Welche Alarmanlage für Audi A6 4B???
hey,
welche alarmanlage ist zur zeit top auf dem markt?
es muß auch schon wirklich eine gute sein, evtl. mit pager???
manche autos habe verschiedne geräusche zb. polizeisirene usw. welche anlagen sind das? oder taugen diese nichts??
gruß baalou
16 Antworten
richtisch!!!!!
hatten nen t4 mit serienalarmanlage , alarmanlage ha...,ha...,ha...!
konnte über den türschließzylinder deaktiviert werden, dann nach 2 minuten alarm, wenn nicht gestartet wird, nur dumm, dass die profis bei mir schon nach einer minute die wegfahrsperre überbrückt hatten und vom hof gefahren sind!!!
mfg, torsten
hallo, also ich hatte in meinem letzten (suzuki Baleno) nich lachen!
auch eine verbaut, defender hieß se glaube ich, die habe ich selber eingebaut, mit nem bißchen techn. verständnis war das eigentlich kein problem, beim a6 wollt ich das aber nicht nochmal selber machen, so wie da die ganzen kabelbäume verlegt, und verkleidungsteile verbaut sind, hatte den baleno dazu ziehmlich komplett zerlegt von innen, wenn ich mir das beim a6 vorstelle...!
die konnte man auch bis aufs letzte nachrüsten, mit allen möglichen schutzfunktionen, war eigentlich voll zufrieden damit!
jetzt mal ne frage, ist die originale audi alarmanlage denn eigentlich serie gewesen? wenn nich, woran seh ich denn das eine drin ist? und kann man die nicht irgendwie erweitern bzw. sicherer machen?
audi a6 avant 2.4 V6 Bj. '99
mfg Mathn