ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Weisse Rückleuchten für SLK R171

Weisse Rückleuchten für SLK R171

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 14:29

Nun ich habe mir ja mein SLK umbauen lassen,

in den SLR habe auch Flügeltüre.

und es fällt mir jetzt noch Weisse Rückleuchten für SLK R 171 wo kann diese hier im netz Online kaufen.

Ähnliche Themen
29 Antworten

leider kann ich die frage nicht

 

beantworten -denke aber in pro wird in den nächsten monaten sowas im angebot haben.

hast du ein bild deines umbaus - würd mich auch interessieren was sowas kostet !

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 20:18

Umbau von SLK in SLR

 

ein Umbau foto von meinem auto habe ich noch keines selbe gemacht.

aber ist die adresse wo ich es umbauen lies mein auto .http://www.hamann-motorsport.com/homed.htm

Entschulding, habe ich das richtig verstanden, Du hast Deinen SLK 171 zu einem Flügeltürer umbauen lassen ?

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 5:34

SLK 171 Umbau zum Flügeltürer

 

Ja ich habe mein SLK 171 umbauen lassen Flügeltürer. na weil dann mehr aus sieht wie der kleine bruder vom SLR.

am 28. Juni 2004 um 5:57

Hallo Cobra,

was kostet so ein Umbau?

Müsste ja für einen SL das Gleiche kosten.

Gruß Ingo

bei Hamann !!

 

ist ja direkt bei mir vor der haustür - haben immer wieder geile Mercedes bzw BMW s da ! Flügeltürer hab ich da auch schon mal gesehen - aber schweineteuer !!!!

am 28. Juni 2004 um 12:41

also normal stellt Hamann seine neusten Produkte immer auf der HP vor...aber von einem R171 sehe ich nichts!

Kannst du mal bitte ein paar fotos machen???

Danke

€dit: Hallo markis *winkewinke*

am 28. Juni 2004 um 13:52

Watn bluff... Tschuldige aber anhand der anderen Postings glaube ich kein Wort von dem was er redet. Foto her und ich glaubs (vielleicht).

1. Macht Hamann doch gar nix für Mercedes?! Die Hamann Schmiede für MB heißt Opera soweit ich weiß.

2. Dachte ich er wollte einen CLS haben, wieso jetzt nich so viel geld ausgeben...

3. So schnell zum Flügeltürer und keine Bilder auf der Homepage?..naja

Überzeugt mich vom Gegenteil. Achja, falls ich recht habe, dann spam hier bitte nicht so einen "Müll" rein! Danke!

Tobi

am 28. Juni 2004 um 13:57

vor allem würde mich mal interessieren was er bezahlt hat. da ich weiß was sowas bei hamann kostet bin ich mal gespannt was er antowortet,glaub auxch nur sachen die ich auch sehen

aber sicher macht hamann mercedes

 

und das nicht zu knapp - wie gesagt ich wohne 40 km weg und war schon öfters dort - kürzlich hatten sie erst nen hammergeilen 500 sl da mit Flügeltüren.

ich war wegen meines SLK 171 auch schon dort - die werden den tunnen mit 19 zoll felgen ( war die aussage des verkäufers )

die flgen verwendet Hamann von OZ ( Hauptsitz OZ ist 20 km entfernt ) - Hamann gibt der felge nur nen anderen Namen und gut ist - wie gesagt alles total überteuert - da zahl ich für die felge das doppelte wie bei OZ wenn ich mich direkt an die wende ( und wenn du dann noch gute kontakte zu OZ hast sind nochmals 15 % drin - he he )

am 28. Juni 2004 um 17:59

also soweit ich weiß kostet allerdings für nen bmw e46 die flügeltüren 20000 euro denke nicht das e sfür nen slk billiger ist

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 5:35

Der Umbau für mein SLK R 171

 

also Der Umbau wurde bei Hamann durch geführt und dauert genau.Der Umbau für ein Fahrzeug dauert 6 - 7 Wochen . und kostet 25.404,00 (inkl. MwSt.).

------------------------------------------------------------

gut den CLs werde ich mir bestimmt auch noch kaufen aber erst wenn es ihn als CLS 55 AMg gibt vorher werde ich in nicht kaufen.

__________________________________________________

am 29. Juni 2004 um 11:23

Re: Der Umbau für mein SLK R 171

 

Zitat:

Original geschrieben von cobra111

also Der Umbau wurde bei Hamann durch geführt und dauert genau.Der Umbau für ein Fahrzeug dauert 6 - 7 Wochen . und kostet 25.404,00 (inkl. MwSt.).

Nur komisch, dass mir Hamann gerade am Telefon bestätigt hat, dass sie noch keine Flügeltüren in den R171 eingebaut haben, da diese noch nicht im Sortiment sind und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch nicht kommen werden!

typischer fall von

 

" alles nur geäumt " - versteh so Leute micht , was soll das ?

wahrscheinlich hat er nen Polo BJ 86 vor dem haus stehen und träumt nachts immer von nem SLK Flügeltürer - morgends kann er dann die Gedanken noch nicht richtig ordnen, was fiktion und wirklichkeit ist.

echt kann ich nur kopf schütteln - wichtigtuer !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Weisse Rückleuchten für SLK R171