ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. weiße Kennzeichenbeleuchtung?

weiße Kennzeichenbeleuchtung?

Themenstarteram 26. März 2006 um 12:09

Hallo, würde gerne bei meinem A3 8L gern weiße Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, wollte fragen, ob es erlaubt ist und was für Sofitten/Lampen muss man da nehmen/sind zu empfehlen?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 26. März 2006 um 16:27

wennst weiße LEDs meinst, die sind im bereich der StVo nicht zugelassen...

mfg

am 29. März 2006 um 19:32

Hallo an alle erstmal, nachdem ich hier schon länger mitgelesen habe, wurde es doch mal Zeit, mich anzumelden.

Die hier gestellte Frage beschäftigt mich auch schon seit längerem, spätestens aber, nachdem ich den neuen Lexus nachts vor mir hatte. Dieser hat nämlich so eine bläulich-weiße Kennzeichenbeleuchtung, die einfach nur gut aussieht.

Seit längerem fahre ich schon im Handschuhfach zwei Lämpchen rum - gekauft bei A.T.U. mit dem Aufdruck "Zugelassen im Bereich der STVO" ;-) - die eigentlich mal als Standlicht dienen sollten (zum Glück hab ich sie nie eingebaut, wäre mir heute bestimmt peinlich).

 

Die Frage ist, was sagt die Rennleitung dazu?

 

Viele Grüße an alle

Wartet noch etwas bis das hier kommt. Ne Sammelbestellung läuft schon bei A3Q.

Diese

selbstleuchtenden Nummerschilder werden bestimmt ein Renner. Freu mich schon wenn ich umrüste.

Ich selbst bin Mitarbeiter diese Firma und Habe die Vorstellung gesehen. Schaut super aus.

Freut euch schon.

Zitat:

Original geschrieben von Markonx

Ich selbst bin Mitarbeiter diese Firma und Habe die Vorstellung gesehen. Schaut super aus.

Freut euch schon.

Und kommt da schon eher was oder wirklich erst Ende 2006 - Anfang 2007 ?

Gruß DVE

Hallo,

weiss dazu jemand was Neues? 2007 ist ja nicht mehr fern.

Gruß DVE

WoW Selbstleuchtende Kennzeichen, kann ich nicht glauben, will ich erstmal persönlich vor mir sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Mattepanger

WoW Selbstleuchtende Kennzeichen, kann ich nicht glauben, will ich erstmal persönlich vor mir sehen.

Klick mich richtig hart!

Also ich find die absolut cool. :cool:

am 22. Oktober 2006 um 14:03

Ich werds mir dranwerfen, sobald es das gibt!!!

Meines wird am 23.11.2006 montiert :D

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Meines wird am 23.11.2006 montiert :D

more details please - wie, wo, wieviel, ...

Nur mal so ne Frage !?!?

Wär es nicht manchmal besser wenn man das Kennzeichen nicht immer so deutlich sieht ??? ;)

Weshalb ?

Wenn man sich nichts zuschulden kommen läßt besteht kein Anlass das Schild schlecht lesbar haben zu müssen....

...und seh es mal positiv,,,,,du gehst Nachts aus der Disse, ne Uschi will Dich wiedersehn, da sie zu schüchtern war dich anzusprechen, und wählt den Weg über ne Halterabfrage des Kennzeichens bei Ihrer besten Freundin die bei ner Versicherung arbeitet oder bei der Rennleitung.

Wie enttäuscht is sie wenn sie dein Kennzeichen nicht lesen kann, da du zu schnell wegfährst und es verdreckt oder schlecht lesbar ist?

Mit dem LED Kennzeichen sieht sie das schneller und besser :D

Mehr Bilder gibts übrigens mit Video hier

http://www.city-vision.de/mov/dsl/0000438_dsl.wmv

*g* ... was is wenn die nich hüpsch is und sich deswegen au net traut mi direkt anzusprechen??? *g* neeeeeeeeeee neeeeeee .... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen