Welche Alufelgen sind das???

Opel Astra F

Hi kennt einer von euch diese Alufelgen und Welche größe also Zoll die haben.

Würde die gerne meinem Astra anziehen ^^.

Wie immer freue ich mich über Zahlreiche Antworten.

http://i18.ebayimg.com/02/i/05/64/6f/52_1_b.JPG

http://i23.ebayimg.com/03/i/05/3f/c1/24_1_b.JPG

vielen Dank

50 Antworten

hey aber biste dir sicher das du mit 60 PS 17 zoll felgen willst? und dann in ner breite das du 215er drauf machen willst und das noch gut aussieht. also ich hab 75ps und 7,5x16 drauf und ich find das merkste schon total das dem am anzug was fehlt vor allem beschleunigung^^ um cool zu cruisen ok aber ampelrennen fährste damit nicht mehr^^

Zitat:

hey aber biste dir sicher das du mit 60 PS 17 zoll felgen willst

müssen wa das jetzt nochma durchkauen???

was denn durchkauen? da hab ich was verpasst^^

Naja sogenannte Ampelrenne kann ich sowiso vergessen mit den 60 Ps ja du hast recht vorne könnte etwas tiefer hintem im kofferraum sitzt ja die Anlage die hat ja auch gewicht ^^

vielleicht ist 17 zoll wirklich übertrieben will halt sehr wenig reifen haben und viel felgen weil bei mir siet das jetzt so ballon mäßig aus

Ähnliche Themen

hier haste mal ne anregung 7,5x16 et 35 borbet BS mit 215/40 R16. ist 40/40 tiefergelgt

PS: VERLÄNGERUNG back on TV

Naja sogenannte Ampelrenne kann ich sowiso vergessen mit den 60 Ps ja du hast recht vorne könnte etwas tiefer hintem im kofferraum sitzt ja die Anlage die hat ja auch gewicht ^^

vielleicht ist 17 zoll wirklich übertrieben will halt sehr wenig reifen haben und viel felgen weil bei mir siet das jetzt so ballon mäßig aus

F*** Deutschland hat verloren naja Italien hat ja auch eindeutig besser gespielt

@ K-town

naja 40 40 tiefergelegt und die Hand pass trotzdem noch dazwischen 😁 mhhh sieht ja fast noch so aus wie bei mir viel ist davon nicht zu sehen. Oder setzt sich das noch mit der Zeit

viel wird sich das nicht setzen
aber leider kann ich vorne nich tiefer
nimm lieber 60/40 also vorne 60 hinten 40 sieht besser aus.

Habe nochmal bei mir aufm foto geschaut vorne sieht mann das bei dir wohl naja würden denn die 17er passen oder nich ??? Jetzt weis ich überhaupt nicht mehr weiter :-(

man kann alles passend machen kommt drauf an was du machen willst

ist ne frage des auwandes...bei 17 zöller muss man doch schon wieed rbördeln, kantenb umlegen radläufe ziehen bla bla etc oder?

ob du arbeiten am blech durchführen musst hat nix mim durchmesser der felge zutun 😮

ne das is ne frage der breite!!🙂

und der ET 😉

Deine Antwort