weiss statt schwarz

VW Phaeton 3D

hallo,
habe heute meine bestellung des phaeton von klavierlack schwarz- auf weiss geändert!!! wird von volkswagen-individual komplett lackiert,also auch vorne, hinten und im schweller -tür bereich.
grüsse aus berlin

97 Antworten

Ich hatte vor gut 2 wochen in leipzig mal einen phaeton in weiß gesehen, leider war ich mit dem motorrad da und hatte somit mein handy nicht schnell griffbereit.

Der wagen sah aber richtig edel aus, mir hat das gefallen es war auf jeden fall mal was anderes.

Gruss
Maik

hallo

gerade gefunden

ich finds klasse

Moin 😁,

Sieht doch mal Richtig Lecker aus in Weiss.

Da der Phaeton wie schon erwähnt, sowieso auf Deutschen Straßen schon in Normalen Farben auffällt, wird der in Weiss sicherlich erst recht auffallen.

Da bin Ich ja mal auf die Bilder gespannt 🙂

Gruß Ricky

Lackänderung nachträglich!?

Hallo,
hat einer von euch schon mal seinen P. umlackieren lassen und wie teuer kann so etwas sein?
Habt ihr da Erfahrungswerte?

Gruß
Werner

Ähnliche Themen

hallo,

kommt drauf an wie hoch deine ansprüche sind:

nur aussen umlackieren ?
motorraum ?
alle sichtflächen ?

im prinzip müsste man alles demontieren und neu zusammenbauen

fazit extrem unwirtschaftlich ( zumindest in deutschland )

MFG

ImolaGelb ist meine Audi Traumfarbe!

Ein weißer Phaeton hat was. Nur die Chromleisten müssten dann in schwarz und dazu schwarz-matte 20 Zoll Felgen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gut das man über Geschmack nicht streiten kann! 😁 Für mich muß eine solche Limousine dunkel sein (meiner ist lunablau). Aber das ist wie gesagt persönlicher Geschmack und für jeden Menschen anders. Wenn nicht so viele Autos silber wären, könnte man sein eigenes nicht so gut finden.
Weiß, war vor ca. 15 Jahren auch schon mal in und so kommt alles einmal wieder.

Gruß tigger

Ist das nicht schon länger her?

Vor 22 Jahren habe ich einen weißen Ford Capri gefahren und ich kann mich erinnen, dass es viele weiße Autos gab, also mehr als man heute sieht.

Phaeton weiss *individual*

hier ein paar Bilder aus dem www.vwvortex.com Forum

außen

innen

innen

innen hinten

matten

Thanks to Michael *PanEuropean*

Gruß
aci

In weiß sieht der Phaeton ja verdammt gut aus. Ein richtiger Leckerbissen *gg*

Leon

ja......meiner wird genauso aussehen,aber innen nur beige und holz kastianie,
grüsse aus berlin-biesdorf

There is a gallery of photos showing many different 'Volkswagen Individual' Phaeton interiors at this discussion on the English language Phaeton forum: VW Individual Phaeton Interiors - some photos.

Michael

hallo,

der weisse phaeton aus der gmd ist diese woche an herrn p. aus wob, vorstandsvorsitzender der vw ag übergeben worden. was dieser allerdings damit machen soll, weiß ich auch nicht so genau. in jedem fall sieht das auto klasse aus und wir werden unseren nächsten vfw im frühjahr 07 wohl in dieser zusammenstellung bestellen. man muß auch mal mut zur farbe oder besser zur nichtfarbe haben! :-)

Matthias

Wenn ich mir Anfang nächstes Jahr einen neuen V10 bestellen könnte, dann würde der zu 99% in weiß sein.

Gruß
aci

und was machst du dann? Marke wechseln?

Leon

Deine Antwort