Weiße Kuh mit Dachreling in Schwarz

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,

suche bilder von einer weißen Kuh mit Dachreling in Schwarz !!
In silber hab ich die aber ich stelle mir eine weiße kuh doppelverglasung in schwarz und schwarze reling vor !!
Hat das jemand gesehen ?? Foto !!! Silber mit schwarze reling würde auch schon helfen ! Die Bilder im Konfigurator sind nicht so der Hit

Kersten

28 Antworten

and the last one....

...diese Kuh kenne ich, so ein Zufall, habe sie paar mal "on the Road" getroffen, sieht live wirklich gut aus...:) wenn man Weiß mag.
Gruß
Ewa

Die Kuh hat aber die HÄSSLICHEN Chromleisten um die Fenster passt halt überhaupt nicht 😠😠😠😠😠

Wenn mich nicht alles täuscht gibt's noch keine schwarzen Leisten für den Q7, aber Chrom und weiß passt wirklich nicht zusammen.
Au0erdem sieht es total blöde aus das die Kotflügelverbreiterungen schwarz sind, dadurch sieht es von der Seite aus als ob die Stoßstangen und Scheller weiter ins Radaus ragen, diese Verbreiterungen sollte man also auch weiß lackieren !!!!

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Zitat:

Original geschrieben von kglout

Hallo,

suche bilder von einer weißen Kuh mit Dachreling in Schwarz !!
In silber hab ich die aber ich stelle mir eine weiße kuh doppelverglasung in schwarz und schwarze reling vor !!
Hat das jemand gesehen ?? Foto !!! Silber mit schwarze reling würde auch schon helfen ! Die Bilder im Konfigurator sind nicht so der Hit

Kersten

Habe meine Kuh in Suzukagrau bestellt und schwarze Reling habe sogar die Fenstereinfassungen in schwarz bestellt 😁😁 dazu noch schwarze 21" Felgen die Pulverbeschichtet sind. Von den Felgen kann ich bilder machen 🙂

Hallo Roland,

suzukagrau ist sicherlich eine individualfarbe. Ist die im Netz bei Audi zu sehen ?

Ist die vergleichbar mit einer von den Standard Grautönen ?

Die Räder sehen auf jeden Fall schon mal super aus.

Gruß Emil

Hallo zusammen,

ich überlege auch die farbe zu wechseln. Bin unschlüssig zwischen ibisweiß oder suzuka-gray.
Ich habe schon einige fahrzeuge in ibis gesehen. Das ist halt ohne jeglichen effekt, suzuka-gray ist
ein perleffekt lack und kommt in der sonne richtig gut. Ohne sonne ist es halt ein helles grau.

Hier ein paar Bilder von einem S8

link S8

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Wenn mich nicht alles täuscht gibt's noch keine schwarzen Leisten für den Q7, aber Chrom und weiß passt wirklich nicht zusammen.
Au0erdem sieht es total blöde aus das die Kotflügelverbreiterungen schwarz sind, dadurch sieht es von der Seite aus als ob die Stoßstangen und Scheller weiter ins Radaus ragen, diese Verbreiterungen sollte man also auch weiß lackieren !!!!

MfG

Also es gibt die Kuh auch ohne die Chromleisten 😁 wurde hier schon öfters geschrieben das es dafür einen Code gibt.

Zitat:

Original geschrieben von emil356

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Habe meine Kuh in Suzukagrau bestellt und schwarze Reling habe sogar die Fenstereinfassungen in schwarz bestellt 😁😁 dazu noch schwarze 21" Felgen die Pulverbeschichtet sind. Von den Felgen kann ich bilder machen 🙂

Hallo Roland,
suzukagrau ist sicherlich eine individualfarbe. Ist die im Netz bei Audi zu sehen ?
Ist die vergleichbar mit einer von den Standard Grautönen ?
Die Räder sehen auf jeden Fall schon mal super aus.
Gruß Emil

Hallo Emil,

habe bis heute noch keine Kuh in Suzukagrau gesehen habe blind bestellt weil mir die Farbe unglaublich gut gefällt. Es gibt wohl im Netz mehrere Audis in Suzukagrau aber auf den Bildern kommt die Farbe einfach nicht so gut rüber wie sie in wirklichkeit ist. Am besten zu einem Händler fahren der einen Audi stehen hat und geniessen.

