ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Weiteres Verfahren nach Autoverkauf

Weiteres Verfahren nach Autoverkauf

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 19:49

So meine Auktion ist zu ende.. Und was passiert? Ein Spanier ersteigert meinen BMW. Wie soll ich nun weiter vorgehen. Ich hab ihm gerade geschrieben, dass er mir sagen soll, wann er den wagen abholen möchte und dass er das geld in bar mitbringen soll.. was ist mit meinem kennzeichen? angemeldet lassen, oder abmelden? hmm ich hab so das gefühl dass das nichts wird. wenn das so wäre müsst ich den 2. auswählen.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Bei nem Ausländer aufjedenfall abmelden.

Hab meinen heute auch verkauft :D

War aber nen Deutscher, darum hab ichs angemeldet gelassen.

ich würde den wagen auf jedenfall abmelden!!!

und wieso den 2. auswählen? lieber nochmal reinsetzen.

aber warte mal ab, vielleicht kommt er mit nem trailer, nimmt den wagen abgemeldet mit und bezahlt in bar! :)

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Bei nem Ausländer aufjedenfall abmelden.

Hab meinen heute auch verkauft :D

War aber nen Deutscher, darum hab ichs angemeldet gelassen.

Den M3 verkauft? Warum?

Mehr Details bitte ;) zu langsam war er ja wohl net? ;)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich würde den wagen auf jedenfall abmelden!!!

und wieso den 2. auswählen? lieber nochmal reinsetzen.

aber warte mal ab, vielleicht kommt er mit nem trailer, nimmt den wagen abgemeldet mit und bezahlt in bar! :)

naja ich hab eher das gefühl dass es nichts wird.. er hat erst 5 bewertungen und das alles für artikel wie broschen, parfüm, digicam...

wenn er mit nem trailer kommen würde wärs mir recht. wie wär das mit dem abmelden? wie kann er dann ein kennzeichen besorgen? muss ich dem was schicken?

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

naja ich hab eher das gefühl dass es nichts wird.. er hat erst 5 bewertungen und das alles für artikel wie broschen, parfüm, digicam...

jeder fängt mal klein an, vielleicht wird das ja was!

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

wenn er mit nem trailer kommen würde wärs mir recht. wie wär das mit dem abmelden? wie kann er dann ein kennzeichen besorgen? muss ich dem was schicken?

wenn er mit nem trailer kommt, musst du ihm gar nix schicken. er soll mit der karre und dem brief nach spanien verduften, dann kann er sehen, wie er die karre dort angemeldet bekommt!

mach dir nicht so den kopf, wenn es nicht klappt, setzt du ihn halt nochmal bei ebay rein.

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 20:09

er hat grad gefragt wo er den wagen abholen kann. er spricht nur englisch und spanisch :D hört sich für mich beides gleich an.. mene schulzeit ist schon lange vorbei :D

wenn er das auto tatsächlich nach spanien fahren möchte.. wie meldet er das fahrzeug an oder besorgt sich kurzkenzeichen

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Den M3 verkauft? Warum?

Mehr Details bitte ;) zu langsam war er ja wohl net? ;)

Wollte ihn ja gar nicht verkaufen. Es hat mich jemand angesprochen ob ich ihn nicht verkaufen will. Tjo, das ging jetz alles ruck zuck, war ziemlich spontan. Hab dabei noch etwas verdient. Weg is weg.

Nur die Frage, was kommt jetz????

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Wollte ihn ja gar nicht verkaufen. Es hat mich jemand angesprochen ob ich ihn nicht verkaufen will. Tjo, das ging jetz alles ruck zuck, war ziemlich spontan. Hab dabei noch etwas verdient. Weg is weg.

Nur die Frage, was kommt jetz????

Dann muß er dir ja schon einiges mehr geboten haben ;)

Der wollte sicher einen gelben, ich glaub die sind auch recht selten oder?

Nimm doch nen Alpina E36 mit V8. Mal was anderes feines!

P.S. Darf man fragen in welchem Preissegment sich so ein M3 Cab wie du es hattest befindet? (zwischen 12-15T€?)

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Nur die Frage, was kommt jetz????

e39 m5!!! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Dann muß er dir ja schon einiges mehr geboten haben ;)

Der wollte sicher einen gelben, ich glaub die sind auch recht selten oder?

Nimm doch nen Alpina E36 mit V8. Mal was anderes feines!

P.S. Darf man fragen in welchem Preissegment sich so ein M3 Cab wie du es hattest befindet? (zwischen 12-15T€?)

Ich hab dann ca. 3000€ reinen Gewinn :)

Ja er hat unbedingt einen gelben mit Vollaustattung letzter Serie gesucht. Kuck mal Autoscout, Mobile, kein einziger.

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 20:26

EY!!!! Missbraucht meinen super thread nicht für euer geplänkel!!! :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

e39 m5!!! :eek:

War auch meine Überlegung. Oder halt wieder ein E36 M

Der Z3 M-Roadster scheidet aus, total billig verarbeitet, keine Ausstattung...

am 10. Juli 2006 um 20:29

@Xecutor,

Schreib dem Käufer er solle den Wagen binnen 2 Wochen oder so abholen und dass du den Wagen ansonsten im Ebay wieder zum Verkauf reinstellst.

 

Gruss

2Fast

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

@Xecutor,

Schreib dem Käufer er solle den Wagen binnen 2 Wochen oder so abholen und dass du den Wagen ansonsten im Ebay wieder zum Verkauf reinstellst.

 

Gruss

2Fast

das ist sowieso klar.. der 2. bieter liegt nur 10 euro drunter und dasd wäre mein cousin gewesen.. :D scheisse. was machen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Weiteres Verfahren nach Autoverkauf