Welche Alupedale?
Hi,
ich möcht mir Alupedale zulegen.
Ich bin jetzt noch im überlegen welche ich mir leisten werde. Entweder die vom TT, vom Jubi GTI oder vom R32. Wobei die vom R32 das doppelte kosten.
Hat jemand Bilder von den Pedalen im eingebauten Zustand?
22 Antworten
Hier meine Kombination:
TT Fußablage und R32 Pedalsatz
die R32 Fussablage war mir das Geld nicht wert (90 Euro)
Ist a wengerl schmutzig auf dem Bild, sorry:
Ich hab mir jetzt nur die Preise vom TT und Jubi GTI eingeholt. Wieviel kosten nochmals die R32 Pedale genau?
Zitat:
Original geschrieben von Daze
Ich hab mir jetzt nur die Preise vom TT und Jubi GTI eingeholt. Wieviel kosten nochmals die R32 Pedale genau?
Einen wunderschönen... *aufdieuhrschau* ähhh ach egal 😁
Hier die Preise und Teilenummern der R32 Pedale:
Kupplungspedal: 1J0 721 174 B B41
Preis ca. 18,--
Bremspedal: 1J0 721 173 D 01C
Preis ca. 16,--
Gaspedal: 1J1 721 647 A B41
Preis ca. 26,--
Fußstütze: 1J0 864 551 B41
Preis ca. 95,--
greetz @ all
CKone82
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hoffe, ich sage jetzt nicht falsches, müsste für Preise und TN meinen Sohn fragen.
Mein Sohn hat sich in seinen G4 die TT-Pedale eingebaut und die Fußstütze vom VW New Beetle Sport Edition. Angeblich passt die Füßstütze vom SE besser als die TT-Stütze und ist natürlich nicht so überteuert wie die R32-Materialien.
Weiß nicht, müsstest Du mal nach den TN suchen und bei VW fragen. Wobei ich persönlich ja die R32-Pedale um Klassen schöner finde 😁...
GTI-FAN
Den Schaltknauf den du hast ist der Orginal oder hast du den zusätzlich montiert . Paßt der auch auf einen 1,6 l G4 .
Das ist der Schaltknauf vom Jubi-GTI.
Kostet so um 75 Euro glaube ich (finde die Rechnung momentan nicht).
Passt in alle Golf mit Seilzugschaltung (ohne Gewähr)
Gruß
hab die R32 pedale bei ebay gekauft, glaube für irgendwas unter 50 euro. finde die ebenfalls wesentlich schöner als die Jubi-GTI pedale, konkurrenz dazu sind die TT pedale.
aber R32 bleiben einfach die bestne, wobei der preis für die fußstütze nen schlechter scherz ist.