Weisser Vectra GTS mit OPC-Line
Hallo,
bisher konnte sich der Trend zu weissen Fahrzeugen bei Opel noch nicht durchsetzen.
Wie würde euch so eine Vectra oder Signum in weiss gefallen. Oder bleibt die "Farbe" weiss ein absolutes no-go?
Gruß
Daniel
Der Vectra GTS mit OPC-Line steht übrigens bei einem FOH in Regensburg.
79 Antworten
ich finde der hat was, ist nur ein sehr ungewohntes Bild dieses weiße am Vectra.
Vielleicht sehe er in metallic noch besser aus
So stell ich mir das vor. Ich finde es würde nix fetteres geben. Wenn Opel doch wenigstens die Möglichkeit bieten würde.
http://img381.imageshack.us/img381/97/e6d827ex8.jpg
also der is ja nu wirklich total geil :-))))))))
Wenn man genügend Geld auf den Tresen legt, wird die Farbmöglichkeit sicher möglich gemacht werden können...
Letztens waren ja hier auch mal Bilder von einem FL-Caravan in Magmarot zu sehen, das es bekannterweise laut Liste nur noch für den OPC gibt.
Gruß
Andrej
Ähnliche Themen
hab mich letztens mit "meinem" Verkäufer unterhalten.
Hatte auch mal nach nem weißen OPC-Caravan gefragt.
Er meinte, dass das kein Problem sei. Gegen Aufpreis natürlich.
Und schon fang ich an zu sparen.....
😉
Wo ist denn das Bild vom Caravan her. Einfach nur geil. Würde ich mir sofort holen.
Würde mich ja mal interessiern was das Aufpreis kostet. Da noch schwarz silbere MAM 7 drauf und er ist perfekt...
Also ich finde Weiße Autos zur Zeit richtig schick, der Vectra im ersten Post gefällt mir richtig gut.
Wollte auch vor fast einem jahr mein auto verkaufen und das gleiche in Weiß kaufen...
Aber zum Thema OPC-Line, ich habe noc ein OPC-Lenkrad mit Blauer Naht für einen Vectra Facelift, Nagelneu und mit LFB für 225€ * Versand, bei Interesse bitte bei mir per PN melden.
Gruß
Chris
Fehlerteufel, entschuldigung. Vectra OPC-Lenkrad mit Blauer Naht 200€ + Versandkosten, oder direktabholung, 225€ kostet das Astra und Zafira OPC-Lenkrad.
Gruß
Chris
Hi,
erklär mir,wie ich bei dem LK meine LFB vom 2015 benutzen kann und ich nehm sofort das LK!
Bis denne...
Hallo,
da hab ich leider keine ahnung da ich mich mit Fahrzeugelektrik leider nicht auskenne, da das OPC-Lenkrad aber die neue LFB generation hat wo auch andere Radios verbaut wurden, wird das sicher überhaupt nicht gehen, leider.
Ich glaube auch die Lenkradaufnahme wurde mit dem Facelift geändert, aber da bin ich mir nicht sicher.
Gruß
Chris
Schade.
Ich finde das Lenkrad vom OPC richtig geil aber weder mein FOH noch das KIC konnten mir sagen,ob es geht oder nicht!
Mist...
Bis denne...
PS : Fairer Preis!!!!!!!!
Also machbar ist das sicher irgendwie, ich weiß aber nicht ob die Stecker zwischen den alten und neuen Radios bzw. der LFBs kompatibel sind, ansonsten könnte man ja die steckerbelegung anpassen.
Ja der Preis ist echt gut, habe leider nur noch eins dieser sorte da.
Gruß
Chris
Laut irgendeinem Autosalon sollen demnächst Weiße und Rote ... also so nen dunkel Rot ... die Trendfarben werden und viele Autohersteller wollen diese Farben auch in ihr Sortiment aufnehmen ... kann also was werden!
Weiß-Metallic find ich persönlich ja nicht schlecht ... aber dann auch nur, wenn alles Lackiert ist! ... sonst wirkt das etwas mies. Gibt es Weiß überhaupt als Metallic Lack?!?!? ... hab mal gehört, dass das aus irgend einem Grund nicht ginge...
obwohl... so nen Vectra mit beiger Volllederausstattung und dann in einem dezentem Champagner Ton wirkt mit sicherheit total edel... dann noch ein paar schöne Chromfelgen dazu... oder irgendwas in "gold" ... das wäre der perfekte wagen um bei ner oscar-verleihung vorzufahren 😁 ... der perfekte ami-prollo-rapstar wagen 😁 😁 😁
nun ja... trendfarben halt...
Hallo, hier mal ein Bild von dem Lenkrad was ich weiter oben anbiete.
Gruß
Chris
und noch eins wo man auch die Naht gut sieht.
Es handelt sich um originalfotos, es geht um genau dieses Lenkrad.