Weitere App deaktiviert
Seit dem 01.09.2017 ist eine weitere App im Comand online deaktiviert worden: Die Nachrichten App.
Somit laufen bei mir nur noch TuneIn, Wetter und here.
Was es so alles gab, ist hier teilweise beschrieben:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Nur zur Info.
Beste Antwort im Thema
Ich denke hier wird sehr pragmatisch gehandelt, wie überall in der Software Welt. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass nicht einmal 5% aller Besitzer in ihrer V-Klasse auf diese Weise Nachrichten lesen. Und während der Fahrt sowieso nicht. Den meisten geht es hier um's Prinzip, schon klar, für mich klingt es aber eher nach einem Grund zum Jammern zu suchen, weil das Leben ja so schrecklich ist. Es gibt wahrlich sinnvollere Apps bzw. Jammergründe.
38 Antworten
Das weiss ich nicht. Meiner ist von Anfang 2015. Einfach das Problem während der Garantiezeit beim Freundlichen beschrieben und habe Abhilfe bekommen. Ich denke das war im Dez 2016.
Hi, nun ist auch HERE weg, oder? Ich kann von der WEGO.HERE-Seite auch keine Ziele mehr senden: "Leider ist ein Fehler in unserem System aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Nun ist nur noch die Wetter-App übrig. Wie kann das sein? Oder mache ich was falsch? Danke wieder mal für alle Ideen (den Me Adapter kaufen möchte ich nicht).
Die ganze App´s von Mercedes ist ein reiner Fake.
Am Anfang waren noch einige gute dabei und dann verschwanden sie nach und nach.
Echt ein Trauerspiel.
Man stelle sich ein Smartphone vor auf dem nach und nach die APP´s die vom Hersteller kommen verschwinden.
Aber die meisten Mercedeskäufer lassen ja alles mit sich machen Hauptsache es ist ein Stern drauf. ;-)
Bei mir ist here verfügbar.
Übrigens: Hauptsache Stern drauf. 😁
Ähnliche Themen
Internetradio TuneIn funktioniert seit ca. 5 tagen auch nicht mehr. Buffert sich zu tode. Braucht man dazu evtl ein Pro abo?
TuneIn läuft bei mir ebenso seit Tagen nicht. Habe in Maastricht ein Ticket eröffnen lassen. Das es uns wichtig ist mit den Apps, kann man Mercedes auch durch eine Vielzahl von Fehlermeldung aufzeigen. Rufnummer +80097777777. Glück auf!
Da tut sich doch eh nichts. Die Kiste ist verkauft danach haben sie kein Interesse mehr. Sonst hätten sie ja auch nicht soviele Apps eingestellt. Der totale Fake. Der Anspruch das Beste oder nichts trifft hier zu. Es gibt halt nichts ??????
Zitat:
@Buddha2 schrieb am 15. Oktober 2018 um 19:13:46 Uhr:
Bei mir ist here verfügbar.Übrigens: Hauptsache Stern drauf. 😁
...noch! :-)
Ja, es hängt wohl vom Alter/Version des Command ab.
Ich finde das unfassbar. Mal sehen, wann die Freisprechfunktion abgestellt wird. Dann werden die Schmerzbefreiten schreiben: "Du hast doch ein Iphone zum Telefonieren. Hab's eh nicht gebraucht. Fand's nur gut, dass das Geld dafür weg war." Und irgendwann... "Hey, warum muss der Benz überhaupt noch fahren, auf dem Stadtbus ist doch auch ein Stern, solange ich bin das viele Geld los bin ist super..." :-)
Zitat:
@globalchameleon schrieb am 16. Oktober 2018 um 06:54:07 Uhr:
Da tut sich doch eh nichts. Die Kiste ist verkauft danach haben sie kein Interesse mehr. Sonst hätten sie ja auch nicht soviele Apps eingestellt. Der totale Fake. Der Anspruch das Beste oder nichts trifft hier zu. Es gibt halt nichts ??????
Ja und ich kann es umgekehrt. Ich habe meine Kiste nun verkauft - und kein Interesse an Mercedes mehr.
Habe hier im V-Klasse Forum in den letzten 2 Jahren viel geschrieben und mich viel geärgert. Ausser den vielen Fehlern am Fahrzeug auch über die Deaktivierungs-Politik der Apps.
Aus all diesen Gründen habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen.
Mein V250 ist verkauft und das Kapitel Mercedes für mich vorerst abgeschlossen.
Hat mich gefreut, mich hier im Forum mit Euch auszutauschen. Wünsche Euch eine gute Zeit und hoffe, dass wie bei anderen Herstellern auch wieder einmal ein App oder eine gescheite Funktion dazu kommt.
Grüsse Dave