Weisser Touareg mit Weissen Felgen
Hallo zusammen! Was mein Ihr zu dieser Kombo Weiss/Weiss
25 Antworten
Falsch, seine Frau wird weniger Zeit zum Shoppen haben, muss ja die Felgen putzen - denn Putzen ist Frauensache!
Und jetzt schnell weg......
Falsch ich bin derjenige der am putzen ist. Zuhause, bei der Arbeit und das Auto.
Zuhause putze ich alles Süssigkeiten weg. An der Arbeit die Lehrtochter und im Auto die Tränen wenn ich die Tankanzeige und den Kofferraum Inhalt nach dem Shopping meiner Frau sehe 🙂
Da hast du es aber richtig gut. Mir kommen die Tränen nicht bei der Tankanzeige oder dem Inhalt des Kofferraumes, sondern erst beim negativen Inhalt des Kontos.
Spaß beiseite. Ich kenne eigentlich keine Frau, die das Auto regelmäßig selbst putzt. Als ich mal in den Polo der Reitlehrerin meiner Tochter sah, musste ich fast ...... überall Zigarettenasche, leere Packungen, leere Red Bull Dosen, alte Zeitungen usw. Da würde ich mich freiwillig nicht einmal mit der Motorradkombi reinsetzen.
Ja so was habe ich auch schon gesehen, aber auch Männer Autos die so aussahen.
Ich habe mir mal einen Mercedes ML angeschaut, war wirklich super, bis ich die Lüftung angeschaltet habe. Da kam ein Pferd aus der Lüftung heraus. Es roch nach Pferd, so das ich sofort umgedreht und zum Händler zurück bin. Der Händler meinte das der Vorbesitzer Pferdesport betrieben habe.
So wies aussah, hatte der Vorbesitzer keinen Anhänger und hat das Pferd im Auto mitgenommen.
Seit dem kaufe ich Neuwagen und verliere sehr viel Geld🙂
Ähnliche Themen
Dafür sparst du Nerven und schonst die Gesundheit.
Der ML meines besten Freund sieht auch so aus. Werkstattwagen. Und Raucher.
Ich habe mein Auto hier versiegeln lassen. http://www.avp-autopflege.ch/. Das ist keine Versiegelung mit Politure. Die wird mehrschichtig daraufgespritzt. Vorne (Motorhaube, Kotflügel Stoßstange) Glas Keramik versiegelt(schützt vor Steinschlag), Rest wurde Acryllack-versiegelt. Egal wie schmutzig der T-Reg ist, nur mit Wasser und einen Schwamm sieht er wieder wie neu aus 30 Minuten Arbeit mit abtrocknen.
Hallo zusammen! Ich möchte ungern ein neues Thema eröffnen, also stelle ich meine Frage hier.
Was ist das für ein Sensor?
Bild 1 ist der Einbau Ort
Bild 2 ist der Sensor
Für jede Antwort bin ich Dankbar!
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 27. Januar 2016 um 16:50:35 Uhr:
Ich möchte ungern ein neues Thema eröffnen
Warum nicht? Der Sensor hat doch offensichtlich nichts mit weißen Felgen zu tun.
Zitat:
Bild 2 ist der Sensor
Außentemperatur
Danke für die Antwort. Ich dachte kurze Frage, kurze Antwort für das muss ich kein neues Thema eröffnen.
Zitat:
@Twinni schrieb am 27. Januar 2016 um 16:56:27 Uhr:
Warum nicht? Der Sensor hat doch offensichtlich nichts mit weißen Felgen zu tun.Zitat:
Ich möchte ungern ein neues Thema eröffnen
Zitat:
@Twinni schrieb am 27. Januar 2016 um 16:56:27 Uhr:
AußentemperaturZitat:
Bild 2 ist der Sensor
Jepp, der saß beim Vor-FL auch schon dort.