Weitere Zusatzinstrumente
Hey!
Bin am überlegen mir vielleicht noch zwei weitere Zusatzinstrumente in meinen Innenraum einzubauen nur welche machen sinn? Momentan habe ich eine Öldruck-, Öltemperatur- und Voltanzeige wie unten auf dem Bild zu sehen. Macht ma nen paar Voschläge und dann sehen wir weiter 🙂
Gruss Chris
21 Antworten
guckst du ...da sieht man auch wie die verbaut sind
http://cgi.ebay.de/...sPageNameZWINQ3aPOST0Q3aRECOQ3aBINQQcmdZViewItem
@Ronson001
Überflüssige Kommentare kannst du dir sonst wohin stecken...
@corsa-ruffy
Gerade diese A-Säulenbefestigung ist von der Stange finde ich. Sowas baut man sich ein wenn man auch ein dementsprechendes Auto hat. Sonst sieht das doch eher nach billig aus.
Die Anzeigen kann man bei mir top sehen. Weiß zwar nicht wenn du da alles in deinem Auto mitnimmst aber bei mir hat das bis jetzt immer gepasst mit dem Beinumfang 😉
Nun bleib mal ganz ruhig 😉
Irgendwann gibts auch einfach nen Informationsoverkill, wenn da zuviele Anzeigen verbaut sind.
Sinnvoller wäre dann n Dashboard, wo alle Werte eingehen und das NUR bei unnormalen Werten (sehr hohe Öltemp, geringer Öldruck etc.) nen kurzes Alarmsignal ausgibt und dann den entsprechenden Wert anzeigt. Ist allerding etwas teurer als 52mm Instrumente.
wow fate,meinst du ein lcd dispay?
das ist mal vom feinsten.
mit dem sehen der instromente meinte ich auch das es zu sehr ablenkt,der weg sie zu sehen liegt nicht da wo die fahrbahn ist,manch einer ist schon beim kippe ausdrücken von der piste gekommen.
ich finde die müssen schon gut einsehbar sein.
ja ab und zu steht bei mir auch mal ne aldi tüte,oder jemand sitzt mit beinen auseinander da,dann würden sie bei mir schon nicht so gut zu sehen sein.
aber bei dir eher nicht,oder?