WEITEC ultra gt
hi
ich glaub ich habe endlich das richtige fahrwerk gefunden.
was haltet ihr von diesem fahrwerk?hat das einer?
erfahrungen?
kann es neu für 280 euro bekommen.denkt ihr das ist ein gutes angebot?
oder doch lieber für 400 euro h&r cup kit holen?
aber ich denke für 280 euro ist weitec günstig oder?
83 Antworten
gerade ist bei eay ein neues gewindefahrwerk mit härteverstellung von weitec für 413 euro weggegangen.hätte es gekauft aber leider keine ahnung vom gewinde.
was braucht man da?
mu´man da ziehen oder bördeln?brauch man wegbegrenzer oder was auch immer?
find 431 euro sit ein super preis dafür gewesen.#
weiß jemand was es regulär kostet?
he nachdem wie tief du schraubst musst du ziehen bördeln oder gar nix. so einfach ist das. Was muss man da groß überlegen? 413 ? ned schlecht.
hatte mich verschrieben.meinte 431 euro aber trotzdem super preis.plus 20 euro versand.
würde dann 60 mm tief legen.meinste da muß man bördeln?oder ab wann muß man bördeln?keine federwegbegrenzer oder so?
bursch. welche reifen hast du? welche einpresstiefe haben die felgen? wenn du serien bereifung hast,kannst den sicher um 80 tieferlegen und da schleift nix. sieht halt auch nix aus.
ansonsten weiß die suchmaschine auch einiges in sachen bördeln und ziehen.
begrenzer brauchst auf kein fall.
Ähnliche Themen
habe die serien bbs drauf.wollte dann eventuell mal 15 mm pro seite spurverbreiterung holen.kann ich dann noch 60 mm tiefer?obwohl hinten 50 mm tiefer reicht glaub ich auch aus.aber wenn ich eh nur 60 tief will dann reicht auch ein sportfahrwerk oder?
Gewinde ist immer besser.da kannst dann ganz individuell einstellen. wenn du hinten 50mm tiefer bist bei serein bbs könnte das bei 15er distanzen ohne bördeln gerade noch klappen, glaub ich aber ned. Aber bördeln is ja nicht die welt.
na dann würde ich halt 45 oder 40 mm hinten tiefer machen.
naja werd mal schauen.da sind noch paar angebote von powertech aber das scheint ja nich so ne gute marke zu sein.
will wenigstens eins das ne gute marke ist und hinten mit nutenverstellung
das weitec ultra gt ist wieder drin.
bloß der verkäufer antwortet nicht was die passenden federteller dazu kosten sollen sonst würde ich es kaufen
Die anderen Federtelle brauchste glaub ich aus dem Grund dass ab 94 oder 95 der G3 ein anderes Fahrwerk hat mit anderen Federtellern (Durchmesser).
Bei meinem alten 93er brauchte ich keine anderen, die haben noch das Fahrwerk vom Golf2.
große Federteller ab 1994 :
1HO 412 341 2 Stück = 23,55 euro
alles beim freundlichen.
mfg
bene
Wollte mal fragen muss man die federteller und die Domlager nur vorne oderauch hinten wechseln??
frag den verkäufer ob die federn vorn, oben den kleinen oder den großen durchmesser haben.
beim kleinen kannst deine behalten
beim großen musst o.g. bestellen
mfg
bene
habe das fahrwerk bekommen.
da ist kein teilegutachten oder so bei.
kann ich einfach zum tüv und die machen das alles oder wie ?