ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welche 125ccm Enduro???

Welche 125ccm Enduro???

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 12:35

Ich möchte mir eine 125ccm Enduro kaufen aber ich weiß nicht welche. Könntet ihr mir ein paar empfehlen, Egal ob 2takter oder 4 takter

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. Mai 2004 um 13:13

schau dir doch mal die an die in meiner Sig stehn

 

MfG

 

Tobias

*zustimm*

Ansonsten kannst dich ja mal durch die ganzen Daten auf www.125cc.de wühlen.

Könnte aber eventuell etwas "Arbeit" werden. ;)

neu oder gebraucht

wie teuer soll se denn sein?

mit 18 weiterfahren?

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 14:26

das ist mir eigentlich egal ob neu oder gebrauch es kommt halt draufan welche es ist. Und mit 18 verkaufe ich sie wieder und fahr dann ein auto

am 24. Mai 2004 um 15:17

Ich würde dir den Husqvarna WRE 125 empfehlen (oder die SM). Mit 36 PS hat die ziemlich viel Power und sieht geil aus. Nicht hauen, aber die 125er DT gefällt mir persöhnlich net, und die MZ hat glaube offen auch nur 15 PS. (Korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe).

hat die husqvarna offen echt 36Ps???

Was soll er denn mit 36PS offen, wenn er die nur bis 18 fährt?

ich kann nur sagen, das du irgendwie dauernd neue threads auf machst, die im endeffekt alle aufs gleiche hinauslaufen!! und das meiner meinung nach SPAM ist!!

Zitat:

Original geschrieben von Moerff

ich kann nur sagen, das du irgendwie dauernd neue threads auf machst, die im endeffekt alle aufs gleiche hinauslaufen!! und das meiner meinung nach SPAM ist!!

und wenn sowas schon von einem User kommt....

 

;)

dann kauf dir die xr125, die kostet nich viel un is en 4-Takter --> guter wiederverkaufswert wenn du nur 2 jahre fährst

am 24. Mai 2004 um 18:52

!!! KTM 125 EXC !!!

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 19:20

ZU TEUER

am 24. Mai 2004 um 19:24

ALLES KLAR WAR JA NUR EIN VORSCHLAG ! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen