ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Beste Enduro nach der DT

Beste Enduro nach der DT

Themenstarteram 17. März 2004 um 13:18

Hi @ all

mal wieder belästige ich euch mit dem Thema das für mich sehr wichtig is.

Wie ich zweifelsohne feststellen musste habt ihr ja fast alle ne DT( ob 50 oder 125 is ja egal)

So da ich aber keine DT habe will will ich mir jetzt mal anhören was ihr den sonst noch so gut findet

Meine Favoriten sin ja wie vielleicht schon dem einen oder anderem Bekannt,

1. EC 125 von GasGas

2. WRE 125 von Huqvarna

3 125 EXC von KTM

aber da die alle so schweien teuer sin wird des wahrscheinlich nix aber trotzdem gebe ich die hoffnung auf so ein ding net auf.

So jetzt hoffe ich mal auf ein paar mehr antworten als sonst bei meinen anderen posts

Also THX im voraus

 

MfG

 

tobias

Ähnliche Themen
30 Antworten

wenn du sowieso nicht richtig damit crossen willst, brauchst du die extreme leistung von denen sowieso nicht, denn die wird bestimmt auf kosten der haltbarkeit basieren.

Themenstarteram 17. März 2004 um 14:03

Naja ich hab bei mir schon die möglichkeit zu crossen !!

am 17. März 2004 um 14:24

Sind alles Topmaschinen aber ich würd mir die EXC oder WRE holen

Die EXE ist auch noch ziemlich OK.

Hab meine WRE mit 9500km gut erhalten für 2100€ bekommen. Also war nicht so teuer.

Meistens muss man aber viel mehr zahlen.

Die WRE kann ich nur empfehlen, geht super, schönes design und die Qualität is auch top.

Wieso eigentlich beste Enduro nach der DT?

Die DT kann mit keinen der Maschinen mithalten.

Hat offen ja nur 24 PS oder so

mfg

Die WRE geht ab ohne Ende.:)

Also hätte ich zuviel Geld, dann würde die hier stehen.

Themenstarteram 17. März 2004 um 15:07

naja die WRE find ich auch cool nur wie gesagt die kostet GELD und das hab ich leider net

Ne anständige kmx, ich verblas mit meiner ne dt die komplett offen is und ne offene gia anlage dran hat,

ich hab bei mir nur die 80kmh drossel rausgenommen und bin schnällä als ne dt

und im gelände halten die wohl auch nich soviel aus hab ich gehört

am 17. März 2004 um 17:15

Hallo!

Ich denk ich verblas jede DT!! egal ob DT 50, 125 oder sogar 250! Ich verblas jede!!

Dann geht doch raus und blast ver anstatt hier sinnentleertes zu spammen.

Bei solchen Sprüchen müßtet ihr eigentlich andere Maschinen fahren.... :)

Aber wie gesagt, manche gibt´s überall.

Also ich finde die genial!

Das sind meine Helden!

Ne 50er mit ner 250er abziehen, so eine Leistung, ehrlich genial!:D

Themenstarteram 17. März 2004 um 18:55

schon solche leute sin mir auch am liebsten :-D

naja hatte aber nix mit dem eigentlichen thema zu tun

 

MfG

 

Tobias

Also die Husqvarna ist auf jeden Fall besser als ne DT.

Die kannste zum Beispiel mit Stihl vergleichen.

Ich weiß, das stihl keine mopeds baut.

Aber von der qualität und Leistung kann Husqvarna da fast mit halten.

Also ich würd sagen, das Husqvarna eines der besten Mopeds baut. Zumindest Enduro und Cross.

Die KTM ist aber auch nicht um so viel schlechter.

Also da haste von den beiden wahrscheinlich das beste für dein Geld.

Aber die DT kann mit beiden nicht mithalten.

 

Mfg

Die ist auch geil :)

Was hör ich??!! Die DT soll die beste Enduro sein?!!!

:D:D:D

die ist doch der letzte Rotz.... ;)

also wie gesagt, ne DT kann mit nichts mithalten.. so isses nu mal... ;)

Naaaa

So kannste das nicht sagen.;)

Gibt es denn gute 50ccm Enduros Bj 90-95, außer der DT?

Und im Preis ist die auch únschlagbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen