Weisse Rückleuchten für SLK R171

Mercedes SL R107

Nun ich habe mir ja mein SLK umbauen lassen,
in den SLR habe auch Flügeltüre.
und es fällt mir jetzt noch Weisse Rückleuchten für SLK R 171 wo kann diese hier im netz Online kaufen.

29 Antworten

nein kennt ihr denn nicht das neue programm?? hab in meinem fiat panda auch flügeltüren dvd navi,10000 watt anlage und den motor vom 500sl drinen also echt das ihr das nicht wisst,hat moch alles auch nur 100000 euro gekostet also das wares mir schon wert🙂

wo haste das machen lassen

hab nen Opel Cors 1.1 als Winterauto - will das auch machen lassen - bitte dringend Adresse mitteilen - meinste da bekommt man bei bar 3 % skonto ?

in meine SLK sind Flügeltüre

die von Hamann haben es nei meinem SLk ein gebaut die flügeltüre und haben mir gestagt ich soll nur keine fotos raus geben bis bei ihnen auch im sortiement ist. weil es der erste SLK R 171 ist mit flügeltüren wo sie es macht haben.

Klar, hätten wir uns auch denken können.
Sorry, war unser Fehler... 😁

Ähnliche Themen

is aufjedenfall Fake, der Bube kann ja nichtmal richtig schreiben

ah ja Hamann macht in seinem m

auto rein , macht dann aber keine Photos zu werbezwecken sondern wartet nochmal ei n halbes jahr bis sie von mercedes endlcih nen slk zum tunene erhalten - allles Klar - Cobra übernehmen sie !!!!
PS : aufwachen junge , träumen war gestern

Apropos Flügeltüren...

www.lambostyledoor.de
Stellt Scharniere für diverse Fahrzeuge her.
Da aber der SLK (170er) noch nicht im Programm ist, hab ich die Anfrage auf deren Homepage benutzt.
Die Antwort kam prompt. Darin hieß es, dass sie vorraussichtlich für Anfang nächsten Jahres für dieses Fahrzeug welche in ihr Programm aufnehmen werden - klingt ja schon mal nicht schlecht... ;o)

Der Preis für die Umrüstung beläuft sich auf - so viel ich noch weiß - auf 1200 Euro.

Aber schaut/fragt selber nochmal nach, vielleicht kommen sie ja auf den Trichter und nehen die Dinger schneller in ihr Programm mit auf ;o)

entschuldigung aber cobra111 bist du vielleicht behindert.

Zitat:

Original geschrieben von vw touareg w12

Was wäre wenn dem so ist?

Zitat:

haha was für ein post! LOL so ein sch****... der hat nix umgebaut oder was auch immer! sonst hätte er schon längst fotos online gestellt, aber egal!

Zitat:

Oh, unser

Bankier

ist wieder da. Wie gehts der Gattin und den

Kindern

, Herr Baer? Der

Zweit-Geländewagen

schon da?

Hochachtungsvoll, qqilihq

das wirklich lustige an der Sache ist das unser Bankier und der von ihm beschimpfte Cobra111 wahrscheinlich auch noch dieselbe person sind... oder ... Markis... was sagst du dazu als unser aller geliebter Obertroll?

Eventuell kann auch FabJo bei dieser Frage weiterhelfen 😁

Deine Antwort