weißes kettenspray-kette quietscht?
hallo,
fahre hauptsächlich im gelände(viel sand, schlamm etc.) und habe deswegen meine kette neulich extra mit weißem kettenspray besprüht....damit nicht so viel sand etc. hängenbleibt wie bei anderen fetten. war auch erst einmal ok...zumindest fiel mir nichts auf. jetzt habe ich heute beim schieben(ohne helm) bemerkt, dass die kette "quietscht"....ist zwar noch alles relativ "weiß" aber ansonsten sieht sie aus wie gewaschen und ist "furztrocken".....ist doch nicht normal, oder?
oder- mal blöd gefragt- warum kann die kette noch quietschen?
danke
shana
Beste Antwort im Thema
Hey Snake,
was ist denn Dir über die Leber gelaufen??? Musst nen über 2 Jahre alten Fred ausgraben um Luft abzulassen??? Hat das tiefere Gründe oder nur Langeweile?
edit:
habs extra wegen Dir nochmal durchgelesen und konnte ausser vom TE und Dir kein Gemotze finden 😕
47 Antworten
Wasn das fürn Thread? Der TE beschimpft wüst und der totengräber gibt dann gleich auch noch eins drauf und beide meckern auf diese Weise über den Ton hier? Hö? Ich schätz das muss man nicht verstehen, man kann ja nicht allen kuriosen Gedankengängen folgen ... 😕
moppedsammler: ich hab auch erst nachdenken müssen...
PDL in diesem zusammenhang = profi dry lube
greetz, katrin
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Hehehe... moin Max, hallo tschähnz.. was grabt ihr denn da aus ?
nenene...ausgegraben hat der Pöbler, der uns hauen will...ins Genick. Da hatta aber weit rauf bei Dir 😁 hoffe er übernimmt sich (nicht😛)
Zitat:
...PDL in diesem zusammenhang = profi dry lube....
😮faaalsch katrin, gaaanz falsch.😛.. .im falle von tatütata, nanunana, oder wie er gleich heisst bedutet das nämlich:
plöd daher labern😉 - pöser pube!
gruß, mike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Mal schaun, evtl. wird's ja noch interessant 😁 *Popcorn hol* 😁😁
Glaub ich nicht.
Nanünanachen liegt bestimmt schon im Laufstall beim Plüschtier.
Muss sich erholen für seinen nächsten Fight - morgen im Sandkasten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
nenene...ausgegraben hat der Pöbler, der uns hauen will...ins Genick. Da hatta aber weit rauf bei Dir 😁 hoffe er übernimmt sich (nicht😛)Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Hehehe... moin Max, hallo tschähnz.. was grabt ihr denn da aus ?
Der will uns hauen ? Hüüüüülfeeeee *vorangstschlotter* Max, steh' mir bei, Du kannst doch Karate und so Sachen... ich doch nicht.😛
Wir kriegen diesen Fred noch zu, wetten...? Schnell noch posten, bevors einer merkt...
Du meinst, wenn wir genug Mist reinschreiben, schenkt uns der Aurian ein Hängeschloß?😁
Dann hatta aber wieder Extraarbeit mit uns...das will ich ja auch nicht...wo er doch so ein Netter ist🙄
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
Du meinst, wenn wir genug Mist reinschreiben, schenkt uns der Aurian ein Hängeschloß?😁
Genau das glaub' ich. Ob 's diesem Fred schadet ?😕
wie jetzt? mit "plöd daher labern" krieg ich meine kette geschmiert? man lernt doch nie aus... dann kann ich mir in zukunft ja das geld sparen, weil "plöd daher labern" kann ich in vollendung! 😁
Tja Lady...da musst nur nah genug an der Kette eine feuchte Aussprache trainieren 😁 genug Schmalz mit in die Worte und schon klappts mit der Kette.
@ Sammler:
schadet sicher nicht...😉
Was mich schon dauernd interessiert hat: Ich nutz es zwar selbst weil das S100 halt nunmal weiß ist aber für was gibts überhaupt weißes Kettenspray? Das wird doch auch blos wieder schwarz mit der Zeit... 😕
ui...ne echte Frage zum Thema 😁
Das dürfte ausschließlich der besseren Sichtbarkeit beim Einfetten dienen. Ohne weiß, weist ja nicht, wost schon warst....
Naja, normal sollts schon auffallen wo man war und das weiße Fett sieht man auch nur gut wenn man etwas dicker aufsprüht was schon fast wieder zu viel des guten ist... :/
Vielleicht kann man ja auch mal ein paar Tage die Haare nicht waschen und damit dann die Kette fetten...🙄