ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Alufelgen für W204 Bj 2007 Avantgarde?

Welche Alufelgen für W204 Bj 2007 Avantgarde?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. Juni 2016 um 20:57

Hallo liebes Forum,

seit kurzem bin ich Besitzer eines W203 Avantgarde. Baujahr 2007. Der Wagen ist echt top und bisher das beste Auto, was ich jemals gefahren bin, Isolation, verbrauch, durchzug, unschlagbar. ist ein c200.

Vorher hatte ich bmw und lauter elektronikprobleme gehabt... nie wieder so ein murks.

Ich möchte alus kaufen in 18 Zoll. Welche könnt ihr mir empfehlen? ist der avantgarde überhaupt bereits tiefer als der normale?

Preisrahmen: Bis 1000 Euro.

Danke

Slawa

Ähnliche Themen
27 Antworten

*Fehlpost, Sry, du meintest sicherlich den TE :)*

am 5. Juni 2016 um 21:49

Ich würde dann mal beim GTC vorbeigehen, bzw. da anrufen, die haben sicher auch was passendes da, der Preis dürfte auch zu halten sein.

Themenstarteram 6. Juni 2016 um 5:27

Zitat:

@cdfcool schrieb am 5. Juni 2016 um 23:49:24 Uhr:

Ich würde dann mal beim GTC vorbeigehen, bzw. da anrufen, die haben sicher auch was passendes da, der Preis dürfte auch zu halten sein.

die keskin 18er zöller gefallen mir gut in silber. hab aber gehört, die hätten schlechte qualität oder kann jemand etwas anderes berichten?

am 6. Juni 2016 um 7:45

Wenn du mal schlechte Qualität sehen willst, kauf Frankenräder.... Ich hatte gerade einen Kunden hier, dem wir neue Reifen verpasst hatten, Michelin mit 120g Auswuchtwert waren dann schon etwas komisch. Also die Felgen ohne Reifen laufen lassen, da waren im Schnitt 100g auf der nackten Felge an statischer Unwucht. Einfach nur geil, was es da an Schrott gibt.

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 5. Juni 2016 um 20:08:40 Uhr:

...Was hat das AMG Styling den mit den Felgen zu tun die er haben möchte?

 

- Nichts!

 

...und er wird schon wissen was er gekauft hat mit AMG Paket oder ohne...

 

 

Kann Dir diese Felgen Empfehlen:

 

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/112017234804

 

Diese habe ich auch super aus und sind sehr leicht zu putzen! Da es auch noch originale sind bedeutet das nur draufschrauben und fahren... musst sie nicht eintragen!

Was es damit zutun hat?? Nichts??? Also da hat wohl jemand überhaupt keinen Geschmack.

 

Auf einen sportlichen Wagen kommen sportliche felgen. Auf einen eleganten Wagen kommen elegante felgen. Ganz einfach. Noch Fragen?

am 6. Juni 2016 um 16:12

....

 

 

Wollte erst was sagen aber lasse es Lieber...

 

Kann gelöscht werden!

am 6. Juni 2016 um 18:01

Es kommt oft auf den Geschlechtsteilskompensationsfaktor an, welche Felgen man da drauf macht. Je geringer dieser Faktor ist, desto gleichgültiger die Form. Allerdings gibt es dann noch die Geltungsbedürfniskonstante und den Nachbarschaftsneidweckparameter, die auch oft in die Rechnung mit einfließen, zum Schluss sollte man es noch mit dem Miristwichtiggesehenzuwerdenkoeffizienten im Quadrat multipliziert werden und dann kommt schon das richtige Rad dabei raus.

Ich kann nur von 19 Zoll abraten , habe " NEU drauf " die 19 Zoll Vielspeichen von AMG , werde wohl auf 18 Zoll zurückfahren

Zitat:

@nsa2008

Ich kann nur von 19 Zoll abraten , habe " NEU drauf " die 19 Zoll Vielspeichen von AMG , werde wohl auf 18 Zoll zurückfahren

sehr gehaltvoll diese Aussage...

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 20:58

Zitat:

@XN04113 schrieb am 12. Juni 2016 um 11:26:42 Uhr:

Zitat:

@nsa2008

Ich kann nur von 19 Zoll abraten , habe " NEU drauf " die 19 Zoll Vielspeichen von AMG , werde wohl auf 18 Zoll zurückfahren

sehr gehaltvoll diese Aussage...

hab die 17 zöller behalten. hab die originalen 17 zöller neu lackieren lassen wegen bordsteinschäden und michelin reifen draufgezogen. läuft 1A. also keine tieferlegung etc. weil momentan siehts finanziell schlecht aus, da kann ich keine 1.000 Euro investieren und dazu noch tieferlegung. alles zu viel momentan.

Hallo BMWR6Z,

das ist doch auch eine gute Entscheidung! Ich finde, dass 17 Zoll beim W/S204 noch ausreichend gut aussehen und entsprechend viel Komfort behalten.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

VG

Themenstarteram 24. Juni 2016 um 17:00

Zitat:

@larsausbernau schrieb am 24. Juni 2016 um 10:56:55 Uhr:

Hallo BMWR6Z,

das ist doch auch eine gute Entscheidung! Ich finde, dass 17 Zoll beim W/S204 noch ausreichend gut aussehen und entsprechend viel Komfort behalten.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

VG

finde die felgen gar nicht mal so schlecht. reinigung geht sehr gut. und staub? Bremsstaub bildet sich bei mir nur sehr wenig drauf, 1. Auto, wo kaum was zu sehen ist. die sind ok und sehen auch gut aus.

Themenstarteram 28. Juni 2016 um 8:24

Kann euch fotos demnächst posten. die felgen sind da neu lackiert reifen drauf und schöne felgendeckel und metallventile. echt schick sowas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Welche Alufelgen für W204 Bj 2007 Avantgarde?