Abdeckung für Zusatzinstrumente wo find ich das ?

Opel Combo B

Ich suche ne Seite oder nen Shop wo ich sone Abdeckung bzw son Anbauding an die Tachokuppel für Zusatzinstrumente finde.
Also net son Teil für die A Säule die gibts bei Ebay massenhaft sondern son Teil was seitlich am Tacho sitzt , ich hoffe ihr wisst was ich meine.

29 Antworten

Hallo,
Du meinst sicher dieses Teil:
ich weiss aber nicht wo es die gibt.

Gruss Gersch84

hier noch eins

Lenk

Nennt sich Zusatzcockpit.

Hallo!

@fate: ja,d as stimmt, aber Lenk gibbet doch nciht mehr... und die Qualität soll wohl nicht die beste sein... Welceh Tuner haben noch so ein Teil im Angebot? Ich will mir das Öl-temp GErät reinbasteln, um den x14xe zu schohnen 🙂

Gruß
Micha

Ähnliche Themen

findet man ab und an mal bei ebay is aber leider sehr selten -.-

ich spiele schon mit dem gedanken meine ersten gfk-versuche deswegen zu machen^^

LOL ... hab meine damals für ich galub 20€ Verkauft, das Ding wollte ewig keiner haben. Jetzt hats glaub der Adolfo?.

war dann wohl in meinen micra-zeiten, das ding is so ziemlich das einzige was mir einfällt zusatzinstrumente schick im corsa zu verbauen.
außer aufs tid laminieren *grübel*

Genau sowat meinte ich , bei Ebay find ich nix hab letztens die ganzen Seiten mit Mist durchwühlt hab da keine Lust mehr 🙄

ich hab damals auch bestimmt ein halbes jahr danach gesucht.und dann hab ich es auf der seite www.projektopel.de gefunden.ein kumpel von mir wollte das ding dann auch unbedingt haben und nix war mehr davon auf der seite zu sehen.da haben wir denen einfach mal ne email geschrieben und die haben das dann besorgt.also versuch es da einfach mal.und mail die mal an!!!
www.projektopel.de

hab die jetzt mal angemailt🙂

da leck mich einer fett da schiebt wohl einer ne nachtschicht 😁

guten abend,

diese cockpits stellen wir her!
ist aus pu-schaum und wird mit einem art klettverschluß montiert.

montage-material und einbau-anleitung liegen bei.
kostet noch (preis 2006) 52,- € + 7,- € versicherter versand/porto.

wenn sie bestellen wollen, überweisen sie bitte 59,- € auf mein konto:
Heinz Goßner
nr. 18 25 844
blz 710 900 00
bei volksbank BGL unter ihrem namen.
nach eingang der Ü geht das paket sofort raus.
wir können gerne auch per nachnahme schicken, kostet aber knapp 6,- € mehr, die nur der paketdienst einsteckt!

Vielen Dank für Ihr Interesse,
mit freundlichen Grüßen
Ihr Projekt Opel Team

H. Goßner

Projekt Opel GmbH
Staatsstr. 40
83059 Kolbermoor

www.projektopel.de
Tel. 08031-91444
Fax 08031-98344

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: marc.gase@gmx.de [mailto:marc.gase@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 14. November 2007 18:53
An: info@projektopel.de
Betreff: Cockpit cor B

Status: Endkunde

Marke: Opel Corsa B Typ: 1.4 16V/ X14XE

Baujahr: 99 Schaltung: Handschaltung

Nachricht:

Guten Tag,
nach längerer Suche Im internet und diversen Foren, bin ich auf Sie bzw.
ihre Firma gestossen.
Und zwar suche ich schon seit längerem ein Zusatzcockpit, das es ermöglich in meinem Fahrzeug zwei 52mm Zusatzinstrumente neben der Tachokuppel unterzubringen.
Dieses finde ich leider nicht auf Ihrer Homepage hoffe aber das Sie mir hier weiterhelfen können.

Freundliche Grüße Marc Gase

Hallo!

Oh mann 60 Okken ist ein bissel viel... Was wäre, wenn wir da zusammen zu dritt oder so was bestellen? Ob es dann auch billiger geht? Bei Lenk hat das Teil zum Schluss 25 € gekostet... Für so ein bissel Plastick ist das schon genug. Alternative heißt auf dem SChrott ein Corsa Cockpitt ausbauen und anpassen...

Gruß
Micha

ja das mit dem rabatt könnte man eventuell mal probieren auszuhandeln

schreitet euch darum wer das bekommt!!!hahahahah

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ARTIKELNUMMER:250185437903

werde ich mal im auge behalten!!!

mfg ben

Deine Antwort