Weitere Marken-Foren? Welche?
Vielfalt ist der Motor von Motor-Talk.de!
Gerne möchten wir neue Foren für weitere Fahrzeugmarken einrichten. Um jedoch sicher zu gehen, dass diese neuen Foren auch Zuspruch finden, wurde ein Umfrage eingerichtet, bei der man abstimmen kann, bei welchen Forum man sich beteiligen würde.
Es geht also nicht darum, welches Eure Lieblingsmarke ist und auch darum, ob ihr diese Marke fahrt, sondern nur darum, bei welchem Forum ihr Euch beteiligen würdet. Daher ist es auch möglich, mehrere Kreuze zu machen.
Achja, und wenn eine wichtige Marke vergessen wurde: sagt's !
73 Antworten
neues Forum
Das Forum umweltfreundliche Fahrzeuge mit alternativen Treibstoffen : Autogas / Erdgas / BioDiesel / Wasserstoff /
Pöl/ Hybrid
fehlt noch.
Das passt doch in die Zeit von hohen Benzinpreisen und dünner werdenden Geldbeutel.
Tach auch
UFRank
undbedingt renault, oder macht doch gleich für alle eins. da habt ihr weniger arbeit falöls hier mal mehr user angemeldet sind, weil wenn hier noch ein paar 1000 aktiv mitmachen müßte dann wirklich mal jede firma vertretten sein 😉
in der Liste fehlt noch Lancia, oder aber man macht ein Forum für alle Italiener, also Fiat/Alfa/Lancia
Wie wärs mit einem Forum für klassische Roadster? (Alfa, Fiat, Triumph, MG usw.)
Ähnliche Themen
HYUNDAI????
Hi Leute!
Wie wärs mal mit Hyundai?!??!
Ich find hier nix zu den heissen karren( coupee FX etc)
Die kann man schön tunen...und..naja, wäre mal schön, wenns die Rubrk hier auch gäbe!!
Vielen Dank
Mfg
Jochen
Hyundai!
Da würd ich mich mit beschäftigen!!!!aber ist leider nicht mit dabei!!
Mfg
Jochen
interessant wäre auch soeine aufstellung , wie es etwas weiter oben schon auch vorgeschlagen wurde...würde mir das so vorstellen:
-
Fiat Gruppe
- Fiat
- Alfa Romeo
- Lancia
- (Ferrari)
...und ein Forum für japanische Hersteller
etwa so:
-
Japanische Hersteller
- Toyota
- Mazda
- Nissan
- Honda
- Mitsubishi
- subaru
- suziki
Hiho,
bin zwar zur Zeit BMW-Fahrer, aber ich würde mich gern um ein SEAT-Forum kümmern, da ich beabsichtige mir einen LEON zuzulegen. Habe zwar nach FIAT und Alfa gefragt, aber die sind mir im Unterhalt zu teuer!! :-)
Interessant wäre auch ein SEAT/Skoda-Forum!!
The|S|aint
SEAT-Moderator *g*
ich wär auch für die lösung mit dem italiener-forum. wär glaub ich das beste.
wenn dann für alle, so habt ihr dann eure freude und die anderen haben garnix , das ist unfair *g*
aber mal im ernst, macht doch gleich 20-30 hersteller und habt lieber mehr ruhe 😉
Die idee mit den ZUsammengefassten Fahrzeuggruppen ist die beste. Japaner, Franzosen, Italiener, VW-Gruppe (oder nur Seat/Skoda)
Das zusammengefasste ist deutlich besser als wenn jede Marke einzeln vertreten ist. Ich schau jetzt nicht überall rein weil mir das zu öde ist alle einzelnen Marken durchzuklicken!