ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. andere 50er enduros

andere 50er enduros

Themenstarteram 17. Oktober 2003 um 19:26

sagt mal was es noch für ENDUROS mit dem MINERALLI AM6-MOTOR gibt oder was es sonst noch für gute (kraftvolle) 50er enduros gibt und wo ich se am betsen herbekomme - max bis 800€

bin das dauernde ge****el an der dt50 leid ... schon wieder kette im arsch vom crossen .... wenn keine 50er enduro dann ne vollcross

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich muss sagen deine Dt50 gefällt mir sehr gut (das schwarz) warum willste die nicht behalten?

Hi

also ich hab die Beta RR50 Enduro, die hat auch nen AM-6 Motor. Allerdings wüßte ich momentan nicht, wo du die für bis zu 800€ herbekommen könntest. Außerdem gibt es noch die Aprilia 50 Supermotard(nicht die genaue Bezeichnung, aber damit zu finden) mit dem Motor und wohl auch noch Riejus.

bye

Crosskarotte

Das hatte wir schon mal.

Hier

:) :) :) Ich weiß, hatte ich auch schonmal gefrächt. :)

Ach ja: Rieju RS1 50 Evolution gibt´s auch noch

greetz

@black 50

macht deine dt kein cross mit?

wir (in fulda) ham ne corssstrecke (inoffiziell) aber schon mit richtigen jumps und so

ich fahr da auch oft nur bei 2 sprüngen fehlts halt an leistung aber ich habe einen kennengelernt der fährt die dt125 der hat mich mal fahrn lassen das macht fun!

aber egal

es muss doch irgendwas bei dir sein das die das nicht macht!

meine is bj97 oder89 undbin schon etwa 10stunden richtig cross gefahren das einzige was mir passiert is kupplungszug weiß aber net wieso der war erst nen halben monat alt!

mfg

Themenstarteram 17. Oktober 2003 um 22:13

ohne angeben zu wolln meine dt50 gefällt mir auch sehr gut (bis auf lima die zu dünne gabel meinen hinterreifen) also was mich an meiner dt50 nur total ankotzt - mit dem KOMPLETT getunten 50er motor hatte se viel zu wenig leistung und mit dem 80er motor bekomm ich se nich richtig eingestellt und andauernd geht irgend was anderes im arsch ... man kann sagen ich kaufe alle 2wochen was neues ... jetz wollte ich nur n berg hochfahren und bin schon fast oben da merk ich das nich weiter geht und ich denke gang rausgesprungen also rückwerts runtergerollt und ich gucke meine kette runter und voll verbogen,verzogen und das war schon ne doppelt verstärkte und stramm genug war se auch (also ich hba kein plan wie s passiert is) - ich meine mit ner kette kann schon mal passieren aber das is nich das einzigste was im mom is - ich muss noch die kupplung neu mahcen und n neuen 110ccm zyl und dann wieder abstimmen .... irgendwann reichts mir einfach - kennt keiner jemanden der z.B ne Rieju RR50 oder so (auf jeden fall enduro) verkaufen will - ich meine offen ham die schon 8-9ps und dann noch ne tuningauspuffanlage dran und das reicht dann wirklich an leistung

Themenstarteram 17. Oktober 2003 um 22:42

ich mahc ma ne reihenfolge von den besten zu den schelchtetsen:

1.Neue Yamaha DT50

2.Beta RR50

3.Rieju RR50

hier noch n pic von der beta:

http://www.betamotor.com/media/enduro/rr_foto3.jpg also ich find die ziemlich geil - also wenn die jemand zu verkaufen hat SOFORT BEI MIR MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von black50

ich mahc ma ne reihenfolge von den besten zu den schelchtetsen:

1.Neue Yamaha DT50

2.Beta RR50

3.Rieju RR50

hier noch n pic von der beta:

http://www.betamotor.com/media/enduro/rr_foto3.jpg also ich find die ziemlich geil - also wenn die jemand zu verkaufen hat SOFORT BEI MIR MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D, will meine auch noch auf crossen abstimmen ;)

btw RR gefällt mir auch

Themenstarteram 17. Oktober 2003 um 23:03

habe grade ne rieju gefunden http://www.rieju.de/rieju//image/2003/spike50_sport_ed.jpg was meint ihr was zahle ich für den umbau von sm auf enduro??? also ich denk ich lönnte die für 500€ oder so bekommen

War deine eigentlich von hause aus schwarz oder selber gefärbt.?

@black50: Meine steht zwar defintiv nicht zum Verkauf, aber stell dir die von deinem Link mal in KTM-orange vor und die hintere Plastikverkleidung in schwarz. Sieht echt Oberhammer aus.

Die Maschine ist echt gut giftig(meint auch mein Händler, und der steht sonst mehr auf Fighter) und, für den Fall, dass du nicht an die 50ccm gebunden bist gibt es von Betamotor Italien selber(kein Zulieferer oder Zubehörhändler) noch einen 75ccm-Satz für den Motor.

Laut einem Test der Alu-Version in der Enduro-Online kann man die Maschine sogar bis auf 16kW bringen. Dabei ist ja auch immer noch das Gewicht(beider Versionen!) von ca. 85-86 kg zu beachten.

CU

Crosskarotte

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 0:12

@Göppu: ja war schon schwaru ahb se aber komplett neu augebaut ... hab zu viel geld reingesteckt ...

@Crosskarotte: ja die dinger gehn echt gut mein bruder is eine gefahren und er meinte wie ne dt125 ... die war offen und hatte ne auspuffanlage und noch sone power-box dran 120!!! aslo ich will nach möglichkeit meine verscheuern und mir dann sowas wie ne rieju holn ... aber lohnt sich eigentlich kaum noch oder (werde im märz 18 will aber kein auto mein vater will mir aber nur autolappen zahlen) soll ich mir ne vollcross holn - was sagt ihr was würdet ihr machen

-lieber autolappen macehn und mit anhänger und vollcross

-oder autolappen und offene/getunte reiju fahrn

-dt50 behalten noch merh geld reinstecken und auf groß mopped/moppedlappen sparen und bis dahin autolappen

????????????????????????????????????ich dreh noch voll am rad hier .... scheisse

moin also ich find das solls du schon selber entscheiden aber ich würd die dt wieder komplett orginal umbaun und dann verkuafen und dann alle tuningteile bei ebay rein!!

dann hass doch schon fast 1000 euro und für das geld bekomms lokker ne rieju +gia und 17,5 gaser!!!

gruß

Ja nur das Problem is es gibt so gut wie keine gebrauchten Riejus und wenn es mal eine gibt, dann is se total überteuert hab mir deswegen auch ne ZX50 gekauft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen