Welche Aerotwin-Scheibenwischer
kann mir jemand die typenbezeichnung der aerotwin-scheibenwischer vom neuen ff mitteilen?
danke!
Beste Antwort im Thema
so, es gibt nun aerotwin's für das modell:
a432s 650/380mm. noch kosten die ca.28€...
gruß
26 Antworten
Meiner ist nun fast ein Jahr alt und die verbauten Scheibenwischer sind sehr gut. Noch nie schlieren gebildet und auch noch nie in irgendeiner Weise per Hand abgewischt.
Zitat:
Original geschrieben von Killertomate007
wo kann man die kaufen?meine werksscheibenwischer sind echt fürn arsch. da seh ich ja manchmal mehr wenn ich garnicht wische als wenn ich wische.
denke in jedem zubehörladen,atu usw...bei ebay hab ich sie jedenfalls gesehen.
gruß
so, hab mir heute neue aerotwins geholt, ma sehn wie die sind. es gibt zu meiner überraschung zwei boschnummern dafür: "a432s" und "am466s". ich hatte erstere bestellt, aber zweite bekommen. der unterschied liegt hier am clip, die "am466s" sind mit so nem uni-clip, passend für einige fahrzeuge und lassen sich in 20 sekunden wechseln. einfach den viereckigen stopfen am halter reindrücken und wischer rausziehen, dann neuen reinschieben und ende.
zum preis: kosten beide versionen etwa gleich(ca.30-35€), hab die für 26 bekommen...
gruß
habe die selben, das wechseln ging echt recht fix...
ich allerdings habe die a 432 s
Ähnliche Themen
ich hab mich bzgl des unterschiedes nochma informiert:
nur die "am466s" haben den fertig montierten und passenden clip für die original halterung, so hab ich es erlesen können! die anderen sind wohl auch dazu geeignet an den bekannten bügelarmen anzubringen.
hhmm dann versteh ich es nich ganz...
welche ich angegeben hatte konnte ich so 1 in 1 tauschen...
Habe gerade eben auch neue Scheibenwischer von Bosch an meinen Fofi Baujahr 2009 gebaut. Sind die Bosch Aerotwin 466S. Ich hatte vorher auch die Ford Premium Eigenmarke und war überhaupt nicht zufrieden.
Wesshlab holt ihr euch beim Freundlichen net einfach für 4,90€ en Paar neue Gummis ?
Zitat:
Ich glaube zu wissen, dass ein Fordhändler die Gummis nicht einzeln führt 😕
Die verkaufen doch nur komplette Wischerblätter.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Ich glaube zu wissen, dass ein Fordhändler die Gummis nicht einzeln führt 😕
Die verkaufen doch nur konmplette Wischerblätter.
Nee , wenn man hingeht und sagt das man neue Scheibenwischer braucht verkaufen se einem das Komplett Teil für 5X €, wenn du sagst du willst nur das Gummi bekommst das auch, kostet bei meinem 4,90€ .
Was für eine Teilenummer haben denn die Gummis ?
Ist das Meterware oder haben die verschiedene Längen da ?
Habe aber letzte Woche für 25,50 Euro einen Satz A309S für meinen Mondeo gekauft, also nicht bei Ford.
Parallel dazu hatte ich mal 10 Euro bei ner Ebayauktion für die Dinger geboten, dachte das gibt eh nichts und halt dann woanders die für 25,50 bestellt.
Aufeinmal bekomme ich vorgestern die Mail, "sie haben die Auktion gewonnen" .......
4,50 Euro plus 4 Euro Porto für die A309S, unglaublich.
Seine anderen hat er jetzt alle für 26,50 Euro Festpreis eingestellt, wollte wohl mal testen was die bringen 😁
Puh Teilenummer kann ich dir nicht sagen, da ich immer nur sagte ich brauch Gummis fürn Wischer xD
Ja ist Meter ware,einmal reicht immer für vorne oder den kurzen vorn und hinten.
Lg Radeon