Welche Ausstattung habt ihr?!

Audi A3 8P

Hi,

nachdem ich nun weiß welche Farbe der 2.0 TDi bekommen soll, wollte ich nun erfahren was ihr von meiner gewählten Ausstattung haltet und ob ihr etwas verändern würdet.

Danke im voraus.

Hier die gewählte Ausstattung:

Audi A3 2.0 TDI (DPF) S line Sportpaket plus

- S line Exterieurpaket
- Entfall von Typ und Hubraum
- Alu-Gußräder 5-Arm-D. Audi exclusive
- Misanorot Perleffekt
- Xenon-Licht
- Dekoreinlagen Aluminium matt geb
- Mittelarmlehne vorn
- Sitzheizung vorn
- Stoff/Leder speed schwarz
- Lichtpaket
- Komfortklimaautomatik
- Radioanlage concert mit Bose

Danke im voraus für eure Ehrlichkeit!

17 Antworten

Hi,

könnte meiner sein - bis auf die Farbe. 🙂 Ich würde Delphingrau bevorzugen. Aber nachdem ich gestern den 2,0er TDI mit DSG probegefahren bin, würde ich lieben nen Handschalter kaufen. Das DSG hat mich ein bißchen enttäuscht.

Würde das Exterieurpaket weglassen, ebenso die 5 Arm Felgen und stattdessen lieber die 9 Arm Felgen nehmen.

Ist aber persönlicher Geschmack. In meinen Augen sehen sowohl Exterieurpaket wie auch 5 Arm Felgen so ein bisschen nach Borbet Assi Tuning aus.

Navi sollte auch rein in die Kiste (du bekommst kein Auto mehr ohne Navi gescheit verkauft)

Sehen andere bestimmt anders :-)

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Aber nachdem ich gestern den 2,0er TDI mit DSG probegefahren bin, würde ich lieben nen Handschalter kaufen.

Er hat ja auch keinen DSG bestellt 😉

Die Ausstattung ist nett 🙂 Ich habe auf das S-Line verzichtet und mir das Navi gegönnt ... und noch nen Motor 😉

Ups - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Ja, Navi ist ne feine Sache, aber das Große ist sehr teuer und das kleine kann man ja immer noch easy nachrüsten 😉

Ähnliche Themen

ausstattung ist immer eine frage des
1. budgets
2. persönlichen geschmacks
3. gedankens für den wiederverkauf (2. rangig, finde ich)

deshalb kann dir hier allerhöchstens jemand zum unwichtigen 3. punkt etwas raten, der rest bestimmst du selbst am besten.

schau dir halt mal ein paar signaturen an, wie meine z.b.,
um einen eindruck zu bekommen was andere so bestellt haben.

So soll er aussehen:

Zitat:

Original geschrieben von maddels007

Ist aber persönlicher Geschmack. In meinen Augen sehen sowohl Exterieurpaket wie auch 5 Arm Felgen so ein bisschen nach Borbet Assi Tuning aus.

Boahh ey, g-j findet 18" 5 Arm Borbet Assi Felgen voll krass😉

@Rouvinho

Schönes Fahrzeug

Viele Grüße

g-j🙂

Bose raus und Lichtsensor rein. Ansonsten sehr schön. Fahre auch die Assi-Felge 😁
Aber jetzt nicht hauen *duck* Gruß smhb

Ihr Assis :-)

Hallo,

@Rouvinho
Du musst mit dem Wagen fahren, wenn dir die Ausstattung reicht, dann ist es gut.
Als Vergleich mal meine kleine Ausstatungs-Bestellliste:

A3 2.0 FSI

- Sitze Schwarz-grau-Matrix
- Phantonschwarz pereffekt
- Dachhimmel schwarz
- Xenon
- Innenlichtpaket
- 4 Winterräder 5-Arm
- Wendematte Kofferaum
- Standheizung mit FB
- Sitzheizung vorn
- Concert + Bose
- Reifendruckkontrolle
- Räderdiebstahlsicherung
- Alarmanlage
- Gepcäkraumpaket
- Entfall Modell & Hubraum
- Mittelarmlehne
- Licht-/Regensensor
- Komfortklimaanlage
- Getränkehalter vorn
- Geschwindiskeitsregelanlage
- Homelink
- Dekoreinlagen Silber
- Schiebdach
- Aussenspiegel beheizt, anklappbar
- Handyvorbereitung
- Anhängerkupplung

Auf einzelne Sachen könnte man auch gut verzichten, Navi habe ich bewusst nicht genommen, da ein anderes Radio reinkommt, welches CD-Wechsler, MP3 und Nvai hat.

@ TuxTom

Schreib doch gleich "Vollausstattung außer Leder und Navi". 😉
Ehrlich gesagt- auch wenn dein Auto bestimmt toll wird- so viel Geld würde ich für einen A3 nicht ausgeben wollen. Meine Meinung.

Gruß

Vollaustattung außer Leder und Navi *lol*
Für mich sind Xenon, Navi, Leder DIE 3 maßgeblichen Merkmale um von Vollaustattung zu sprechen. Ob da jetzt ein Lichtsensor drin ist oder nicht ... 😉
Achja, BOSE würd ich drin lassen. Aber da gehen die Meinungen ja sowieso auseinander. Hab gestern das erste mal in einem AUDI ohne BOSE gesessen .... naja 🙁
Da BOSE aber recht selten ist werd ich wohl bei meinem nächsten auch damit leben müssen. Wenn man nicht 3 Monate warten kann muss man halt nehmen was da ist 😉

Nabend,

Zitat:

Ehrlich gesagt- auch wenn dein Auto bestimmt toll wird- so viel Geld würde ich für einen A3 nicht ausgeben wollen. Meine Meinung.

Ist Firmenleasing, daher mir egal.

Wenn ich den kaufen würde, währe es sicher kein Audi geworden.

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Nabend,
Ist Firmenleasing, daher mir egal.
Wenn ich den kaufen würde, währe es sicher kein Audi geworden.

Achso, hätte ich mir ja eigentlich denken können.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto!

Gruß

Deine Antwort