Weiße Einser

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,
liebäugele mit einem weißen 130i, fand aber eigentlich weiße Autos immer langweilig. Habt Ihr Bilder von Euren weißen Kollegen? Vielleicht ist das ja echt DIE Wahl. Außerdem spart man 600,- für Metallic....
Grüße,
H11

99 Antworten

Ich sag selbst entscheiden, ob ein weißer 1er kommen soll. Aber wenn du dir den Metallic-Aufpreis sparen willst, Schwarz würd ich dann nicht nehmen. Rot ist auch so eine Geschmackssache, aber weiß ist wirklich schön. Sollte ich nochmals so einen 1er kaufen (also ein nicht-Cabrio) dann kommt er in weiß, silber oder in Havanna.
Weiß ist etwas sehr seltenes. Daher werden auch zur Zeit viele Sportwägen in der Farbe gekauft/vorgestellt (siehe auch den dunkelroten M6 vor eineinhalb Jahren), weil eben die Leute eine seltene Farbe haben wollen.

also wenn man jetzt einen waagen in weiß kauft und den nich unbedingt nach 1-2 jahre wieder loswerden will, sonder man fährt den ca 6-8 jahre dann wird das mit dem wiederverkauf nicht so das problem würde ich sagen.

nur weil mein altes auto weiß war, wurden mir ca 1.000€ vom Wert abgezogen ... also lasst es besser... außer es gefällt auch wirklich super

ich finde weiß, ist mittlerweile die neue trendfarbe bei sportlichen autos. meine freundlicher hat immer einen wagen mit sportpaket in weiß auf dem hof stehen. z.zt. einen 116i.

gruß
rd

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

ich finde weiß, ist mittlerweile die neue trendfarbe bei sportlichen autos. meine freundlicher hat immer einen wagen mit sportpaket in weiß auf dem hof stehen. z.zt. einen 116i.

gruß
rd

Sportliches Auto - 116i ??

Bist du schon mal einen 116i gefahren? Hatte einen mal als mein 118d in der Werkstatt war. Gut, der 118d ist keine Rakete, aber der 116i fährt wie der 60PS Lupo meiner Mutter.....ohne digital-Gas geht da nix......

Nimm weiss und Du wirst es nach JEDER Wäsche bereuen...
Abgesehen davon , dass die Lackqualität bei BMW ( wasserlösliche Lacke , gut für die Umwelt aber 'n "shice"
für den Halter...) stark nachgelassen hat...

Grüssle

Zitat:

Original geschrieben von MSSchaefer

Sportliches Auto - 116i ??

Bist du schon mal einen 116i gefahren? Hatte einen mal als mein 118d in der Werkstatt war. Gut, der 118d ist keine Rakete, aber der 116i fährt wie der 60PS Lupo meiner Mutter.....ohne digital-Gas geht da nix......

mir ging es eher um die sportliche optik.

gruß
rd

Optik/Seltenheitswert: super
Wiederverkauf/Waschen in unseren Gefilden: schei...

Entscheiden Sie sich JETZT

Weiß geht nur im Rennsport oder in Dubai.

Gruss
Guido

Wo ist denn das Problem beim Waschen? Sieht der dann noch weißer aus 😉 ?

130i M-Sport:

http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=131726

alle Seiten.

M.

Zitat:

Original geschrieben von mhoutman

130i M-Sport:

http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=131726

alle Seiten.

M.

Und wo ist der her? VA = Vereinigte Arabische Emirate

-> genau das hatten wir schon öfters, Arabien/Kalifornien & Co. ja, aber Deutschland NEIN!

Vielen Dank für die Meinungen und Anregungen!

Aber das mit Kalifornien und den VAE ist ja wohl eine eher fadenscheinige Argumentation. Entweder die Karre sieht gut aus oder halt nicht. So selten scheint die Sonne in unseren Breiten nun auch wieder nicht.

Die zuletzt geposteten Bilder könnten ja wohl auch in Wanne-Eickel aufgenommen worden sein?

Nun ja, ich überleg mal weiter...

Grüße,

H11

Zitat:

Original geschrieben von MSSchaefer

Und wo ist der her? VA = Vereinigte Arabische Emirate

-> genau das hatten wir schon öfters, Arabien/Kalifornien & Co. ja, aber Deutschland NEIN!

Da ist niemand aus den Vereinigten Arabischen Emiraten!!!

VA steht für den US Staat VIRGINIA (Arlington ist ein Vorort von Washington DC) - dort ist es vom Wetter her fast genauso wie in Deutschland vielleicht ein paar Grad wärmer!

Der Autobesitzer des 130i M ist allerdings mit Auto in TAIWAN
wo die Temperaturen echt tropisch sind!!!

Die zuletzt geposteten Bilder sehen einfach genial aus. Ich finde jedoch, dass man dabei auf jeden Fall das M-Sportpaket nehmen sollte. Mir gefällt diese schwarze unlackierte Stelle an der Heckschürze gerade gut, weil sie einen schönen Kontrast bietet.

Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Die zuletzt geposteten Bilder sehen einfach genial aus. Ich finde jedoch, dass man dabei auf jeden Fall das M-Sportpaket nehmen sollte. Mir gefällt diese schwarze unlackierte Stelle an der Heckschürze gerade gut, weil sie einen schönen Kontrast bietet.

Gruß
Chris

Ganz mit einverstanden und deshalb habe ich der Link auch gepostet.

was man in Taiwan nicht alles Pimpen kann ;-)

Deine Antwort