Welche 18" Felgen sind verfügbar?

VW Sharan 2 (7N)

hi!

ja wie es oben schon steht würde ich gern wissen welche 18" felgen es den schon für den neuen Sharan gibt
hersteller ist volkommen egal

danke 😉

26 Antworten

die Probleme mit den Türen sind doch nun bekannt,
also müsst ihr es nicht in jedes Thema posten.

Ich kann gut verstehen, dass Ihr verärgert seid.

Äh, wat is?? Sorry das ich so erstaunt bin, aber mein Vorhaben mir einen Sharan zu kaufen ist ganz frisch. Ich habe noch nichts bestellt, und wenn ihr mir hier sagt die Türen schließen nicht, bzw. lassen sich nicht öffnen bei einem bis zu 50 T€ Auto, ups.
Ich habe natürlich noch nicht das ganze Forum durchstöbert, aber könnt ihr mir einige Tipps geben auf was ich achten muß, bzw. was auf mich zukommen würde. Ist das Türproblem auch bei den Schiebetüren? HAbe heute davor gestanden und gedacht, was passiert, wenn draußen in die Nut der Tür Schnee steckt und einfriert?
Oder welches Alternativ-Auto würdet ihr mir empfehlen?

ich muss das htema hier nochmal auffrischen... habe jetzt einen 2.0TSI bestellt aber noch keine einzige 18" felge gefunden die dafür zugelassen ist pls help 🙁 bin echt am verzweifeln

Zitat:

Original geschrieben von Dyna-Tom

Äh, wat is?? Sorry das ich so erstaunt bin, aber mein Vorhaben mir einen Sharan zu kaufen ist ganz frisch. Ich habe noch nichts bestellt, und wenn ihr mir hier sagt die Türen schließen nicht, bzw. lassen sich nicht öffnen bei einem bis zu 50 T€ Auto, ups.
Ich habe natürlich noch nicht das ganze Forum durchstöbert, aber könnt ihr mir einige Tipps geben auf was ich achten muß, bzw. was auf mich zukommen würde. Ist das Türproblem auch bei den Schiebetüren? HAbe heute davor gestanden und gedacht, was passiert, wenn draußen in die Nut der Tür Schnee steckt und einfriert?
Oder welches Alternativ-Auto würdet ihr mir empfehlen?

Ich dachte hier ging es um 18" Felgen.

Für das Türenproblem gibt es genug Threads.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nemesis-design

ich muss das htema hier nochmal auffrischen... habe jetzt einen 2.0TSI bestellt aber noch keine einzige 18" felge gefunden die dafür zugelassen ist pls help 🙁 bin echt am verzweifeln

Wiw Beratungsresistent muss man eigentlich sein um die bereits gegebenen Antworten nicht umsetzen zu können????

Ich hatte bereits auf Rondell hingewiesen, hier im Konfigurator gibts für den 2.0TSI eine 18" und auch eine 19" mit Gutachten :

http://www.rondell.de/

Zitat:

hier findest du 18 und 19 zoll mit gutachten. ASA felgen

http://gdtpkunde.mx-live.com/default.aspx

Zitat:

Original geschrieben von niclas.lucas

Zitat:

hier findest du 18 und 19 zoll mit gutachten. ASA felgen

http://gdtpkunde.mx-live.com/default.aspx

also rondell felgen gibts auch aber ich selber finde die sehn billig aus, preislich sind sie aber auch günstig gell

hier zwei schöne felgen preislich ca. 1000€ ein satz felgen

von anderen hersteller z.B. ATS, OZ,Baracuda,Oxigin kommen die gutachten erst im märz

okay danke erstmal ich werd wohl einfach noch waren bis kur vor abholung...die jetzigen felgen sind einfach noch nicht wirklich schick wobei die ASA GT2 oder GT1 recht ordentlich aussehen

Zitat:

Original geschrieben von Bozkurt-2

Zitat:

aber wenn mal was mit der felge passiert hab ich doch die gnaze scheiße an der backe oder? also falls sie doch nicht hält was sie verspricht trotz abnahme ?
Aus diesem Grunde, würde ich gar keine Felge an meinem Wagen montieren.

dann würde ich dir vorschlagen bau dir ein stück eisen oder ein paar holzstücke hin die halten bestimmt gell 🙄

Kann ich auch Plastik nehmen ?? gell 😉

Zitat:

meine frau sagte mir grade du kannst auch 4 klodeckel auf den kühlschrank (sharan) drauf tun

oder du machst es wie ich und kaust dir was gescheites gell Spässchen

Zitat:

Original geschrieben von niclas.lucas

Zitat:

meine frau sagte mir grade du kannst auch 4 klodeckel auf den kühlschrank (sharan) drauf tun

oder du machst es wie ich und kaust dir was gescheites gell Spässchen

Versuchs mal deiner Frau damit zu locken:

Deine Antwort