Welche 4 Takter taugen etwas ?
Hallo
Weiß jemand welche 4 Takter Roller Gute Leistung und gute Qualität mitbringt ?
Es wäre nett wen ihr mir ein paar Tipps geben könnt was ich mir eventuell kaufen soll
ihr braucht nicht aufs Geld,Größe und der Schönheit des rollers schauen 🙂 DANKE
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schmetter
Ok danke die wirrt es wahrscheinlich nicht werden da ich vespa überhaupt nicht ausstehen kannZitat:
als 50iger 4takter kann ich noch die Vespa S 50 4-T empfehlen...
Zitat:
Ok danke ich bin auf die Fly 50 und jetzt neugierig gewordenZitat:
fly und zip kann man ebenfalls empfehlen
@Wollschaaf
du meintest
Zitat:
wie schnell meinst du würde er mit mir Hoch fahren ( 65kilo )Zitat:
Kein 4T hält 45km/H bei einem 10%-Berg.
Wäre den die fly das richtige für mich: ich
1,80 m groß
Mänlich 20 jahre alt
bin ca 65 kilo schwer
würde sie für die freizeit benutzen z.B mal zur Wirtschaft fahren bzw mal aufs Land fahren ca 20 höchsten 80 kilometer an einen Tag
Sie muss nicht von 0 - 6 sec auf 45 sein es reicht auch wen sie in 12 sec auf 45 ist
Getunt wirrt nicht ich fahre lieber auf Garantie 😉Sie muss eine sauber Verarbeitung haben und 99% zuverlässig sein 😉
@essi-cabrio90
Ich glaube ich habe in anderen beiträgen mal gelesen das du bei einen Piaggio Händler arbeitest weißt du was die häufigsten probleme bei der Fly sind ?Gibt es etwas was man vor den Kauf beachten sollte?
als die fahrzeuge vor ein paar jahren auf den markt kamen, gab es mal ein paar fahrzeuge der ersten serie die etwas probleme mit schlechtem kaltstartverhalten bei unter 0grad hatten, das problem wurde aber längst beseitigt... die aktuellen fahrzeuge sind genauso zuverlässig wie andere piaggios auch...
ob dir der roller passt und zusagt lässt sich eigentlich nur durch eine probefahrt herausfinden...
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Der Yamaha Einspritz-4T ist auch nicht sonderlich fix...der ist mit dem Zoomer nicht zu vergleichen.Zitat:
Danke für eure antworten naja der Zoomer von Honda hat eine gute Power nur das einzige was mich an ihn stört das Design...
welcher 4 Takter hält seine 45 -50 km h auf gerader strecke und 10 % Steigung ?Kein 4T hält 45km/H bei einem 10%-Berg. 😉
man sollte auch dazu erwähnen das es auch kaum einen 2takter gibt der an 10%steigungen 45 km/h hält...
thema: sym mio50
war persönlich über die leistungsentfaltung des kleinen viertakters beeindruckt (1,83/85) durchaus vergleichbar mit vergaser-2-takter daher imho von preis/leistung der "beste" roller, von den bislang aufgezählten.
die china-piaggios sind nicht das gelbe vom ei und die kymco-viertakter ziehen keine wurst vom teller. yamaha und honda sind schlicht zu teuer für das gebotene drumrum.
u7nd am 10%igen berg ist ein serienfuffi am ende (baumarkt mit anschieben 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von hans9107
thema: sym mio50die china-piaggios sind nicht das gelbe vom ei und die kymco-viertakter ziehen keine wurst vom teller. yamaha und honda sind schlicht zu teuer für das gebotene drumrum.
möchte mal behaupten das sym alle diese eigenschaften vereint...