weitere weibliche Unterstützung ;-)
Moin moin zusammen,
ich bin eine fast 32 jährige Hamburgerin (in ner guten Stunde ist es soweit) und seit heute Besitzerin eines 2,5l 20V Volvo 850 Kombi mit dem BJ 95.
Seit dem meine Eltern damals dazu übergegangen sind Volvo zu fahren und ein damaliger guter Freund den Volvo 850 hatte, wollte ich das Auto haben und nun habe ich ihn ;-)
Er ist heute ohne Beanstandungen durch HU und AU gegangen und hat keinen Reperaturstau (bin die 2te Besitzerin). In der kommenden Woche bekommt er dann noch eine AHK...
LG Helle
Beste Antwort im Thema
Derzeit ist nicht gerade Grillwetter, aber irgendwann scheint auch mal wieder die Sonne und dann...
Der regelmässige Leser wird es dann schon erfahren 😁😉
Markus
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cherryco
Schon mal darüber nachgedacht, daß die da draussen, die ohne Volvo anders sind? Hier sind alle ganz normal. Basta.Ach ja... Willkommen bei den Normalen.
@Cherry-Cola: dafür
D A N K E, D A N K E, D A N K E... endlich mal einer, der DAS erkannt hat!!
Zitat:
Original geschrieben von Akgilka
... Ich bin auch "Anders" ;-) ...
@Akgilka: Du wirst also (wieder?) NORMAL werden müssen, wenn Du "
dazugehören" möchtest ;-)
Ansonsten Glückwunsch zu allem, wo das im Moment passt ...
Und falls Du mal wirklich den im vorhergehenden Beitrag erwähnten schwarzen v70/ 1, d.h. einen modifizierten 850´er... WL ´er Kennzeichen etc... hinter Dir haben solltest ... dann ist GRÖSSTE Vorsicht geboten ... nicht vom Gas gehen, nicht bremsen
Gruß
NoGolf
Moin Helle,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag und zum Auto.
Und denk immer dran:
Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe 😉
Solltest Du mal Hilfe benötigen - einfach schrei(b)en, bin auch aus der Nähe. Und das Forum weiss IMMER Rat und Hilfe!
Markus
P.S.: NoGolf: Einfach Arsic immer VORAUS fahren lassen, dann droht keine Gefahr 😁
moin und willkommen in der nachbarschaft und herzlichen glückwunsch!
nun zeig die kiste mal! das ist doch immer das spannendste!
PS: es ist jetzt 8.50 Uhr
Hej och välkommen till vart litet mysigt hörn, hoppas du trivs. Var inte rädd, killarna här låter farligare än de är. Och förstås är det Tyska som gäller, det här är bara för att testa dig. 😎
Ähnliche Themen
Genau!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von cherryco
Schon mal darüber nachgedacht, daß die da draussen, die ohne Volvo anders sind? Hier sind alle ganz normal. Basta.Ach ja... Willkommen bei den Normalen.
Na, dann ein herzliches Hallo auis dem größten Saarland der Republik! 🙂😁
Möge der Elch mit dir sein!
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Hej och välkommen till vart litet mysigt hörn, hoppas du trivs. Var inte rädd, killarna här låter farligare än de är. Och förstås är det Tyska som gäller, det här är bara för att testa dig. 😎
...immer diese Aussengeländer hier... 😎
warum nix spreche dojtsch... hä?
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Und falls Du mal wirklich den im vorhergehenden Beitrag erwähnten schwarzen v70/ 1, d.h. einen modifizierten 850´er... WL ´er Kennzeichen etc... hinter Dir haben solltest ... dann ist GRÖSSTE Vorsicht geboten ... nicht vom Gas gehen, nicht bremsen
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
P.S.: NoGolf: Einfach Arsic immer VORAUS fahren lassen, dann droht keine Gefahr 😁
@ gtimarkus und Nogolf:
...und irgendwann bin ich hinter Euch...
Eure Stoßstangen tun mir jetzt schon leid...!
@ Akgilka:
zur Info:
bei meinem ersten volvo-treff bin ich einem gleichgesinnten (volvo-fahrer/ namens Henrick) ausversehen hinten leicht raufgefahren...nix schlimmes
lass zwischen uns kein keil reintreiben...! sind alles nur verbrecher hier... 😉
(mein anwalt hat mich rausboxen können. eine schuld konnte mir nicht nachgewiesen werden... 😁)
Ja ja, ich hab euch auch lieb.
Mein 850er hat gerade 3 Wochen bei meinen Eltern auf dem Hof rumgestanden, weil ich im KH fast versauert bin... Heute konnte ich dann endlich mal wieder ne Runde fahren (auch wenn leider nur Kurzstrecke zur Apotheke) und da unkt mein Papa rum, ob er überhaupt noch anspringt, aber mein Elch hat mich sehr gut dastehen lassen ;-) Ohne zu mucken ist er gleich angesprungen...
Wollen wir Hamburger & LK Harburger nicht irgendwie mal treffen?
Mag gerne Gesichter zu Namen haben...
LG Helle
das kommt auch noch...
hin und wieder mach ich mal ´n kleinen grillnachmittag...
mal macht markus einen in seiner garage...
usw...
einladungen und bekanntgaben laufen hier über die PN (persönliche nachricht - dh eine art von mail innerhalb MT / motortalk)
geduld geduld...
im Übrigen ich war so frei und hab je ein bild von mir, meiner freundin und mein besten freund hier aus MT hochgeladen...
wer dieser mein bester freund ist musst du selber erraten...
😁
😁
Ich würde beim Treffen einer hamburger Runde als Ex-Elchler auch mal reinschnuppern (parke auch brav mein jetziges Vehikel an der Straße außer Sichtweite ^^ ).
Wer weiss, vielleicht erwischt mich der "Virus" ja wieder. Wollte mir ja schon kürzlich einen gelben T5-R holen, aber die Preisvorstellungen des Verkäufers waren angesichts des Zustands... nennen wir es mal "abenteuerlich" 😁
Derzeit ist nicht gerade Grillwetter, aber irgendwann scheint auch mal wieder die Sonne und dann...
Der regelmässige Leser wird es dann schon erfahren 😁😉
Markus