Weitere Kosten beim Kauf
Kommen eigentlich noch weitere kosten beim kauf des Polos auf mich zu? Überführungskosten oder sonstiges? (ist mein erster autokauf)
Mit wiviel Rabatt kann ich rechnen???
24 Antworten
Leute,
es ist zwar OT, aber nur teils, denn eine Umweltplakette müsst ihr ja kaufen.
Sache ist so, ich komme aus Ungarn und muss nach München fahren.
Muss ich da auch eine Umweltplakette kaufen? Falls ja, wo kann ich das? Tankstelle?
Danke und VLG / Viktor
Zitat:
Original geschrieben von vwicktor
Leute,
Muss ich da auch eine Umweltplakette kaufen? Falls ja, wo kann ich das? Tankstelle?
Danke und VLG / Viktor
Falls du das überhaupt musst, evtl. hier bestellen!
KLICK MICH!Die ist dann auch gedruckt und nciht mit Filzstift beschrieben!
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Falls du das überhaupt musst, evtl. hier bestellen! KLICK MICH! Die ist dann auch gedruckt und nciht mit Filzstift beschrieben!Zitat:
Leute,
Danke und VLG / Viktor
Aus meinem Fahrzeugschein werden die nicht schlau, da ist alles verschlüsselt, ist ausserdem ungarisch 😁
Ob ich es muss weiss, weiss ich nicht :S
Ähnliche Themen
Zitat:
Aus meinem Fahrzeugschein werden die nicht schlau, da ist alles verschlüsselt, ist ausserdem ungarisch 😁Zitat:
Falls du das überhaupt musst, evtl. hier bestellen! KLICK MICH! Die ist dann auch gedruckt und nciht mit Filzstift beschrieben!
Na, wenn du in eine Umweltzone einfahren möchtest und du keine Strafe willst, dann evtl. schon! hat deiner denn ein auch ein ausl. Kennzeichen?
Zitat:
Na, wenn du in eine Umweltzone einfahren möchtest und du keine Strafe willst, dann evtl. schon! hat deiner denn ein auch ein ausl. Kennzeichen?Zitat:
Aus meinem Fahrzeugschein werden die nicht schlau, da ist alles verschlüsselt, ist ausserdem ungarisch 😁
Ich habe eine ungarisches Kennzeichen...
Und ein total auffallendes Auto :S
Zitat:
Ich habe eine ungarisches Kennzeichen...
Und ein total auffallendes Auto :S
Der ist dich noch dezent! LOL😁. Also frag mal einfach bei der
Stadt Münchennach oder beim
KBAscheiß auf die umweltplakette!!!
alles nur geldmacherei. allein die plakette an sich bringt schon ordentlich gewinn ein.
ich hatte noch nie eine und werde auch nie eine besitzen.
und ich parke täglich in umweltzonen...
ach ja eine plakette werde ich mir dann doch noch holen. und zwar diese hier http://cgi.ebay.de/.../260734190699?...
für auto nummer 2 in meiner signatur 😉
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
scheiß auf die umweltplakette!!!alles nur geldmacherei. allein die plakette an sich bringt schon ordentlich gewinn ein.
ich hatte noch nie eine und werde auch nie eine besitzen.
und ich parke täglich in umweltzonen...
ach ja eine plakette werde ich mir dann doch noch holen. und zwar diese hier http://cgi.ebay.de/.../260734190699?...
für auto nummer 2 in meiner signatur 😉
Hahahahaha! Der ist guuuut! Hätt ich mehr Traute, würde ich den ja auch aufkleben. Aber beim Dodge ist´s besser! Dauemne hoch!