Weißer Film im Öldeckel
Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich im Dezember 09 meine Kopfdichtung wechseln lassen, weil ich einen weißen film drinne hatte und nun habe ich wider so einen weißen Film drinne?
Was ist das denn schon wieder????
Lg
28 Antworten
Kann es sein das du viel Kurzstrecke fährst? Weil davon kann das auch kommen. Einfach mal ne längere Strecke fahren und dann müsste es wieder weg sein.
Im Bezug auf Film wie Hauch oder Schleier reicht mal mit kaltem Mor Kippen holen und dann den Deckel anschauen. Egal ob du sonst nur Langstrecke fährst.
Ne das eigentlich nicht ich fahre jeden zweiten tag 100-150 kilometer , das ist doch bestimmt keine kurz strecke mehr oder??
lg
Ähnliche Themen
Genau einfach mal auf die Autobahn und dann ein paar Kilometer fahren....ein Freund von mir hat das auch gehabt....danach war er weg...
@ Mozart
Ich meinte ja das wenn er jetzt mal ne lange Strecke fährt, kein Öl-Film mehr dran sein dürfte.
Oder so.
Meinte halt er hat vielleicht zufällig grad nach ner Kurzstrecke geschaut. Dann isses normal. Geht mir beim Getränkeholen immer so. Normal fährt meiner auch selten unter 200km am Stck.
es ist immer so ob nach kurzer oder lang strecke da schauen wir nach und immer ist der weiße film drinne.
lg
Könnte Schaum sein, wenn das so ist hast vielleicht Wasser im ÖL!
Rich mal am Kühlwasser, wenns nach Abgas richt ist es sicher die Kopfdichtung!
Hast du Temperaturprobleme?
Dann ist die ZKD wieder hin. Müsste auch Kühlwasser fehlen. Garantie? BMW? Billigdichtsatz von ebay?