WEITEC ultra gt
hi
ich glaub ich habe endlich das richtige fahrwerk gefunden.
was haltet ihr von diesem fahrwerk?hat das einer?
erfahrungen?
kann es neu für 280 euro bekommen.denkt ihr das ist ein gutes angebot?
oder doch lieber für 400 euro h&r cup kit holen?
aber ich denke für 280 euro ist weitec günstig oder?
83 Antworten
Also hab Powertech 60/40 in meinem GT und kann mich nicht beklagen,obwohl das ein wenig härter ist als das H&R Cup Kit von nem Kumpel,Aber es ist noch auszuhalten.Ich mein ich hab für das Fahrwerk so 325€bezahlt.Liegt auf jeden tief genug!
Bist du zufrieden mit deinem Powertech Fahrwerk ?
Will mir ein 70/60 von denen hollen.
Peace.
wir sprechen uns nochmal, wenn ihr 50.000km mehr auf der Uhr habt 🙂
hi leute will mir heute endlich das fahrwerk bestelllen.es ist noch zu verkaufen.
allerdings bekomme ich von dem verkäufer keine antwort.
vielleicht könnt ihr mir helfen?
habe golf3 gt bj´91.
brauche ich da auf jeden fall nue federteller oder nicht?
du brauchst auf jeden fall federteller.
solltest auch gleich die Domlager erneuern..
brauche ich bei jedem fahrwerk dann neue federteller?und domalger?worauf muß ich beim kau achten?verschieden größen?welche brauche ich wohl?
ich glaub wenn du net das plus fahrwerk hast, brauchst du bei jedem fw neue. aber bin mir nicht ganz sicher. ab mitte 94 wurd das glaub ich serienmäßig verbaut.
aber wenn beim fahrwerk beisteht das es ab bj.´91 passt dann bräuchte ich doch keine neuen federteller oder?
was für federteller braucht man
denn dann?
ja aber zumindest in der auktion bei der du bieten wolltest, stand auch, dass bei manchen fahrzeugen neue federteller nötig sind! das fw passt ja auchv bei den modellen nur deine federteller sind zu klein oder zu groß oder was weiß ich. sie passen jedenfalls nicht bei sportfwen
weitec fabrigverkauf
wer daran denke weitec zukaufen , kann die fahrwerke auch vor ort deutlich billiger bekommen.
ein bekannter von mir hat dieses getan. er hat vor ort 30% + ein bissl mehr wegen vitamin B bekommen.
die leuts produzieren nahe celle (niedersachsen).
in sachen qualität kann ich nur sagen das sich weitec fahrwerke scheinbar mehr setzen als andere und ich empfand die fahrwerke im polo 6n und audi 80b4 sehr hart. was ja bekanntlich auf sämtliche lager geht.
Hi Tanktrooper,
Kannst du mir auch sagen wo genau die Produzieren? Kenn mich in der Gegend etwas aus! Mußte in letzter Zeit öfters nach Celle, wurde dort operiert!
Gruß Dome
ich kann da auch bei ebay kress-michael als händler nur empfehlen! 260€inkl versand is, denk ich, für die interessant, die nicht aus der nähe von celle kommen! dass ist schätzungsweise en vergölst mitarbeiter der seinen rabatt ausnutzt, aber ok. und wenn man sich den listenprewis von nem gt anguckt is das glaub ich ganz in ordnung! achso und egal bei welcher tieferlegung!