Weitere Marken-Foren? Welche?
Vielfalt ist der Motor von Motor-Talk.de!
Gerne möchten wir neue Foren für weitere Fahrzeugmarken einrichten. Um jedoch sicher zu gehen, dass diese neuen Foren auch Zuspruch finden, wurde ein Umfrage eingerichtet, bei der man abstimmen kann, bei welchen Forum man sich beteiligen würde.
Es geht also nicht darum, welches Eure Lieblingsmarke ist und auch darum, ob ihr diese Marke fahrt, sondern nur darum, bei welchem Forum ihr Euch beteiligen würdet. Daher ist es auch möglich, mehrere Kreuze zu machen.
Achja, und wenn eine wichtige Marke vergessen wurde: sagt's !
73 Antworten
Zitat:
Die idee mit den ZUsammengefassten Fahrzeuggruppen ist die beste. Japaner, Franzosen, Italiener, VW-Gruppe (oder nur Seat/Skoda)
Das zusammengefasste ist deutlich besser als wenn jede Marke einzeln vertreten ist. Ich schau jetzt nicht überall rein weil mir das zu öde ist alle einzelnen Marken durchzuklicken!
ganz meine Meinung.
Moinsen ...
Ein Forum Bella Italia und eines spaßig asiatisch ... datt hätte was. Für die anderen Problemchen findet sich ja irgendwo doch schon was ;-)
Gruß Kester
Zitat:
ein JA! zu den zusammengefassten Fahrzeuggruppen auch von mir!
Ja, das wär am einfachsten.
Ähnliche Themen
hi allerseits ,
ich finde die idee mit den zusammenfassen von foren persönlich am besten .
opel , bmw , audi , und vw haben ja auch unterforen ......
also vorschlag :
V.A.G forum mit allen beteiligten ( vw , skoda ,seat , audi und evtl. porsche .teilweise in unterforen verteilt ( motoren , 1er , 2er , 3er golf ...etc) oder auch audi extra ...??
bmw bleibt wie gehabt aber rover und mini dabei ??
mercedes , wie gehabt aber chrysler dabei ??
ford dto aber saab und volvo dabei ??
volvo und saab zusammenfassen ?? oder saab zu weitere..
opel , wie gehabt
frankreich zusammenfassen ( peugeot , citröen , renault )
korea zusammenfassen
die italiener zusammenfassen
die japaner zusammenfassen , aber honda , nissan ,mazda und toyota stärker hervorheben .
honda in unteforen unterteilen.
es fehlen auch die uk cars .....us cars gitbs ja ..
und die oldtimer mit exoten erweitern....
wird aber nicht gerade klein......die geschichte
Wie wärs mit VW Bora?
Jetta+Vento gibt es, wieso nicht VW Bora???
Von mir aus zusammen mit Jetta+Vento oder Golf4+Bora!!!
Wäre schön wenn's klappt!!!
Gruss, Martin
Was mach ich falsch ? Kann nicht abstimmen.
Fehler:
Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.
Auf welchen Link klicken ?
Oli
http://www.motor-talk.de/f53/s/Zitat:
Original geschrieben von edgar
hi allerseits ,
ich finde die idee mit den zusammenfassen von foren persönlich am besten .
opel , bmw , audi , und vw haben ja auch unterforen ......also vorschlag :
V.A.G forum mit allen beteiligten ( vw , skoda ,seat , audi und evtl. porsche .teilweise in unterforen verteilt ( motoren , 1er , 2er , 3er golf ...etc) oder auch audi extra ...??
bmw bleibt wie gehabt aber rover und mini dabei ??
mercedes , wie gehabt aber chrysler dabei ??
opel , wie gehabt
frankreich zusammenfassen ( peugeot , citröen , renault )
korea zusammenfassen
die italiener zusammenfassen
die japaner zusammenfassen , aber honda , nissan ,mazda und toyota stärker hervorheben .
honda in unteforen unterteilen.
es fehlen auch die uk cars .....us cars gitbs ja ..und die oldtimer mit exoten erweitern....
wird aber nicht gerade klein......die geschichte
<--, die uk cars foren bzw forum gibts doch schon 😉
ich denke, so wird das viel zu viel klickerei, bis man wo ist dann müßte man durch 4 oder 5 foren um ins eigentliche zu gelangen...
Marken und ModelleAudi
BMW
Ford
Honda
Mercedes
Opel
Volkswagen
Volvo
Weitere Hersteller- Franzosen
- Italiener
- Japaner
- etc
also wie gehabt nur mit dem jeweiligen Land als gesammtes hauptforum und die jeweiligen hersteller als unterforen, also z.b. fiat, etc bei italienern...
das andere wir eine zu große umstellerei werden und die übersichtlichkeit geht bei einem haupt mit dann bis zu 30 unterforen zu schnell verloren 🙁
größere foren, die sich etabliert haben steigen dann nach und nach auf aus dem weitere hersteller forum, direkt unter, bzw zwischen die z. zt. größten foren, die unter marken und modelle stehen.
eine frage die mich noch interessieren würd, wie würdet ihr zu einem StVO & Stvzo forum/archiev stehen?!
na dann würde ich auch noch den bußgeldkatalog aufnehmen , oder nicht ??
sorry @ necrite , hab ich übersehen , weil ich mich da nicht so nach umsehe , hab´ nur nach links geschaut .
wenn man aber die länder als oberbegriff zusammenfasst , würde das honda forum unter die japaner fallen und so als hauptforum doch dann verschwinden......oder denkfehler?????
bin mal gespannt wie´s am ende ausgeht
@oli k, eigentlich müsste direkt dadrunter ein link sein, den fehler hatte ich auch schon mal.
Zitat:
hm... unter ford: beleidigung für die volvo-leute, denen das so auf die nase zu binden... 😁 mit saab gemeinsam war schon mal so, aber bringt wenig... ich weiß nicht, vielleicht sollten die nationalitæten-foren quasi als sprungbrett dienen. gesetzt den fall, z.b. das honda-forum erreicht irgendwann das volumen des volvo-forums: dann sollte es alleine stehen dürfen. alles andere læuft ja eh unter »weitere hersteller«. nachvollziehbar!? ich bin soweit dann auch für japan, frankreich etc. mal schauen, welches volumen diese foren erreichen. vielleicht innerhalb der national-foren noch eine markenunterteilung, nicht so wie uk-cars!?
lieb gruß,
oli
Re: neues Forum
Zitat:
Original geschrieben von UFrank
Das Forum umweltfreundliche Fahrzeuge mit alternativen Treibstoffen : Autogas / Erdgas / BioDiesel / Wasserstoff /
Pöl/ Hybrid
fehlt noch.UFRank
FACK
CU
BK
Zitat:
alternativen Treibstoffen : Autogas / Erdgas / BioDiesel / Wasserstoff / Pöl / Hybrid
eins hast vergessen: Lachgas 😁😁