weitere weibliche Unterstützung ;-)

Volvo 850 LS/LW

Moin moin zusammen,

ich bin eine fast 32 jährige Hamburgerin (in ner guten Stunde ist es soweit) und seit heute Besitzerin eines 2,5l 20V Volvo 850 Kombi mit dem BJ 95.

Seit dem meine Eltern damals dazu übergegangen sind Volvo zu fahren und ein damaliger guter Freund den Volvo 850 hatte, wollte ich das Auto haben und nun habe ich ihn ;-)

Er ist heute ohne Beanstandungen durch HU und AU gegangen und hat keinen Reperaturstau (bin die 2te Besitzerin). In der kommenden Woche bekommt er dann noch eine AHK...

LG Helle

Beste Antwort im Thema

Derzeit ist nicht gerade Grillwetter, aber irgendwann scheint auch mal wieder die Sonne und dann...

Der regelmässige Leser wird es dann schon erfahren 😁😉

Markus

25 weitere Antworten
25 Antworten

Glückwunsch zum Auto und demnächst zum Geburtstag.

Dann von mir herzlichen Glühstrumpf zu der Eroberung 🙂

Du wirst schnell merken, dass in diesem Forum alle ein wenig "anders" ticken. Ist hier ein ziemlich lustiger Haufen. 😛
Bei der Pflege von deinem Elch werden dir hier wahrscheinlich alle versuchen zu helfen und die Suchfunktion gibt es ja auch noch. 😉

Und ja, der 850er ist für die meisten hier ein wunderschönes Vehikel. 😉

Auf immer eine Handbreit Luft ums Auto und genügend Sprit im Tank. 😁

Grüße, Tim

PS: und morgen schön feiern 😉

Ja Herzlichen zum Auto (Kombi ?) & auf eine lange Freundschaft (mit dem 850er)

Geburtstagsgrüße kommen später 😉

Micha

Rock'n'Roll und bodenlange Haare!!!

Endlich mehr Weibsvolk am Start!

Gute Wahl! Sowohl das Auto als auch dieses Forum.

Gruss Jan

Ähnliche Themen

Gratulation! 🙂
Wünsche viel Spaß mit dem Schwedenpanzer, freue mich immer wieder wenn ich einen davon hier auf den Straßen sehe.
Wenns so weiter geht hab ich auch bald wieder einen 😁

... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtentag 😉

Schon mal darüber nachgedacht, daß die da draussen, die ohne Volvo anders sind? Hier sind alle ganz normal. Basta.

Ach ja... Willkommen bei den Normalen.

Glückwunsch
Zum Geburtstag als auch zum 850er.

Vielen lieben Dank für die ganzen Grüße !!!

Ich bin auch "Anders" ;-)
Ich wollte den 850er (und ja es ist ein Kombi) schon lange haben und jetzt konnte ich es endlich verwirklichen. Ich bin durch meine Eltern ja eh schon total Schweden begeistert und lerne sogar schwedisch seit Anfang des Jahres...

Und was mich richig freut bei der ganzen Sache ist, daß sich das gerne mal problematische Beziehung zu meinem Vater (nichts wildes, aber er kann leider keine Nähe zu lassen, ansonsten verstehen wir uns richtig gut) anscheinend auch gerade bessert. Er hat mir angeboten am WE das Auto mit mir zu waschen und dann zu polieren, damit ich auch weiß wie es RICHTIG geht...

LG aus Hamburg

Helle

Hallo Helle

HAPPY B- DAY 😉

und herzlichen Glückwunsch Dir endlich mal ein Auto zu kaufen 😉 Viel Spaß mit deinem Elch , auch wenn das bald eine "fahrbare Reiterstube " ist 😉

LG
Sven

Alles Gute für Dich und Deinen neuen Elch! 😁
Willkommen auch im Forum, die Hilfe der vielen Schrauber, Helfer und Experten wirst Du garantiert brauchen.
Gruß Matthias 🙂

Gratuliere zu den Erfolg und wünsche allzeit gute Fahrt.
woschoha

acuh von mir herzleichen gölückwunsch - zu beidem (oder allem dreiem?) 😁

Hamburg ist eine gute Wahl- da sind einige kompetente Scharuber in Sachen Altelch 🙂

Moin moin zurück,
als erstes:
meinen herzlichen glühstrumpf liebe nachbarin...
ich selber bin jahrelang in HH zuhaus gewesen. 1999 nach landkreis harburg umgezogen (hauskauf), arbeite aber immernoch in HH.
vielleicht sehen wir uns mal auf der strasse...
habe einen schwarzen v70/ 1, dh einen modifizierten 850´er...
WL ´er kennzeichen etc...
ein so knackiges junges ding wie dich kann man hier immer gebrauchen 😉

bis bald
Arsic

Deine Antwort