Welche Ausstattungslinie, was kam er mal ???

Volvo 850 LS/LW

Tach zusammen,

ich hab meine Kuh, naja den Elch Volvgang, was auch die kleine Zweijährige schon sagt und nicht Papa Auto 🙂 nun schon fast vier Jahre und hab paar Kroschen drin gelassen, bin aber mehr als froh Ihn zu haben und er dankt es auf seine Weise, fährt & fährt und hat auch mal bissel bumms wenn man(n) es braucht.

Nun zur Frage, wo auch andere Ihre Frage stellen können, ich bitte drum!!!

Was hat meiner für eine Ausstattungslinie bzw. was kam der den mal neu?

Bj. ist 1995, hat Velor in blau, hi. & vo. el. Scheibenheber, ABS, Tempomat, Klimaautomatik, CD 6-Fach Wechsler, booaaahhh
Sitzheizung vorn links & rechts, elektr. verstellbare und beheizbare Spiegel, abnehmbare Ahk, Bordcomputer, Kindersitz uvm.

Was komisch ist, das die rote LED im Armaturenbrett für die unter 3 Grad keinen Schneestern hat???

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Ich würde mich freuen! 😉

Grüße Ronny

34 Antworten

Ich habe mir den Neupreis beim Kauf meines 850 vom Vorbesitzer sagen lassen - waren genau 70200 DM

Zitat:

@Vritten schrieb am 28. Oktober 2015 um 13:43:15 Uhr:

Zitat:

@R.B. Volvo 850 schrieb am 28. Oktober 2015 um 11:15:17 Uhr:

jo ich meine die rechts vom Bordcomputer! Da fehlt die Flocke!
Ich weis noch als wir die ersten male gefahren sind, und meine gute Hälfte schon meinte das wäre eine Warnleuchte, da is was kaputt 😁, mir war aber klar das die auf die Außentemperatur hinweist!

Ich schau erst mal die Preisliste durch, sehr Interessant!

Die Flocke um die LED gabs erst ab Mj96.

Stimmt mein Mj95 hat keine Flocke aber die LED sollte doch funktionieren.

Cruise-leuchte-850

Cris, dass hatte uns doch mal der liebe Mitschrauber in B erzählt: demnach sollen nur die Turbo-KIs diese Flocke haben 🙂

Beste Grüße, Tim

EDIT: oder aber auch nicht. Ich glaube alle ab 96 haben diese Schneeflocke 🙂

Hier MJ96 UK KI mit Flocke

2014-02-28-15-34-21

Haaa, ich hab gleich zwei Flocken 😁 . Siehe "Meine Fahrzeuge",
...nagut, eine in jedem Elch.
Hab ich ein Glück 😛

Deine Antwort