Zitat:

Original geschrieben von leon1930

Hallo zusammen,

ich überlege auch die farbe zu wechseln. Bin unschlüssig zwischen ibisweiß oder suzuka-gray.
Ich habe schon einige fahrzeuge in ibis gesehen. Das ist halt ohne jeglichen effekt, suzuka-gray ist
ein perleffekt lack und kommt in der sonne richtig gut. Ohne sonne ist es halt ein helles grau.

Hier ein paar Bilder von einem S8

link S8

Hallo,

also ich würde zu Suzukagrau tendieren denn Ibisweiß ist bei den anderen Modelle eine Standartfarbe und deswegen öfters auf der Straße zu sehen was mich persöhnlich stören würde wenn man schon 3000 Euro ausgibt will man doch individuell sein mir gehts jedenfall so. 😁

Sagt's mal, zahlt Ihr eigentlich Aufpreis für die schwarze Reling und Fensterumrandung?

Weil im KuK-Reich wird der Wagen serienmäßig so ausgeliefert, die Österreicher müssen Chrom extra ordern...🙂

Hier der Wagen von Allroadfreak:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Rum-Poster

Sagt's mal, zahlt Ihr eigentlich Aufpreis für die schwarze Reling und Fensterumrandung?

Weil im KuK-Reich wird der Wagen serienmäßig so ausgeliefert, die Österreicher müssen Chrom extra ordern...🙂

Hier der Wagen von Allroadfreak:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Nein bei uns ist es kostenlos schwarz zu tragen 😁

wenn die Kuh allerdings so völlig serienmäßig ist und solche kleinen räder 😁 drauf hat, dann sieht das optisch mit den chromleisten schon viel besser und edler aus! 😉

Hallo zusammen,

ich krame mal dieses Thema hervor um nix Neues öffnen zu müssen... die Überschrift passt ja zur Hälfte. 😎

Mein Vorbesitzer (ab Werk-Käufer) hat dieses so sehr beliebte "schwarz-Paket" geordert, sodass am Fahrzeug alles schwarz ist: die Zierleisten um die Fenster herum, Dachreling, Kühlergrill... alles schwarz.

So... für meinen Geschmack ist aber das ganze Fahrzeug damit ZU schwarz! 🙄 Deswegen möchte ich die Zierleisten um die Fenster herum, Dachreling und den Kühlergrill umrüsten auf die chrom-Version.
Mein Freundlicher um die Ecke verlangt aber PRO Fensterzierleiste um die 87,- €... und das 8 mal, was eine ordentliche Summe ergibt. (zumal es die hinteren Zierleisten angeblich nur mit Seitenscheibe zusammen gibt?!) 😕
Ja und dann fehlen ja noch die Dachrelinge und der Kühlergrill.

Da sich diese schwarzen Teile aber einer so großen Beliebtheit erfreuen, kam mir die Idee, hier nachzufragen, ob jemand sein chrom-Paket loswerden und auf schwarz-Paket umrüsten will?
In diesem Fall würde ich gerne einen Tausch anbieten 😁 undzwar meine schwarzen Teile gegen "eure/deine" chrom Teile.

Bei Interesse bitte einfach PN an mich... danke. 🙂

P.S.
Dachrelinge gibt es in der Bucht zum Glück massenweise und Kühlergrill hätte ich theoretisch von einem Bekannten griffbereit... also notfalls können auch nur die Fensterzierleisten getauscht werden, falls jemand nur diese tauschen will und nicht alles zusammen. 😉
Bei Interesse können auch gerne Fotos im Vorfeld ausgetauscht werden.

Hallo,
Bei dem Aufriss Scheiben hinten rausschneiden und alle Türen zerlegen wirst du wohl niemanden finden
Mfg Alex

Deine Antwort