weiße Rückleuchten

VW Golf 4 (1J)

Guten Morgen, hat jemand ein Pic für mich von nem 4er Golf mit weißen Rückleuchten?

Danke

25 Antworten

JA....genau die Dinger.

Super, Danke.

Hast du meine Montage oben gesehen?

Dass kommt da alles nicht so org. rüber.

Bekomme sehr wahrscheinlich nächsten Monat einen silbernen Jubi, und da ich an die schwarzen Magic Colour von In.Pro günstig ran komme, hatte ich mir das halt überlegt. Der Jubi hat ja auch schwarze Frontscheinwerfer....und da es dezent bleiben soll...hab ich mir halt das gedacht.

Was meinst du dazu?

Thx nochmal

klasse vielen dank! gefällt mir sehr

hi freut mich dir geholfen zu haben.

also die schwarzen inpros find ich persönlich, passen nicht so ganz an einem silbernen auto.

mein geschmack:

oder:

Ähnliche Themen

oder die:

oder meine halt 🙂

Habe schwarze Hella Rückleuchten zu verkaufen!
ca. 1 Jahr alt und total ok! 1a zustand!

Bei Interesse PN !!!

Kann mir einer bitte die Rückleuchten an einen Silbernen Golf faken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
aber ich glaub ich nehm die schwarzen von InPro

Hi...

also ich würde keine von Beiden nehmen, denn es sind beide FK (find das nicht gerade die hammer Quali; undicht, schwitzen etc.). Zudem find ich auch das Design nicht ansprechend. Aber wenn's unbedingt einer derer sein soll, dann nehm die Schwarzen.

Auf der ersten Site von dem Thread hier hab ich die schwarzen In.Pro an nen silbernen Jubi gefaked. Guck dir das mal an. Ist auch Geschmackssache, aber finde die haben schon was, sehen bisl böse aus. Die FK Dinger finde ich persönlich zu kitschig.

Mit LED's (welche ich nicht schlecht finde) würde ich warten, da brodelt ja die Küche; Hab gehört es gäbe nur noch Restbestände auf'm Markt, weil die Dinger abgeschafft werden sollen (in der Form, wie es sie bei FK gibt), weil die wohl zu hell sind oder so, weiss aber da nichts genaues....aber daher würd ich auch nicht über 250€ ausgeben, wenn ich die Dinger dann wieder nach nem halben Jahr abmachen darf, weil sie dem TÜV Mensch nicht mehr gefallen *g*

von FK ne dann lieber nicht, aber so ähnliche Klarglas gibts ja auch von inPro nur da hat ich halt kein Link zu. Weiß nicht so recht ob das überhaupt nett aussieht Klarglas aufn Golf, vielleicht hat ja sogar einer Klarglas montiert aufn Golf dann bitte Pic machen egal ob FK o. inPro

@Dede
Haste mehr Bilder von dem blauen 4er mit den rot/weißen Hella Rückleuchten? 😁

Deine Antwort