Weisser 3er im Raum München??
Hallo,
weiß einer von euch wo in München ein weisser E90 an zuschauen ist? Meine NL bemüht sich gerade, aber vll. könnt ihr mir ja auch weiterhelfen.
Wollte diese Farbe eigentlich bestellen, aber kenne sie bisher nur von Bildern.
Grüße
charder
42 Antworten
Genau die Bilder hatte ich auch irgendwann schonmal gesehen finde es sieht echt scharf aus. Auch mal was anderes!
Mathis
Zitat:
Original geschrieben von charder
danke für die teilweise neuen Bilder. Aber bei solch einer Investition möchte ich ihn schon einmal in Echt gesehen haben.
wenn du "pech" hast geht's dir wie mir:
als mein Z4 ausgeliefert wurde, war es auch der allererste in alpinweiss, den ich (und die NL ebenso) jemals live gesehen haben.
da muss man halt wirklich wissen was man will und ein fitzelchen "restrisiko" eingehen. 😉
aber die bilder aus u.s.a. würden mir als finale überzeugung ausreichen...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
E90 alpinweiss III:
hier | hier | hier | und hier ein ganzer thread dazu...
mfg
DANKE für die tollen Bilder. Die Bestellung eines E90 vom Händler in Beverly Hills wär schon ein Hit 😁
also ich bin eigentlich nicht so der fan von weißen autos , aber auf den bildern zumindest sieht der e90 echt klasse aus. und dann noch mit soschu verglasung, ein traum. eine andere möglichkeit wäre: du bestellst ihn in einer 'normalen', gut wiederverkäuflichen farbe und läßt ihn dann mit ner folie überziehen. wenns dich irgendwann langweilt, weg damit.
Ähnliche Themen
Hallo,
das mit der Folie habe ich auch schon überlegt, kostet aber ca. € 2000. Vll. meldet sich meine NL ja doch noch mal.
Grüße
charder
Zitat:
Original geschrieben von Tierfreund
Insider sagen weiss ist das neue silber...
das sind die selben Insider die sagen: Toyota sind die neuen Mercedes
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
das sind die selben Insider die sagen: Toyota sind die neuen Mercedes
🙂
Ich zitier ja nur. Netter Nic btw...
Hallo,
ich bin mal gespannt wie die Farbe beim Touring aussieht, ob Weiß dann auch die richtige Wahl wäre?
Gruß JFW
HI
ich finde den E90 in weiß gar nicht so schlecht! Vorallem mit den Chromleisten und dem Chromgrill, sieht er richtig geil aus!
Ich denke mal weiß ist wieder im kommen!! Das Exterieur und Interieur muss natürlich passen... so beiges Leder dazu...
gruß
marco
Weiß ist inzwischen so selten auf höherklassigen Autos (3er aufwärts), das es ein Blickfang geworden ist.
Schwarz, Silber... hat doch jeder😉
Mir gefällt der E90 sehr gut in Alpinweiß.
Allerdings auch nur wenn er frisch geputz ist🙂
Kann mir auch gut vorstellen das weiß wieder kommen wird
Tolle Kombi: Weiss mit USA Frontleuchten. Schaut nicht ganz so trist aus wie die rein Weissen. Am besten noch beiges leder und Grünkeil.
Gruss
merczeno (Fan von weissen Autos)
Hallo,
war heute am BMW Werk und er gefällt mir schon gut. Aber jetzt muß noch Frauchen überedet werden, nicht so einfach bei ihrer Präferenz für schwarz-metallic.
Grüße
charder
wenn ich es mir recht überlege, wäre es mir doch deutlich lieber, ihr würdet weiterhin alle weisse autos furchtbar finden. 😁
denn mittlerweile und scheinbar unaufhaltsam geht mir ganz klar die exklusivität eines weissen "schlittens" vor die hunde, nachdem ich hier zunehmend weisse neuwagen sehe...
danke & mfg