Weiße Einser
Hallo zusammen,
liebäugele mit einem weißen 130i, fand aber eigentlich weiße Autos immer langweilig. Habt Ihr Bilder von Euren weißen Kollegen? Vielleicht ist das ja echt DIE Wahl. Außerdem spart man 600,- für Metallic....
Grüße,
H11
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LLpJ83
bei der Gebrauchtwagenbörse von BMW gibts nen "interessanten" vorführwagen zu verkaufen
Man verzeihe mir den Ausdruck: IST DER GEIL!!! So nen 1er ab und an zu fahren ist der Höhepunkt!
Was kostet der denn?
Zitat:
Original geschrieben von MSSchaefer
Man verzeihe mir den Ausdruck: IST DER GEIL!!! So nen 1er ab und an zu fahren ist der Höhepunkt!
Was kostet der denn?
ist ein 118d Vorführwagen mit 17,500km, durchschnittlich ausgestattet von 05/05 und kostet noch € 25.800,00
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von LLpJ83
ist ein 118d Vorführwagen mit 17,500km, durchschnittlich ausgestattet von 05/05 und kostet noch € 25.800,00
Gruß
naja....schon happig......und das nur wegen der paar Folien.....wenn er nur nicht so schick waere..... :-)
hab vor kurzem in Deutschaland einen weißen 1-er mit dem Schubert Breitbausatz gesehen. Mir gefällt das richtig gut, Foto hab ich leider keins davon, aber unter www.sft.cc sieht man den Bausatz.
Ähnliche Themen
Nach x schwarzen BMW (seit März auch ein schwarzer 325dTouring) haben wir nun auch einen weißen 1er bestellt. Gerade der 1er schaut in weiß wahnsinnig gut aus und bei einem Cabriolet gehört so eine helle Farbe einfach dazu. Unsere Wahl: 118i Cabrio, alpinweiß III, Interieur Leder Boston terra mit Klavierlackleisten. Lieferung leider erst im Oktober ...
Beste Grüße
Bernd
der 1er sieht in weiss wirklich sehr gut aus. allerdings bitte bitte bitte nur mit großen rädern.
weiss mit 16" oder gar stahlrädern ist ziemlich mau.
der grad zwischen edel und billig ist bei weiss sehr sehr schmal.
weiss mit m-paket und der 18"-felge oder weiss mit der 18"-v-speiche sieht schick aus.
auf dem prospekt ist ein weisser mit der felge drauf.
mucho gusto,
der snert
Hallo in die RUnde...
habe gerade den Vertrag für den 1er in weiß unterschrieben, einen 123d im M Dress...
anbei das Bild aus dem Konfigurator.
FRAGEN zum Auto:
Aktivlenkung: gibts hier jemanden, der praktische Erfahrungen damit hat?
18" Räder: geht das noch in Sachen Komfort oder bretthart?
Innen: Sensatec... sehr warm im Sommer?
Ansonsten hier die Konfiguration insgesamt:
Aktivlenkung
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Graukeil-Frontscheibe
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Getränkehalter aufsteckbar
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Nebelscheinwerfer
Klimaautomatik
Fondkopfstützen klappbar
Navigationssystem Professional
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
Spracheingabesystem
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
HiFi System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
M Sportpaket
Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung
Chrome Line Exterieur
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Dachhimmel anthrazit, Individual
Alpin Weiss III
Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
Multifunktion für Lenkrad
Innenspiegel automatisch abblendend
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Innovationspaket
Komfortzugang
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Adaptives Kurvenlicht
Vielleicht gibt es ein ähnliches Fzg. hier - würde mich über Details in Bilder sehr freuen....
DANKE!
Sensatec ist super und auch nicht zu warm !
Schönes Auto ! Herzlichen Glückwunsch
Bin vor Kurzem ein 123d Coupé probe gefahren - in weiß und mit M-Paket.
Bin überall auf den Wagen angesprochen worden (Drive-In, Tankstelle), und immer wenn ich geparkt hatte und zum Wagen zurück kam, schlichen Leute drum herum 🙂
Gerade das Coupé ist in weiß ein echter Blickfang.
Gruß,
BlackEgg
Ja 1er Coupe in Weiß ist sehr schick, hab in Mannheim letztens eins stehen sehen und war dann auch einer dieser Rumschleicher 😉
Weiss ist echt der Hingucker zur Zeit. Wir überlegen gerade auch, ein neues 1er Cabrio in weiss zu nehmen. Als wir gestern mit einem 120d 5Türer in weiss mit M-Paket und 18" durch die Gegend gedüst sind, wurden wir nur angeglotzt, ich könnte auf den meisten Gesichtern nur Bewunderung sehen.....
Wenn jemand aus Düsseldorf kommt, Timmermanns hat so einen als Vorführwagen.
Also ich habe ja auch nen weißen und würde die Farbe sofort wieder nehmen. Ich finde das Weiß passt sehr gut zum 1er
Zitat:
Original geschrieben von Endlich_Cabrio
Weiss ist echt der Hingucker zur Zeit. Wir überlegen gerade auch, ein neues 1er Cabrio in weiss zu nehmen. Als wir gestern mit einem 120d 5Türer in weiss mit M-Paket und 18" durch die Gegend gedüst sind, wurden wir nur angeglotzt, ich könnte auf den meisten Gesichtern nur Bewunderung sehen.....Wenn jemand aus Düsseldorf kommt, Timmermanns hat so einen als Vorführwagen.
Der "Anglotzfaktor" ist in der Kombination von weiss + M-Paket glaube ich noch um einiges höher als in einfach weiss. Merke ich zumindest bei mir selbst, habe gerade heute wieder einem weissen E91 mit M-Paket nachgeschaut 😁
weiß rockt, physikalisch könnte man dafür sogar eine erklärung geben: Weiß ist ja eigentlich die Kombination aller spektralfarben, somit stimmt die Aussage nicht, dass weiß keine Farbe ist. Weiß ist DIE Farbe, ohne die es alle anderen Farben nicht gäbe. Schwarz ist keine Farbe, hehe. :-P
Weiß am 1er sieht vor allem in Kombination mit einem Aero-Paket und schönen großen Felgen (evtl schwarze "farblose" Felgen *g*) mehr als nur geil aus!
grüße