ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Suche weiße Felgen

Suche weiße Felgen

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 20:30

Hi,

ich suche für meinem A3 8P ein paar schicke weiße Felgen für die nächste Sommersaison.

Bild vom A3 ist unten.

Hab bis jetzt nur welche von MAM gefunden.

Auf der Motoressenshow waren schöne weiße beim Borbetstand, waren aber anscheind Sonderanvertigungen.

Kennt jmd da noch welche?

MfG

Ähnliche Themen
34 Antworten

Die einzigste Felge die ich in Weiß kenne ist die da

mfg

Chris

ich glaube die Tettsut Felgen gibt es jetzt auch in weiss/poliert. in essen waren echt viele weisse Felgen zu sehen, die hersteller wollen wohl einen neuen Trend auslösen?! wenn dann würde ich aber weiss/poliert(chrom) nehmen um wenigstens ein paar akzente zu setzen, sonst wirds zuviel!

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 20:41

Ja aber ich wollte kein Chrom, weil sich das kaum am auto wieder findet, hab ja extra optik schwarz packet.

Die von oz sehen schon gut aus, sind mir aber zu dünn von den Streben her...

Mit bisl weiß: http://www.dotzmag.com/...6C844CDf91ab12fd27d27bc38f7e05a798563c31?...

 

Mein derzeitiger Favorit, vorallem bei weißem Autolack: http://www.dotzmag.com/...6C8442D3fe289c16a70d34cfbc2b43f9bd395722?...

oder du kaufst dir "irgendwelche" aus der bucht oder so und lässt sie nach deinen wünschen lacken!?

du könntest jede x-beliebige felge natürlich auch nachträglich lackieren lassen?!

das haben die baden kameraden zb gemacht:

http://img138.imageshack.us/my.php?image=20941151543img1ti9.jpg

http://img104.imageshack.us/my.php?image=mg9260rw8.jpg

 

hat natürlich seine gewisse individualität

die einzigen anderen weißen felgen die mir spontan einfallen sind die tettsut ceramic mit den edelstahlinlays

grüße, andy

ps: schönes auto!

edit: mike war wohl schneller ^^

Zitat:

Original geschrieben von wacken

-> http://www.motor-talk.de/marktplatz/suche-audi-b102.html

 

Ich glaube die Frage ging in ne andere Richtung!? ;)

 

zum Topic:

 

Kann jemand mal ne weiße Felge auf den weißen A3 faken!? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das was aussieht.

Mir würde der Putzaufwand erheblich stören. Der A3 hat ja leider noch keine Bremsenergierückgewinnung ;)

mfg

Chris

A3 vieleicht nicht.Aber A5. Super GEIL!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

A3 vieleicht nicht.Aber A5. Super GEIL!!!!!

 

Danke fürs Bild, aber mein Geschmack ist es nicht.

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 22:51

Also das mit dem Lackieren wäre vielleicht auch eine gute Variante, nur würde halt extra Kosten auf mich zukommen.

Wo kann man diese DOTZ Felgen kaufen, würd gerne mal den Preis erfahren.

Das putzen stört mich weniger, wird eh 1-2 mal wöchentlich geputzt und von daher passt das schon.

Hab nochmal ein Bild vom Borbetstand von der Motorshow angehangen mit den weißen Felgen die ich recht nice find...

Danke für eure Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

A3 vieleicht nicht.Aber A5. Super GEIL!!!!!

Dazu fällt mir nur das ein:

 

de.youtube.com/watch

 

S Line ist ja schön und gut. Aber man braucht es auch nicht gleich zu übertreiben. Weniger ist mehr!

Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 11:06

Ich glaube ich werde mir mal meine jetztigen Felgen (wie auf dem Bild erkennbar) mal weiß lackieren lassen, um zu sehen wie es wirkt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen