ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welche 125ccm Enduro???

Welche 125ccm Enduro???

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 10:35

Ich möchte mir eine 125ccm Enduro kaufen aber ich weiß nicht welche. Könntet ihr mir ein paar empfehlen, Egal ob 2takter oder 4 takter

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also um´s mal zusammenzufassen:

 

Du suchst für max. 2 Jahre ne 125er-Enduro die du dann definitiv wieder verkaufen willst um dir ein Auto zuzulegen.

Das dürfte dann also eine Maschine sein, die dich eigentlich "nur" zuverlässig von A nach B bringen soll, oder?

Wieso fängst dann nicht mal bei z.B. einer Yamaha DT125 an auszuwählen?

Ich red jetzt gar nicht von einer neuen Maschine sondern von einer jungen Gebrauchten.

Die kostet dich vermutlich um einiges weniger als eine MZ oder KTM, du bekommst sie aller Wahrscheinlichkeit nach auch ganz gut wieder verkauft und hier sind ne ganze Menge Leute, die dir bei Problemen mit der Maschine helfen können.

Außerdem kannst du das Geld, was du jetzt durch die gebrauchte DT125er sparst hinterher in den B-Führerschein und/oder das Auto stecken.

 

Denk mal drüber nach.

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 18:36

aber die Yamaha DT 125 R hat keinen E-Starter und ich will eine mit E-Starter

Ich wüßt was, das sogar schon bei 50ccm nen E-Starter hat und wo man auch "Enduro"-Reifen für bekommen kann.

Nur nehme ich mal ganz stark an, du willst was mit Reifen, die größer als 10 Zoll sind. ;)

 

Irgendein spezieller Grund, dass du so scharf auf den E-Starter bist oder nur "kick-faul"? ;) :D

 

p.s.

Der "Rest" kommt aber hin?

Lediglich als Transportmittel zwischen A und B?

Dann kannst doch mal nach 125er-Enduros mir E-Starter suchen. eBay, mobile.de und lokale Anzeigenblätter zuerst, unter www.quoka.de kannst private Suchanzeigen auch gratis aufgeben.

p.p.s.

Die Yam DT war eigentlich auch nur als Bsp. gedacht.

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 13:15

aber die Yamaha DT 125 E hat einen E-Starter was ist eigentlich der unterschied zwischen der Yamaha DT 125 E und der Yamaha DT 125 RE

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 13:19

aber die Yamaha DT 125 E hat einen E-Starter was ist eigentlich der unterschied zwischen der Yamaha DT 125 E und der Yamaha DT 125 RE

und was ist der unterschied zwischen der Yamaha DT 125 und der Yamaha DT 125 R

soweit ich weiß ist die R original vom werk aus auf 80km/h und 15ps gedrosselt, die E ist ab werk offen und die RE ist die nagelneue Dt, die dieses jahr erst aufn markt gekommen ist, die hat au nen e-starter!

Weiß es aber nit ganz genau, meine nur mal irgendsowas gelesen zu haben.

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 14:10

Und was ist die Yamaha DT 125 ?

hab ich noch nie gesehen, eine ohne irgendeinen buchstaben hinten dran

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 9:22

jetzt hätte ich noch ne frage was ist dann der unterschied zwischen der yamaha dt 125 E und der yamaha dt 125 RE

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 11:09

weiß denn keiner den unterschied zwischen der yamaha dt 125 E und der yamaha dt 125 RE

Deine Antwort
Ähnliche Themen