ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welche Alarmanlage für Audi A6 4B???

Welche Alarmanlage für Audi A6 4B???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 30. Mai 2005 um 21:47

hey,

welche alarmanlage ist zur zeit top auf dem markt?

es muß auch schon wirklich eine gute sein, evtl. mit pager???

manche autos habe verschiedne geräusche zb. polizeisirene usw. welche anlagen sind das? oder taugen diese nichts??

gruß baalou

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 1. Juni 2005 um 16:46

Die Frage interessiert mich auch. Ich wollte meinen A6 auch mal etwas absichern. Denn so ist mir die ganze Geschichte ein wenig unsicher...

Hab mal gelesen, dass z.B. die Excalibur oder so ne Crime Guard ganz gut sein sollen. Kennt sich da jemand mit aus? Und wie gestaltet sich das mit dem Einbau? Ist das recht aufwändig?

ich binn auch interssiert kann es sein das ich auch die originale von audi nachrüsten kann (evtl. mit bewegungmeldern). original teile finde ich immer besser

am 1. Juni 2005 um 21:37

@grammi!

Grundsätzlich richtig.

Aber die Original alarmanlage von Audi/VW verdient diesen Namen eigentlich nicht.

Die hier genannten sollten eigentlich ganz gut sein.

Bin auch beim nachrüsten.

Mein Tip und auch vorgehensweise:

Vom Spezialisten individuell beraten lassen.

Gruß

Maddin

am 2. Juni 2005 um 0:42

Also über die originale hab ich auch noch nicht viel Positives gelesen... Aber generell ist es doch sowieso recht schwierig, in das Auto reinzukommen, oder? Mal abgesehen davon, dass einfach die Scheibe eingeschlagen wird...

hallo, mir habe sie die karre erst vor 5 monaten aufgebrochen (stein durch fenster) .

am 2. Juni 2005 um 20:22

hallo!

also die originalen alarmanlagen sind auf deutsch für den a...!

und schwierig in ein auto reinzukommen??? wohl kaum!

wir haben im sharan eine von clifford, demnächst auch im audi, voll zu frieden, die kann man aufrüsten, halt was geldmässig so drinn ist.

2-fache wegfahrsperre, 2 zonen radar usw.

einbau aber nur vom fachhändler. kostet nicht wenig, soll ihr geld aber wert sein, kann ich aber zum glück nicht bestätigen;)

mfg, torsten

Mir ist aufgefallen das bei meinen A6 nur Alarm ausgelöst wird. wenn wer durchs offene Fenster in das versperrte Auto greift. Sie reagiert jedoch nicht auf "rütteln" am Auto....Ist das normal???

am 3. Juni 2005 um 7:55

Dann hast du wohl keinen oder einen falsch eingestellten Erschütterungssensor.

Nebenbei gesagt...

Hatte früher nen Honda Accord mit Sportsitzen, Sportlenkrad und ne fette Anlage drin. Da gab es also auch was zu klauen. Die HAuptmotivation war aber eigentlich trotzdem ein geiler Sound beim Öffnen und Schließen und vorallem eine ZV mit Fernbedienung und Klappschlüssel. (upps... hab ich ja nun alles schon und wer will schon dass ein A6 pie bip macht ;) )

Doch das einzige was sich bei mir jetzt lohnt zu klauen ist das Auto selbst und da ist die Wegfahrsperre doch noch immer der beste Schutz.

Und wenn es halt doch passiert habe ich ja eine Versicherung.

HAtte bei dem Honda damals 200€ für den Einbau hingelegt und auch nur weil es ein Kumpel war. Normale Preise waren zw. 400-500€ nur für den Einbau. Kann natürlich sein, dass es beim Audi günstiger ist, aber mit der Anlage wird man wohl trotzdem schnell bei über 500€ landen.

Da zahle ich mehr als 3mal meine Selbstbeteiligung. :)

Ich will auch in meinen A6 Avant (Bj.1998) eine Alarmanlage nachrüsten !

Warum sind nur so wenig Kommentare hier drin ?!! Es muss doch mehr Leute geben die diese Alarmanlage schon nachgerüstet haben. Meldet euch mal und gebt Tipps wo ich eine gute ALARM her bekomme !!! Internet ?!

am 5. Juni 2005 um 13:21

hallo youngster!

 

versuche doch mal im motor talk hauptforum die suche-funktion!!!

suchbegriffe: clifford, car guard, oder allgemein alarmanlage! gibt sicher noch ne menge gute, dass waren aber die, die bei mir oben standen!

mfg, torsten

am 5. Juni 2005 um 13:52

ist doch ganz einfach...

Preis, Leistung, Sicherheit, Komfort, Zuverlässigkeit absolut Top!!!

ELECTRON Mobil-Media

Westeröder Str. 47,

37115 Duderstadt-Westerode / Germany

Tel. 05527-94 22 22

http://adler-kommunikation.de/

http://www.mobil-media.de/index.html?main.htm

Einfach nach Viper, Cliffort ect ...

oder den anderen Alarmsystemen für die KFZ, Motorräder, Boote fragen....

arbeiten alle mit Funk, Codehopping, Hup und Blink, Vor und Hauptalarm, Wegfahrsperren, ZV, Cabriodach, Schiebedach, Fensterheberansteuerung, und vielen weiteren Sicherheits,Pager,Standheizungsstart,Motorstart,Funktions-Komfortschaltungen... mehr als PERFEKT!

 

zuverlässig und perfekt und allemal besser wie die unützen "SerienAlarmanlagen" oder gar "Diebstahlwarnanlagen" ,der unützeste und teuerste Mist den man Serie dazubestellen kann...

Die zusatz Alarmsysteme werden gut und sicher verbaut und arbeiten auch parallel zur "SerienAlarmanlage" ,dh dies "Seriengelumpe" muss NICHT ausgebaut/deaktiviert werden, sondern es wird im System mit integriert und man muss auchnicht zum öffnen mehrere Drücker zum entschärfen/öffnen betätigen, es läuft dann alles über die zB Viperbetätigung ect....

steve

am 5. Juni 2005 um 13:58

Dreieckfenster,

Viper

Ich hab die Serienanlage, verwende aber immer zusätzlich noch ne Parkkralle.

am 5. Juni 2005 um 17:13

jemand der wirklich ne Scheibe am geparkten A6 einschlägt um sich dann per Laptop über die Serienwegfahrsperre hermacht um den Wagen zu starten, der hat mit der Serien""Atrappen""Alarmanlage oder auch mit ner Parkkralle absolut keine Kopfschmerzen und wenn überhaupt nur nen mini Lächeln dafür übrig.....

steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Welche Alarmanlage für Audi A6 4B???