder ist es sogar ein reparierter Unfallwagen ???
Zitat:
na, da sglaub ich nicht so - - - hab mir den thread zum thema "verbrauch 2.2 direkt" angeschaut, und da bewegt fast keiner den vectra/signum unter 10l
zumal der wagen von einem älteren herrn mit hüftproblemen gefahren wurde und der bc selbst bei ihm einen wert von 9,6l angezeigt hatte, halte ich die 10l doch fü die realität (unterstelle dem herrn einmal, dass er zaghaft gefahren ist)bin echt am grübeln . . .
kann man so nicht sagen.
Es hängt stark vom Fahrer und vom Profil ab.
Ich fahre meinen Wagen mit momentan 9,5 Liter durchschnittlich und der 2.2 direct dürfte noch einen Liter weniger brauchen.
Unten steht auch, daß Bilder nachgereicht werden. Ist das am Ende gar nicht der abgebildete ?
Also da besteht wohl noch Klärungsbedarf. Wenn ich mich für den Wagen interessieren würde, hätte ich schon längst zum Telefon gegriffen.
hab mir dne wagen schon angeschaut - die beschreibung bei autoscout ist echt schlecht, aber die von mir beschriebenen sachen sind alle drin - unfallfahrzeug ist es auch nicht, nach einem eu fahrzeug hab ich gar nicht gefragt :-/
zurück zum verbrauch:
10l/100km sind doch realistisch bei 50% stadt und 50% BAB
der wagen steht bei nem renault händler, ist ein reiner familienbetrieb - echt nette leute aber im preis haben die sich meiner meinung nach schwer vergriffen - ich empfinde ihn als zu günstig.
zu der sache mit den bildern:
erst stand der wagen ohne bilder drin, 3tage später kamen die bilder rein . . . haben wohl vergessen das rauszusterichen.
bin den wagen auch gefahren - saubere laufruhe, echt gemütlich aber für die angezeigten 9,6l auf dem bc hat mir der bums irgendwie gefehlt - - - - rein subjektiv geht mein 105 ps mazda 3 nicht viel schlechter.
Zitat:
hab mir dne wagen schon angeschaut - die beschreibung bei autoscout ist echt schlecht, aber die von mir beschriebenen sachen sind alle drin - unfallfahrzeug ist es auch nicht, nach einem eu fahrzeug hab ich gar nicht gefragt :-/
zurück zum verbrauch:
10l/100km sind doch realistisch bei 50% stadt und 50% BAB
Und warum hast Du nicht gleich nach der fehlenden LFB gefragt ?
Zum Verbrauch wiederhole ich mich gerne:
Wenn Du auf der Autobahn die Leistung nicht voll ausschöpfst, sind Werte zwischen 7 und 8 Liter drin. Mit den 11 Liter Stadtverkehr bist Du dann bei 9 Liter. Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage zwei Postings weiter oben.
Du schreibst, daß der Wagen von einem älteren Herrn gefahren ist. Vielleicht hat der ihn 'sauer' gefahren, sodaß er sein Leistungspotential gar nicht mehr ausschöpft.
Welche Motorisierung hast Du im Mazda ?
meinst du mit gar nicht mehr ausschöpft, dass ich den gar nicht mehr auf die power der 155ps bekomme?
mein mazda hat nur 105ps auf 1.6l - die mich aber nicht sonderliche weniger in den sitz drücken als die des gefahren gts (gut wiegt leer auch nur 1280kg)
ps.
wie soll ich dann die 9,6l des bc deuten?