Welche Alus habt ihr???Brauche Rat..
Guten Abend zusammen,
welche Alus habt ihr, welche würdet ihr mir empfehlen (17 oder 18 Zoll)?? Bilder und genaue Beschreibung würde mir sehr helfen...Fahre einen B7 (BJ2007) kein RS und S Line....
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Luke_w203
Noch eine Ergänzung, suche die für den Sommer....
Hallo Luke_w203
ich habe die felgen von MAM die gefallen mir sehr gut.....
hier hab ein bild...
Danke, sehen nicht schlecht aus! Mir gefallen die RS oder S Line Felgen, leider passen die auf den B7 nicht....
gibt es eine Liste mit allen orig. Felgen die auf den B7 passen...??
Ich fahre die vom S8 in 20"..😉
Du musst halt auf die ET und die Breite der Felgen achten. Da ist eigentlich egal ob es original Audi ist oder Zubehör. Keine Ahnung was beim B7 ohne ziehen geht.
Ähnliche Themen
🙂
Die Doppelspeichen Felgen vom RS/S/S-Line gibts auch als Nachbauten, Qualität ist ok. Siehe Bild.
Edit: Sind 8x19 ET35 Zoll mit 235/35 Reifen. Gehen ohne Probleme. 9x19 mit 255 geht soweit ich weiß schon nicht mehr. Also mit ner 8er oder 8,5er Felge und 235er Reifen sollte man auf der sicheren Seite sein, auf die ET muss halt geachtet werden.
Zitat:
Die Doppelspeichen Felgen vom RS/S/S-Line gibts auch als Nachbauten, Qualität ist ok.
wenn meine originalen s-line tatsächlich einen schlag haben dann will ich auch die vom RS4 haben. wo hast du den nachbau gekauft und sind die nabendeckel mit audi logo dabei?
gruß
Moin,
also bei Interesse hätte ich da gerade meine 18 Zoll S-Line zu verkaufen.
Die ET ist 43 und die Teilenummer 4e0601025ab. (sind schon die neuen S-Line Felgen)
Die waren (oder sind) auf einen 8E avant drauf. Bj 2005. Lochkreis kann ich dir aus dem Kopf jetzt nicht sagen.
Bei Interesse schreib mal ne PN.
Gruß JoNeS
Zitat:
Original geschrieben von sniffer
wenn meine originalen s-line tatsächlich einen schlag haben dann will ich auch die vom RS4 haben. wo hast du den nachbau gekauft und sind die nabendeckel mit audi logo dabei?Zitat:
Die Doppelspeichen Felgen vom RS/S/S-Line gibts auch als Nachbauten, Qualität ist ok.
gruß
Gibts fast überall zu kaufen, unter anderem bei diversen Ebay-Shops. LS Cardesign heißt die Firma mit den meisten Angeboten. Meine sind/waren von SAT. Kostenpunkt fürn kompletten Satz 8x19'' liegt bei ca. 800 Euro ohne Reifen, also so viel wie 2 originale Felgen 😉 Deckel waren dabei, ja.
@JoNeS
ich bin tiroler (winter dauert noch) und weiß ja noch nicht ob meine s-line hinüber sind.
@stef
danke, 19" kommen eh nicht in frage - wenn dann 18". hatte bisher immer etwas angst ob die nachbauten schon was taugen - aber mal sehen .......
gruß
Also über die von SAT kann ich nix schlechtes sagen. Nur waren die innen anthrazitfarben lackiert, da gabs einige kleine Steinschläge, aber sowas läßt sich schwer vermeiden. Ansonsten waren die nicht schlecht und sehr pflegeleicht.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Dezent V-Dark in 16" oder 17" zuzulegen. Aber so richtig sicher bin ich mir da noch nicht.
Dezent V-Dark
Zitat:
Original geschrieben von ollivah
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Dezent V-Dark in 16" oder 17" zuzulegen. Aber so richtig sicher bin ich mir da noch nicht.Dezent V-Dark
Sind nicht hässlich. Auf welches Auto? Und wenn schon neue Felgen dann doch gleich 17er 😉
19 Zoll Mindestens darunter is Kinderkram
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Sind nicht hässlich. Auf welches Auto? Und wenn schon neue Felgen dann doch gleich 17er 😉Zitat:
Original geschrieben von ollivah
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Dezent V-Dark in 16" oder 17" zuzulegen. Aber so richtig sicher bin ich mir da noch nicht.Dezent V-Dark
B6 Limo.