WEITEC ultra gt
hi
ich glaub ich habe endlich das richtige fahrwerk gefunden.
was haltet ihr von diesem fahrwerk?hat das einer?
erfahrungen?
kann es neu für 280 euro bekommen.denkt ihr das ist ein gutes angebot?
oder doch lieber für 400 euro h&r cup kit holen?
aber ich denke für 280 euro ist weitec günstig oder?
83 Antworten
ohne gutachten geht gar nix beim tüv. die schicken dich wieder heim. frag beim verkäufer nach der soll dir eins nachschicken.
bei 81 bracuhst die großen federteller, ja
mfg
bene
gutachten ist doch dabei.
da is auch ein zertifikat.das ist alerdings nur bis zum 14.12.03 gültig gewesen.macht das was aus oder bekommt man das dann neu beim tüv?das zertifikat ist über weitec also das die forderungen des fahrwerks erfüllt sind.braucht man das überhaupt?
doofe frage?
ich habe ja gar keine ahnung aber trotzdem frage ich mich wo bei dem fahrwerk die höhe verstellt werden kann an der hinterachse?
holt euch das weitec gewinde 😉 ist nicht zu weich und nicht zu hart. Ich finds hammer zu dem preis.
Ähnliche Themen
man oh man manchamal frag ich mich echt 🙄
@ kingsize
toller tip,davon hat er jetzt viel wenn er sich das 60/40 schon gekauft hat....
@ chris
da ist ein sägering an dem hinteren dämpfer einfach abziehien und weiter oben oder unten wieder drauf klipsen
hi
habe heute das fahrwerk eingebaut.
hat alles gepasst.mußte bloß dann neue staubschutz dinger kaufen gehen.haben mich komplett 65 euro bei vw gekostet.
fahrwerk ist hart aber bis jetzt macht es echt spaß-für den preis ist es echt super
fahrwerk is drin was nun?
hi leute habe mir heute mit nem kollegen mein fahrwerk eingebaut.
muß also jetzt noch licht und sturz einstellen lasse und dann tüv abnahme.was meint ihr was das kosten wird?komme ich da mit 100 euro aus?
vileicht musst du noch den Bremskraftverstärker einstellen lassen damit es eingetragen wird... (bei VW um die 50€) Geht auch wo anders...
achsvermessung musst du machen lassen (spur/sturz). preis hab ich jetzt nicht im kopf
dann sollte er dir das eintragen
@chris290802
Gewöhn dir doch bitte mal an, deine Threads weiter zu führen, anstatt einen neuen zu erstellen, danke 😉
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von KingMephisto
vileicht musst du noch den Bremskraftverstärker ...
wieso denn? ich glaub du meinst den bremskraftregler...
Wie bitte?
Ich habe deinen neuen Thread "Fahrwerk drin was nun" an diesen angehangen!
geht ja wohl um das gleiche... 🙄
fahrwerk ist ganz gut.man merkt aber wirklich jede bodenwelle.hauptsache es ist straff.habe es auf 60/50 eingestellt .vonvorne sieht es gut aus aber von der seite nicht wirklich.werde es mal irgendwann hinten auch 60 tief machen.
muß am donnerstag in die werkstatt
da wird die spur und licht eingestellt.und tüv.
zusammen wird das ca. 80 euro kosten.ist das zu teuer?
vorne rechts ist echt ein derbe sturz zusehen.sieht krass aus.fahre jetzt sehr wenig bis donnerstag da sich ja sonst der reifen einseitig abnutzt.
für den preis ist das fahrwerk sehr gut würde ich sagen.es macht spaß damit zu fahren.gute kurvenlage und tief genug für mich
hab damals 90 bezahlt..
50 für spur und sturz und 40 für die eintragung.
stell lieber JETZT auf 60 hinten runter... das wird jetzt so eingetragen wenn du hinterher ne nut runter stellst dann musst du es wieder eintragen!