Weiße Einser
Hallo zusammen,
liebäugele mit einem weißen 130i, fand aber eigentlich weiße Autos immer langweilig. Habt Ihr Bilder von Euren weißen Kollegen? Vielleicht ist das ja echt DIE Wahl. Außerdem spart man 600,- für Metallic....
Grüße,
H11
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aklipo13
Weiß ist 1aSiehe Video :-) inkl 19"
Wie kann man den nur den schwarzen Teil der M-Heckstoßstange in Weiss lackieren ? 😕
Ich muss sagen, die lackierte M Heckschürze sieht gar nicht mal so schlecht aus. Schwarz gefällt mir nicht, am besten ist wohl immer noch das Carbonteil aus dem Zubehör.
Dafür sind 19 Zoll Felgen auf einem 1er extrem prollig
Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Ich muss sagen, die lackierte M Heckschürze sieht gar nicht mal so schlecht aus. Schwarz gefällt mir nicht, am besten ist wohl immer noch das Carbonteil aus dem Zubehör.Dafür sind 19 Zoll Felgen auf einem 1er extrem prollig
Ich finde gerade das Schwarze unterstreicht die sportliche Optik, schwarzer Grill, Schwarze Fensterleisten, getönte Scheiben, das passt alles zusammen.
Als Krönung lasse ich gerade die M-Felgen Mattschwarz beschichten 😉
Aber die 19er da sehen echt unglücklich aus, total übertrieben weil sie durch das einteilige Speichendesign auch noch größer wirken als sie sind, finde das auch zu groß. Das Optimum scheint 18 Zoll zu sein...
Da gibts bei Youtube auch schönere 1er... 😉
Ich finde die lackierte Heckschürze 100x besser als dieses plastik-schwarze Serienteil. Aber Carbon-Optik wäre natürlich das Optimum 🙂
MfG
roughneck
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Ich finde die lackierte Heckschürze 100x besser als dieses plastik-schwarze Serienteil. Aber Carbon-Optik wäre natürlich das Optimum 🙂MfG
roughneck
Isch nischt...😁
Aber wir können hier ja lange rumalbern, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Aber Carbon, Chrom Firlefanz, Dachspoiler, böser Blick, 4-Rohr Auspuffblenden ist wirklich das letzte, absolutes Kindertuning für 17 Jährige, meine Meinung 😉
Das Problem ist, dass bei Heck Diffusor der dunkle Teil nicht schwarz ist sondern Plastik grau....
Das ist hat Geschmackssache...
Und wie gesagt... weiß ist EDEL und wirkt sportlich...
Zitat:
Original geschrieben von Endlich_Cabrio
Weiss ist echt der Hingucker zur Zeit. Wir überlegen gerade auch, ein neues 1er Cabrio in weiss zu nehmen. Als wir gestern mit einem 120d 5Türer in weiss mit M-Paket und 18" durch die Gegend gedüst sind, wurden wir nur angeglotzt, ich könnte auf den meisten Gesichtern nur Bewunderung sehen.....Wenn jemand aus Düsseldorf kommt, Timmermanns hat so einen als Vorführwagen.
Finde den 1er mit M-Paket, 18" in weiss auch schön.
Aber genau dieser Anglotzfaktor ist das, was mich stören würde. Deshabl tendiere ich dauerhaft doch eher zu schwarz!
Und sobald der 1er auch nur leicht schmutzig ist, wirkt er bräunlich schmuddelig.
Schwarz wird auch schnell schmutizg, aber da wirkt es nicht so gammelig. Meine Meinung...
Somit mein Favourit: Sports Hatch, M-Paket, 18" in schwarz mit lemon leder (oder schwarzem Leder).
Gruss,
Mfg MICHA
also ich werd auch noch kurz meinen senf dazu geben.
also alles in weiß geht garnicht!! und die 19`sind einfach zu viel des guten, aber die sache mit dem carbon heckteil wäre ne überlegung wert :-)
bekomm am 7.mai meinen 120i als 3-türer mit m-paket und xenon mit den 18` und in sparkling-graphite. ich denke das ist, sonst hätt ich ihn nicht so bestellt, eine der besten kombinationen. jedoch würd ich mir bei der dunklen aussenfarbe die heckschürze nicht in carbon holen.
aber bei dem weißen.....wie gesagt ne überlegung wert.
bis denn
Hallo Zusammen,
also ich bin auch der Meinung, das der Sport Hatch auf 19" ein bißchen aufgepumpt aussieht. Bin auch der Meinung, das 18" hier die gefälligere Variante ist.
Die M-Heckschürze kpl. in weiß ist für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Stimmt, im Orginal ist das Kunststoffgrau, wenn man dieses Teil aber vernüftigt pflegt bleicht es nicht aus und behält eher einen anthrazit Farbton. Und das find ich dann wiederum o.k.
@ Darandula
danke für das eingestellte Foto, endlich sehe ich mein bestelltes Auto nicht nur im Konfi sondern auch mal in "echt". Genau in der Kombination wird er geliefert.
Grüße
sline27
Servus!
Ich mache Euch in den nächsten Tagen ein Foto eines weißen 335er tourings, weißes Leder, weiße Felgen & Panoramadach. Ein Freund hat sich den gerade geholt, ein richtig schickes Autochen. Wenn ich den fahre, überkommt mich doch wieder das Gefühl nen Münchner zu holen.
Bis denn